Amazon besteller unter euch ?

Ja mach ich auf jedenfall warte aber noch bis Freitag viel leicht ändert sich noch was :winki:
 
Ich kenne das auch von meinen Handys und Tabs die ich bestellt habe. Bei mir war es meistens so das wenn ich bestellt hatte der Preis dann 1-2 Tage spaeter weniger wurde. Und ich habe IMMER eine Erstattung bekommen.
Macht ja auch kein Sinn und ist mehr Arbeit wenn die Kunden dann zurueck senden und neu bestellen.

Aber warum is denn das weisse nicht auch guenstiger?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Glaubt ihr das der Preis am Freitag fallen wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Jetzt kostet schwarz wieder 769!! Spinnt Amazon?
 
Ich habe keine Erstattung der 20€ von Amazon bekommen, sondern einen Monat kostenfrei prime-Verlängerung... Na toll
 
Hast du mal gefragt warum das schwarze innerhalb eines Tages um 20 Euro reduziert und dann wieder erhoeht wurde?
 
Ab heute ist das Note 4 offiziell im Handel und bei Amazon lese ich seit heute , gewoehnlich versandfertig in 2-4 Wochen (weisses Model). Das ist doch echt ein Witz....
 
Das schreibt Amazon immer, wenn die nichts auf Lager haben. Hat nichts mit Note 4 zutun
 
Ja aber darum gehts ja. Ab heute offiziell im Handel und bei Amazon nicht mehr auf Lager.
 
Hättest halt früher bestellt. Gibt es schon ne Woche.
 
Geduldet Euch doch mal ein wenig.... wenn man das hier so liest meint man ja, daß ein neues Handy wichtiger sei als eine Organspende, die Kohle eines Lottogewinns und es gäbe nichts wichtigeres im Leben als ein neues Handy :bored::glare: oder gibt es keine andere Beschäftigung währendessen?

Was hat man nur früher in Zeiten ohne Internet gemacht!
 
Müsste man mal googeln ;)

Ach, alles halb so wild. Ich hab Mitte September bei Mobildiscounter vorbestellt und die haben immer noch keinen Plan wann die liefern können.
Ist halt blöd weil man sich auf ein neues technisches "Spielzeug" freut. Da kann man mal ungeduldig werden zu mal mein derzeitigen Handy nur rum zickt... Kein Empfang zwischendurch, sd wird ab und an nicht erkannt und Musik hält an oder Titel springt weiter.

Nichts desto trotz braucht man hier nicht dramatisieren. Weder in Richtung Amazon, die garantiert bald liefern, noch in Richtung User die sich aufgrund von Vorfreude über Verzögerungen ärgern.

Diese Sprüche "was hätte man früher ohne Internet gemacht" sind ebenso wenig förderlich, wie das ständige Posten jeder Lieferzeitänderung.

Denn brauchen, tut keiner ein Smartphone :p

Aber viele wollen es eben haben :)
 
2mal bei Amazon nachgefragt, die 20€ werden nicht erstattet, da Amazon die Preise immer >>>aktuell kalkuliert<<<
Aber ich darf es zurückschicken - schon klar.....
 
Ich habe meins heute auch von Amazon bekommen. Auch das "F".
Das weiße ! Lieferzeit 1 Tag !
 
Bei Amazon für 664,- EURO gekauft.

Sali
 
Aber nicht direkt amazon!!
 
Freilich. Verkauf und Versand: Amazon.

Oktoberaktion.

Sali
 
Wie das?
 
Erntehelfer schrieb:
Freilich. Verkauf und Versand: Amazon.

Oktoberaktion.

Sali

wann soll die den gewesen sein - ich kucke mehrmals täglich seit Oktober wegen dem Note 4 - nie war der Preis unter 725 Euro
 
Ich gucke auch täglich

Seit dem 11.10. war der Preis min. 749 € und kein Cent weniger
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Wer eine Amazon Visa Kreditkarte hat, bekommt im Oktober auf alle Einkäufe mindestens 10%.

Sali
 
Ich hab die Visakarte und habe davon nix gelesen. Wo steht das?? Guenstigster Preis is jetzt 749. Direkt ueber Amazon. Guenstiger war noch nie!!
Und auch bei -10% kommt man nicht auf 664 Euro
Hab Amazon angeschrieben. Die Aktion gilt nicht fuer alle. Warum auch immer. Trotz dem das ich ne Visa habe.
Also bei mir hat sich rausgestellt das ich wohl eine Mail mit 10% Rabatt bekommen habe. Sollten alle nochmal pruefen die ne Amazon Visakarte haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.542
bidstreamer
B
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.360
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten