Amazon besteller unter euch ?

Und die 20,00 Euro wurden mir erstattet habe 680,00 Euro bezahlt und kriege ja nochmal 20,00 Euro an Gutscheinen durch die Amazon Punkte wieder dann sind es wie er gesagt hat rund 660,00 Euro passt also alles :)
 
Welche Amazon Punkte meinst du bezgl. der 20 Euro?

Kann jemand sagen wann die Mail gesendet wurde, Absender und Datum?
 
Was haltet ihr von folgender Aussage eines Samsungsmitarbeiters:

Hier ist zu berücksichtigen das das offizielle Releasedatum immer noch der 01.11.2014 ist. Die Geräte die Amazon auf Lager waren anscheinend Reimport Geräte sprich also keine reinen deutschen Geräte.
 
Hab zwar nicht bei Amazon bestellt aber sieht ja überall nach Lieferschwierigkeiten aus :-(
 
Danny2304 schrieb:
Was haltet ihr von folgender Aussage eines Samsungsmitarbeiters:

Hier ist zu berücksichtigen das das offizielle Releasedatum immer noch der 01.11.2014 ist. Die Geräte die Amazon auf Lager waren anscheinend Reimport Geräte sprich also keine reinen deutschen Geräte.

Was für ein Käse.
Sowas kann narürlich nur von einem Samsungmitarbeiter kommen.
 
Es geht um das falsche Releasedatum und den Reimport!

@mc1415...gerade das erschreckt mich ja so. Sollten nicht gerade die es am besten wissen? Zumindest Releasedatum
 
Release ist aber der 17.10 weiß ned was der labert
 
Momentan ist es sehr rar das Note 4 ;) Gibts sogar schon für 1500 auf Amazon über Marketplace.

Warscheinlich ist die erste Charge zu schnell weg und die 2. dauert leider noch :(
 
Möchte jemand mein Note haben? Ist von Amazon. Habe es jetzt seit 1 Woche in Benutzung. Keine Kratzer habe gestern ein anderes von Vodafone bekommen. Sonst schicke ich das von Amazon wieder zurück. Ist Farbe schwarz. Habe 769 bezahlt.
 
Muss mich gerade mal aufregen. Hatte ja das Note 4 für 769 bei Amazon bestellt. Nach dem ganzen Chaos bzgl. angeblicher Reimport usw. habe ich das Note 4 zurück geschickt. Auch, weil sich später rausstellte das alle Amazon Visakartenbesitzer 10% Rabatt bekommen auf eine Bestellung.

So ich hab also neu bestellt für den neuen Preis von 749 Euro, abzgl. 10% Rabatt und abzgl. 10 Euro für gesammelte Visakartenpunkte. So bin ich jetzt bei 664,10 Euro.

Heute habe ich allerdings gesehen dass das Note auf 699 Euro reduziert wurde. Da die Bestellung noch nicht raus ist, weil nicht lieferbar, habe ich Amazon angerufen, ob die mir die Differenz noch abziehen.
Eine Dame hat nicht verstanden was ich von ihr will, hat dann einfach aufgelegt.
Die andere Dame sagte ich müsste meine Bestellung stornieren und neu bestellen. Sie könnten vom Preis nichts für mich tun. D.h. nach Storno und Neubestellung wieder bei Amazon anrufen, damit der 10% Rabattcode eingepflegt werden kann. Das konnte ich nicht selbst machen, kam ne Fehlermeldung.
Dann denke ich rutscht meine Bestellung wenn ich neu bestelle wieder weiter nach hinten.
Jetzt hat sich ein Mitarbeiter drum gekümmert und es an die Fachabteilung weitergegeben.

Ist das normal das es so kompliziert ist?? Dachte solange die Bestellung noch nicht raus ist, wird der Preis angepasst??

Ich find die Vorgehensweise mega umständlich und nicht kundenfreundlich!
 
Das wird deine 10% sein die da dazu kommen. ansonsten ist das Automatisch. Aber das mit der Preisgarantie ist nur für Vorbesteller wenn das Teil VOR Erscheinungstermin bestellt wird. Wenns nur nicht auf Lager ist und dann billiger wird ist das was andreas.
 
Was meinst du mit den 10%? Das versteh ich nicht....
 
Die die Probleme machen sonst ist das nicht so kompliziert
 
Ist mir jetzt genauso passiert mir wurde sogar eine E-Mail extra dafür hier raus gesendet nach welcher Vorgehensweise sie denn handeln müssten. Dass ist abartig und für die die schon bestellt haben nicht nach Vollziehbar! Ich überlege ernsthaft meins zurück zu senden und wegen den 50,00 Euro noch weiter zu warten habe genau die gleiche Angst wie du.
 
Wollen die dir die Differenz nicht abziehen? Also irgendwie war Amazon mal unkomplizierter... was willst du jetzt machen?
Seit heute ist das weisse wieder auf Lager. Aber jetzt schon nur noch 15 auf Lager....frage mich ob die nur 30 bekommen haben.

Weiss jemand wie das sein kann das die Lieferung bis morgen moeglich ist mit Premiumversand und ich heute nen Liefertermin fuer 05.11. Bekommen habe?
 
Jap Amazon fängt langsam an rumzuzicken. Hatte mit denen schon wegen LG G3 ärger, weil die Vorbesteller Preisgarantie nicht eingehalten haben. Hab damals das Ding zurückgeschickt..
 
Was ist denn da nur los?
 
Also ich hab nun endlich meine Bestellung reduziert bekommen. Wuerde allen raten die bestellt haben bei Amazon so lange zu nerven bis sie den Preis anpassen. Habe gefuehlte 20x angerufen. Bei einem Startpreis von 769 Euro bin ich nun bei 619 Euro gelandet...
 
619? 699 - die 50 für Kreditkarte wären ja 649 oder hast noch was bekommen?
 
69,90 sind es wegen Visakarte (10%) und dann nochmal - 10 Euro für gesammelte Visakartenpunkte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.543
bidstreamer
B
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.361
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten