[Diskussion] Rund um das Display des Galaxy Note 4

Da passiert bei mir auch nichts. Naja man muss ja nicht übertreiben. Ist ja auch kein Panzer.
 
Auch ich hab nun seit gestern ein Note 4...Bin seit dem Note 2 dabei... Leider ist der grün Stich beim leichten kippen sofort negativ aufgefallen. Habe mein altes Note 3 mit selber Einstellung daneben gehalten und das hat diesen grün Stich absolut nicht. Ich bin echt enttäuscht weil es super störend ist...
 
Bei meinen gibt es kein grünstich.
 
Also Ich habe auch keinen grünstich beim kippen
 
Okay dann wirds zurück gehen... Dafür ist es einfach zu teuer... Ich werde mir noch mal ein paar andere Notes angucken... Vielleicht stell ich mich auch nur an aber selbst meine Freundin die den Unterschied zwischen Digitalem und Hd Tv nicht erkennt sieht das es sich beim kippen verfärbt. :winki:
 
Den Grünstich beim leichten Kippen hat mein drei Tage altes F-Modell auch. Ansonsten ist es aber absolut einwandfrei ausgeleuchtet, hat eine top Farbverteilung und keinen einzigen Pixelfehler o.ä. Wird definitiv behalten und ist ein kleines Übel zu den Geräten von HTC und LG, die ich in letzter Zeit hatte.
 
Hallo, ich habe eine Frage zum Display.
Kann einer von euch, der ein Note 4 besitzt, bitte die ungefähre Maße des "Samsung" Schriftzuges auf dem Bildschirm geben. Also länge und breite. Das wäre super!

Gruß
 
Wofür?
 
Für einen Aufkleber.
 
roundabout 3mm hoch und 2cm lang
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
cobra1OnE schrieb:
Ich habe bei mir festgestellt dass das Display an den langen Seiten ganz wenig sich eindrücken lässt. Das ist wirklich nur minimal und man sieht es nur wenn man es gegen das Licht hält und drückt. Auf der rechten Seite ist es etwas mehr. Ich denke aber nicht das ich mir sorgen machen müsste. Wollte nur mal von euch wissen ob es auch minimal so ist?

Das gleiche habe ich auch. Bei mir scheint das Display schlecht eingepasst zu sein. Auf der ganzen rechten Seite steht das Display ca. 1/2mm ab, während es links plan anliegt.
Dieser halbe Millimeter lässt sich auch eindrücken.
War damit heute bei TechNick, aber die wollten es nicht umtauschen, nur einschicken (14 Tage alt)
Jetzt überlege ich ob ich damit lebe, oder mich wieder mit denen rumschlage.
 

Anhänge

  • 1422381107655.jpg
    1422381107655.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 495
Ich habe damit kein Problem, bei mir ist es aber viel weniger als bei Dir.
 
Samsung Support ist über 60km weg, werde morgen erst nochmal TechNick nerven.
Die wollten mich mit Fertigungstoleranzen abspeisen. Ich finde es etwas viel "Toleranz"
 
Bei mir ist das Display sauber eingepasst bis auf die linke untere Ecke, da ist das Display minimal tiefer als an den anderen Ecken. .. bzw. das Glas, am Ende des Multi Tasking Button. Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man links den Alu Rand mehr als rechts. Aber ich glaube das fällt unter Fertigungs Toleranz oder was meint ihr?
 
Das ist bei mir an der selben Ecke auch. Stört mich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Meins ist rechts unten dermaßen minimal höher, daß es mir bis jetzt auch nicht aufgefallen ist.
Für mich kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Mein Note 4 hat scheinbar zwei minimale Pixelfehler die im alltäglichen Gebrauch jedoch gar nicht auffallen. Diese leuchten je nach Betrachtungswinkel entweder weiß/grünlich bzw. rötlich. In den meisten Betrachtungswinkeln sind Sie allerdings gar nicht zu sehen. Ich frage mich ob es sich dabei dann überhaupt um Pixelfehler handelt da diese ja normalerweise in jedem Betrachtungswinkel zu sehen sein müssten oder? Eventuell ist auch eine minimale Unebenheit unter dem Display.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
418
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
418
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
682
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten