Note 4 gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich.....

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 4 gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich..... im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
Und nun etwas ausführlicher....😉

Gestern abend hab ich nur noch das Nötigste gemacht, weil ich schon dicke Augen hatte. Prompt natürlich auch den WLAN-Schlüssel falsch eingegeben, aber klar, bei soviel Zeichen...ich habe eine geschweifte Klammer vergessen, das hab ich dann bei der 2. Eingabe sofort gesehen.

Weiter hab ich dann nichts mehr gestern gemacht, da mir die Klüsen zufielen. 🛌

Vorhin dann weiter gemacht und versucht, mit dem neuen OS klar zu kommen. (Lineage, Android 9) Aber eigentlich ist es selbsterklärend. Und, was ich richtig gut finde, der ganze vorinstallierte Schmodder von Samsung ist nicht mehr drauf, sehr angenehm. Nur das, was nötig ist. Ich hab dann versucht, den Startbildschirm etwas einzurichten und in den Einstellungen habe ich einige Anpassungen vorgenommen, so wie ich es vorher bei meinem Note gewöhnt war.

Ich bin gesurft, hab Videos geguckt (für Interessierte: TdF 2003), und ein paar Lieder probegehört. Ich habe einen super tollen In-Ear-Hörer, den man jetzt gar nicht mehr bekommt. Es ist der Ultimate Ear Triple.fi 10. Wenn ich damit höre, dann "sinke" ich in die Musik ein. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den herkömmlichen Stöpseln. Und obwohl ich die schon lange habe, funktionieren sie immer noch 1a. Der Klang ist sauber, sehr gut, habe nichts zu meckern.

Ich meine mich auch noch zu erinnern, daß grade das Note 4 seinerzeit einen hervorragenden Musik-Chip spendiert bekam, Samsung hatte eine Kooperation mit Wolfson. Und DAS höre ich auch. Musik klingt einfach toll mit den In-Ears. 🙂

Hier hatte ich damals was dazu geschrieben:

Note 4 macht den MP3-Player überflüssig – Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum

Also, bis jetzt bin ich sehr begeistert, denn mein armes, nicht mehr wollendes Note 4 ist dank @html6405 wie ein Phoenix aus der Asche aufgestiegen.

*freu*

Mir bleibt daher nur zu sagen:

DANKE an alle, die Ihr Euch bei mir eingebracht habt, und besonders an @html6405. 😘

LG, Spica-Maus
 
Ähnliche Themen - Note 4 gibt jetzt keinen Mucks mehr von sich..... Antworten Datum
9
0
1