[Sammelthread] Note 4 hat Probleme mit Eplus LTE Netz?

Dann schwinden meine Hoffnung auf meine neue Simkarte rapide...meine kommt von Simyo also auch nicht direkt von E-Plus...sie kommt diese Woche, ich werd berichten...
Gruss Rick
 
Oder die werben mit lte obwohl es das nicht ist!?
 
mir sagt 1&1 das ich LTE rein bekommen soll laut daten etc... also möchte ich auch LTE haben.... man kann einen kunden nicht versprechen das er LTE bekommt wenn es nicht der Fall ist.. ( vertrags bruch )
 
Mein Tipp, einfach ein besseres Netz nehmen. O2 und Eplus haben eh kein gutes Mobiles Internet. Mit den Netzen kann man nur Telefonieren.
 
[...]
FALSCH ^^ mein Onkel und Tante haben beide O2 ( E-Netz) und vollen LTE empfang

also trifft deine aussage nicht zu.

fakt ist das 1&1 hier einen Vertrags bruch gemacht hat und ich an längern hebel sitze. und Fristlos kündigen darf.

laut Hotline wäre es kein problem mit der kündigung da ich nicht das bekomm was mir versprochen wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O2 und Eplus sind und bleiben trotzdem großer mist. Diese beiden Netze werden mein Note 4 nie sehen.
 
Werd mir im Falle des nicht funktionierns der neuen Sim echt überlegen den Anbieter bzw.
das Netz zu wechsen, mein Vertrag läuft eh ende Mai aus, schade eigentlich, da ich mit den Konditionen bei Simyo zufrieden bin...
 
cobra1OnE schrieb:
O2 und Eplus sind und bleiben trotzdem großer mist. Diese beiden Netze werden mein Note 4 nie sehen.

ist deine meinung .. Telekom ist zu Teuer. und Vodafone ist mist.
hatte vorher D -Netz bei 1&1 und kaum empfang und nur abbrüche.


nie wieder Vodafone.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

rickbade schrieb:
Werd mir im Falle des nicht funktionierns der neuen Sim echt überlegen den Anbieter bzw.
das Netz zu wechsen, mein Vertrag läuft eh ende Mai aus, schade eigentlich, da ich mit den Konditionen bei Simyo zufrieden bin...



ich werde fristlos kündigen da es ein vertrags bruch ist weil es kein LTE hier gibt für mich .... jeder mitarbeiter erzählt mir das es LTE gibt . ich frag mich wo ? hier in Duisburg bekomm ich kein LTE rein. und andere Stadt war ich nicht da ich dort nicht unterwegs bin.
 
Nutze seit vielen Jahren privat Vodafone und beruflich Telekom und mit beiden Netzen bin ich voll zufrieden. Ich bezahle lieber mehr und habe eind gute Leistung dafür als am falschen ende zu sparen. Was nützt mir das tollste Smartphone wenn es unterwegs so langsam ist wie ein Gerät vor 6 Jahren.
 
cobra1OnE schrieb:
Nutze seit vielen Jahren privat Vodafone und beruflich Telekom und mit beiden Netzen bin ich voll zufrieden. Ich bezahle lieber mehr und habe eind gute Leistung dafür als am falschen ende zu sparen. Was nützt mir das tollste Smartphone wenn es unterwegs so langsam ist wie ein Gerät vor 6 Jahren.



ich zahle aber keine 60-70 euro pro vertrag ne danke..

Onkel und Tante Zahlen 34 Euro pro vertrag und haben vollen LTE empfang in Duisburg und noch 3 GB Flat und alle Netze FLat

ist billiger als 1&1 und man hat LTE. jetzt muss ich zusehen das ich raus komme. weil am Telefon kann man viel versprechen wie ich in letzter zeit gemerkt habe.
 
Bin bei Base und kriege nächste Woche das Note 4. Jetzt das S5 und keine Probleme,weder netz noch lte.
Aber mit D Netz haben wir hier Probleme,von daher die Aussagen Mist
 
@Blade084
kann dich total verstehen, man kommt sich echt ein bisschen verarscht vor...mir wollten die von Simyo tatsächlich erzählen, dass mein H+ Empfang, den ich ja bekomm, ja LTE sei...gehts noch, denken die, ich bin bekloppt? Ja wie gesagt, werd ich auch in Erwägung ziehen, zu kündigen, wenn's kein LTE gibt, TROTZ ANSAGE, das ich es kriegen soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

@nobbby50
hat Base E-Plus als Netz?
 
[...]



BASE hat E-Netz aber kein LTE.

Meine Eltern sind bei Base und haben das S4 und bekommen kein LTE rein.

das komischer ist o2 hat sofort LTE nur Base und 1&1 nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum testen kann ich lebara empfehlen, ist im Prinzip eine Prepaid Karte, 1gb Internet, Telefonflat in alle Netze, sms müssen allerdings Extras bezahlt werden, aber wer braucht heute noch sms. Kostet 20€ pro Monat!
Das ist zwar kein lte aber es läuft wirklich zügig und die netzabdeckung ist sehr gut. D1 halt.
Ich bin davon überzeugt dass lte noch in diesem Jahr zum Standard auch bei Prepaid tarifen
wird deshalb würde ich auch keinen duseligen 2 Jahres vertrag mehr abschließen aus dem man evtl. Nicht so schnell rauskommt wenn Schwierigkeiten auftauchen
 
Ähm... Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Deiner Werbung für lebara und LTE bei E-Plus zu verstehen :confused2:
 
Das sollte überhaupt keine Werbung für Lebara sein. Ich wollte damit nur sagen das es nicht unbedingt nötig ist 2 Jährige LTE Verträge zu horrenden Kosten abzuschließen nur um einigermaßen zügig im Internet unterwegs zu sein, zumal es in dem hier genannten Fall sich ja anscheinend nicht mal um LTE handelt!

Das sollte einfach nur ein Tip sein. Bei Lebara gibt es keine Prämien für Werbung von neuen Kunden und ich arbeite da auch nicht!!

Im Grunde ist der Firmenname auch nicht wichtig, sondern das Netz in dem man sich bewegt. Und leider ist es halt so das O2 und Eplus nicht das allerbeste Netz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls Base und hier in Regensburg durchgehend 2 bis 4 Balken LTE (G4) NULL Probleme damit also.

Cuuuuu
 
mikesch dauerhaft
Dann hast du wahrscheinlich noch kein LTE genutzt, glaube mir wenn du einmal LTE hattest, dann willst du das nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hab ich tatsächlich noch nicht. Ist gut möglich das ich dann anderer Meinung bin
 
Jungs/Mädles, bitte bleibt doch beim Thema und veranstaltet keine Netzdiskussion - es geht darum:
Wer hat Erfahrungen mit Note 4 und Eplus LTE..
Ich hab inzwischen die Überschrift angepasst und würde doch bitten, kurz Softwareversion etc. zu posten um hier evtl. Unterschiede zu klären

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
660
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
383
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
411
olli999
O
Zurück
Oben Unten