[Diskussion] Rund um das Display des Galaxy Note 4

Ich habe das Note 4 jetzt auch 2 tage und es löst mein Note 3 ab. Das Display ist der Hammer. Die Kalibrierung der Farben gefällt mir viel besser und die Helligkeit ist auch nochmal höher.
Das abgerundete Glas schmeichelt der Hand such nochmal ^^
Bisher bin ich zufrieden.
 
Muss auch sagen in manchen Situationen ist das Display echt mehr als der HAMMER. Sowas hab ich noch nicht gehabt, hin und wieder sieht es aus als wäre der Inhalt des Displays echt aufs Smartphone gedruckt.
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das Display ist wirklich sackstark.

Hatte ja den direkten Vergleich zum N6, und für mein Empfinden ist der Unterschied schon gewaltig.

Alleine die Kalibrierung, das Weiß und die Blickwinkelstabilität sind beim Note erste Sahne.
Kann mich nicht dran satt sehen.
 
Das N6 = Nexus 6 ? Beim Note 4 ist das Display also besser ? Habe das N6 noch nicht in der Hand gehabt aber hätte mich auch mal interessiert.
 
Je, N6 = Nexus 6

Ich finde das Display besser. Muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden.
Mein Werdegang in den letzten Tagen war ja Note4 zu N6 zu Note4.

Ich bin mir fast sicher, hätte ich als erstes das N6 gehabt ohne vergleichen zu können, hätte ich es behalten.

Ohne direkten Vergleich haut einem das N6 Display auch um.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorba und Jume
Dass das Note 4 das beste/schärfste Display besitzt was es derzeit zu kaufen gibt wurde ja schon in mehreren Tests bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ich sehe bei mir auch wenn es reflektiert so "flecken" . Ich sag mal so. Es stört mich als Person nicht aber da es ja eigentlich von Samsung aus ist denke ich das es kein Problem sein sollte ein neues zu bekommen. Mich stört es eben nicht. War auch einer der ersten Geräten aus DE von Vodafone.
 
Mir geht es weniger um die hässliche Reflektion, sondern mehr um die Schwergängigkeit des S-Pens an genau der Stelle :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

habe mein Note 4 jetzt seit Mitte November und bin gut zufrieden.

Jedoch "meine" ich gesehen zu haben, dass mein Display gaaanz leichte Schattierungen hat, z.B. bei ganz weißem Hintegrund oder wenn ich die dunkel-türkise Menüleiste von oben nach unten ziehe, sieht es so aus, als wennin diesem Türkisen ganz leichte Schattierungen sind.

Es ist auf Fotos leider nicht sichtbar, deswegen kann ich auch nicht sicher sagen, ob mein Kopf mir nur etwas vorspielt oder ob es wircklich so ist.:biggrin:

Teilweise finde ich die Schrift auch etwas unscharf:confused2:

Naja, habt ihr diese ganz leichten Schattierungen manchmal auch , wenn ihr z.B. einen weißen Hintergund habt???

Sonst bin ich echt super Zufrieden mit dem Note 4:thumbsup:

Liebe Grüße Haven
 
Also in der Hinsicht ist mir bis jetzt noch garnichts aufgefallen wenn ich ehrlich bin
 
Also unscharfe Schrift kann bei der Auflösung nicht sein. Beim Scrollen verzieht sie manchmal leicht, falls Du das meinst.
 
Bei mir auch alles top das Display.
 
Ebenso bei meinem Note 4... Alles andere aber unscharf!? Nee, das nun wirklich nicht!
1a!!!
 
Ich habe ähnliche Probleme mit dem Display. Das Display leuchtet ungleichmäßig hell. Ich werde es umtauschen gehen morgen.
 
Juhuuu, war soeben im Media blöd und hab mein neues Note 4, perfekt :) weil Weihnachten gab es noch eine 50euro play store Guthaben Karte dazu :) jetzt bin ich sehr zufrieden!
 
Ich habe das Gefühl, das mein Weiß am unteren Display gelblicher ist als oben??? Es sieht Oben etwas weißer aus ....:confused2: Aber kann so etwas überhaut sein.... das nur die Hälfte eines Displays Probleme hat?? Ich habe es bei Whatss App und Facebook gemerkt, dass Die Weißwerte oben und unten leicht verscheiden sind.... oder liegt das an den Apps selber???

Liebe Grüße
 
Das Thema des Thread "[Diskussion] Rund um das Display des Galaxy Note 4" läßt einem zwar eine Menge Spielraum zur Diskussion, aber dennoch solltet ihr beim Thema bleiben - ich habe gerade 10 Beiträge in Reihe gelöscht, die allesamt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun haben.

Danke für euer Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Liegt in der Regel am Blickwinkel bzw. Parallaxe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
475
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
451
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
728
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten