Samsung Galaxy Note 4 Eure Erfahrungen im Alltag & Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EdShawnMitchell

EdShawnMitchell

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hi,

In diesen Thread würde mich mal, Eure Erfahrungen Nutzung im Alltag & Allgemein Interessieren.

1) z. B. Die Benutzung des Note 4 bei jeglichen Wetter Allgemein.
Regen, Schnee, Sommerhitze, im Urlaub am Strand.

2) z. B. Eure Meinung zum Note 4 der Hardware, Camera, des S-Pens, das Material.

3) z. B. Eure Must have Apps & Games und Themes für den Alltag.

4) z. B Habt ihr eine Schutzfolie oder Tempered Glass drauf?
Oder nur ein Case, eine Tasche.
Oder benötigt ihr kein Schutz extra fürs Note 4, weil die Optik z. B darunter leidet.

5) Hattet ihr schon einen Hardware Defekt, oder plötzliche ausfälle am Note 4 festgestellt.

6) Wie Gut ist Eure Meinung nach, die Garantieabwicklung von Samsung.
Dauer z. B einer Reparatur, bei selbsverschulden die Selbsbeteiligung usw.

7) Eure Must have Zubehör für den Alttag

##################################################################
Wer Lust hat kann ja gerne seine Erfahrungen, oder Meinung hier reinschreiben.##
##################################################################

Ich selber habe Mein Note 4 erst seit 2 Wochen.

Apps Themes oder Games habe ich noch nicht auf mein Note 4.
Ausser die schon bei der Auslieferung mit drauf wahren.

Als Zubehör nutze ich diese Sachen.
Einmal ein Bluetooth Stereo Headset von JBL Synchros Reflect BT.

###################################################################

Link-Fotos Synchros Reflect BT Sport - JBL

Ich benutze es zum, Musik hören und Telefonieren Allgemein.

Erstens geht mir das ständige verknoten des Samsung Headsets auf dem Wecker.

Zweitens das ständige am und dran stecken des Kopfhörers.

Drittens Wenn es mal Regnet, brauche ich nicht mein Note 4 extra rausholen.
So wird es nicht sofort Nass;-)

###################################################################

Ein Case habe ich von Nevox für Note 4
Link Foto- nevox - Produkte - ORDO

Ich habe das Note 4 Bar gekauft ohne Vertrag, deshalb lege ich Wert drauf.
Dass das Smartphone bestmöglichst geschützt ist.
Obwohl ich sehr sehr pflegsam mit den note 4 umgehe.
###################################################################

Ausserdem habe ich Extra ein Tempered Glass H9 auf mein Note 4.
Link- Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder) | Seite 5 - Android-Hilfe.de

######################################################################

Und ich nutze von Eastpak diese Gürteltasche hier. Link-Foto EASTPAK Bum Bags: Springer Sunday Grey | Official
Online EASTPAK Shop


Bei den Heissen Wetter Sommer, ist es so für mich Gut verstaut, besser als in der Hose.
Bei Regen in der Jackeninnentasche......
########################################################################################

Zur Hardware, Camera, des S-Pens, das Material.

Das Material fühlt sich sehr Gut an, ich bin voll zufrieden.
Das Smarphone ist Sau schnell,erledigt seine Aufgaben im Alltag Super.
Ich kann mich nicht beschweren, der S-Pen ist eine Gute stütze zum schreiben Notieren usw.

Die Camera ist der Hammer Super Fotos, und Super Videos.
Für meine Zwecke Unterwegs reicht das im Alltag voll aus.

#######################################################################################

Mfg

Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alles nach dem du fragst ist schon irgendwo beantwortet worden, am besten einfach mal danach suchen.
Da solche Sammel-Frage-Threads hier unerwünscht sind, wird bestimmt eh gleich geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765, Beutelbär und koho
Sehe ich genauso... am besten in den themenbezogenen Threads anknüpfen und dort erstmal nachlesen was geschrieben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und Beutelbär
Danke an die Vorredner. Das habe ich gestern Abend glatt vergessen - war einfach schon zu müde. Weswegen ich das jetzt mal schnell nachholen werde.

Hier mal ein paar passende Links zu einigen deiner Punkte:

[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc - Android-Hilfe.de

Wer nutzt wie den Stift und warum? - Android-Hilfe.de

Zeigt her eure Note 4-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\ - Android-Hilfe.de

...

Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen | Seite 20 - Android-Hilfe.de

Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder) - Android-Hilfe.de

Werkstatt Forum - Android-Hilfe.de

Das kann ich noch beliebig weiter fortsetzen.

Bitte nutzt doch einfach die vorhandenen Threads, damit alles schön übersichtlich am Platz ist, wo es hingehört und jeder User schnell, das findet wonach er sucht.

So ein Thread wie dieser hier beinhaltet ansonsten zuviele Themen parallel, das wird sehr schnell sehr unübersichtlich und keiner findet sich zurecht und macht dann wieder neue Threads auf.

Von daher werde ich den Thread hier schließen.

Danke für euer Verständnis.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179 und jens6765
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
371
olli999
O
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.651
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten