Der Galaxy Note 4 Akku Thread - Laufzeiten, Probleme und mehr

Vielleicht gibt es noch Akku Ladestationen...
 
Wie soll das gehen?
Mein Handy ist am USB Stecker der in der 230 V Dose steckt, wo auch mein Computer angeschlossen ist
 
@Caroline3
Es gab externe Ladeschalen. Wo man sowas fürs Note 4 heut noch auftreibt, weiß ich leider nicht.
Gruß von hagex
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle 3 Akkus leer sind, das wundert mich. Am 29.03.2021 ging das Natel noch.

Frage: Kommt man mit einer PC Software in das Natel rein, wenn ja - wo finde ich sowas?
 
@Caroline3 wenns überhaupt nicht angeht, mMn nicht.
Auch kein recovery (Power, Vol-up, home alle zusammen) oder Download Modus Zugang (Power, Vol-down, home alle zusammen) möglich?
 
Ich komme mit dem Computer nicht ins Handy rein, da das Handy leider nicht startet!
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
577
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
268
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
365
olli999
O
Zurück
Oben Unten