Kein Gorilla-Glas mehr? Display nach einer Woche schon total zerkratzt

Sag mal,lest Ihr auch mal zwei Beiträge weiter oben?:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304 und koho
...oder andere Threads übers Note 4? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Mein Note 4 is jetztn Monat alt. Kein Kratzer, nix. Schönes Spigen Case drumrum zum Schutz, passt alles wunderbar :)
 
Meins habe ich schon seit ner Woche vor dem Release, kein Case,Folie oder sonstiges. Sieht bis auf die Microkratzer im geschliffenen aus wie neu.
 
Banninger schrieb:
Er kommt voll für den Schaden auf. Frage ist nur wo ich es reparieren lasse. Ist ein Vodafone Gerät.
Hast du deinen Vertrag auch bei denen? Dann könntest du es doch einfach tauschen lassen?
 
Mal zur Verteidigung auch ich gehe perfekt mit meinen Geräten um und habe nur im Licht zu sehende drei Haarfeine Kratzer im Display . Hatte es immer in einer fitbag Tasche .
 
HTC schrieb:
Mal zur Verteidigung auch ich gehe perfekt mit meinen Geräten um und habe nur im Licht zu sehende drei Haarfeine Kratzer im Display . Hatte es immer in einer fitbag Tasche .

Die Tasche von fitbag ist auch kein Garant gegen Kratzer. Es braucht nur einen Sandkorn drin sein dann schmirgelst Du deinen Display jedesmal beim rein und raus holen.
 
Eben, deswegen ist ohne Schutz immer noch am Besten.
 
  • Danke
Reaktionen: calimero-no1
Schutzfolie abziehen hilft!
 
So und nun schließe ich mich hier auch an. Ich hatte sowohl das Note als auch Note 2 also bin sozusagen Nutzer der ersten Stunde. Hatte in dieser Zeit nur teilweise eine Displayschutzfolie drauf. Das gesamte letzte Jahr überhaupt keinen Schutz. KEINE Kratzer auf dem Display. Das Note 4 jetzt eine Woche und schon deutlich sicht- und spürbare! Die Behandlung meines Smartphones durch mich hat sich nicht geändert, ich habe keine neuen, aggressiven Schlüssel und auch nicht auf einmal einen Job auf dem Bau. Also die Berichte der User in diesem Thread sind m.m.n. NICHT aus der Luft gegriffen. Ich habe jetzt dem Verkäufer geschrieben, mal sehen...
 
Tja, entweder gibt es wirklich unterschiedliche Chargen, oder irgendwas läuft schief.
Ich für meinen Teil habe wohl einfach Glück und mein Gorilla Glas 4 hält, was es verspricht! Und das schon seit einer Woche vor dem Release.
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Ich hab mir gleich beim Kauf meines Note 4 eine Display Schutzfolie drauf machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Ich habe das Note 4 seit Freitag und keinen Kratzer. Bei Amazon hatte ich mir eine Schutzhülle gekauft und kam einen Tag später an. Ich habe auf meine Handys bisher nie eine Schutzfolie benötigt und hoffe, das ich das beim Note 4 auch nicht benötige.
 
[...]

Ich (wir) hoffe(n) mit dir! Ich sag' ja, ich habe die letzten Jahre auch oft auf Displayschutzfolie verzichtet. Diesmal scheint es aber wohl doch von Nöten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Ich habe meinst seit 2 Wochen und nicht ein Kratzer.
Wo ist dein Gerät her und wann wurde es hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines ist (mit Vertrach) von Base. Hergestellt wahrscheinlich in China, wann, kann ich nicht sagen ... Kann man das iwo heraus bekommen?
 
Danke. Die App sagt, hergestellt am 22. Dez in Vietnam (wie sympathisch...).
 
Hab meins seit Oktober.
S-View Cover drauf wird sonst auch pfleglich behandelt und trotzdem mehrere feine Kratzer auf dem Display einer sogar ca 3cm lang und spürbar. Keine Ahnung was da passiert sein soll, Handy hat auch nur ne Hosentasche für sich.
Mein altes S3 LTE hatte damit keine Probleme das sah nach 2 Jahren ähnlich aus wie das Note 4 nach 2 Monaten....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
367
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.167
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten