Sporadische Abstürze/Neustarts Note 4 (bootet neu)

Habe den Test mal durchlaufen lassen.
Werte liegen bei 175-82/80-85

Heisst das meins ist sicher oder kann das trotzdem in wenigen Monaten eintreten?
 
Wieso sollte es den sicher sein.
Der Fehler kann morgen auftreten oder vielleicht auch gar nicht. Das kann dir leider niemand sagen.
 
Dachte das die betroffenen Speicher vlt grundsätzlich einen geringeren Wert erreichen.
 
Nein, die emmc gehen durch zu viel schreiben/lesen kaputt.
Mein Note 4 hatte auch mal gute Werte.
 
Das lesen istckein Problem, dass schreiben läßt denn Chip altern, wer viele apps installiert und deinstalliert hat schneller diese Probleme als einer der nur am Anfang seine apps installiert und dann nur noch selten. Aber selbst dann ist es nicht sicher. Samsung hat da nun mal misst gebaut und wollen es nicht zugeben. Da hilft nur mit ein Anwalt und ein Gutachten gegen vor zu gehen. Habe von ein gehört der damit Erfolg hatte.
 
Lasst uns eine Unterschriftensammlung einreichen, Villt wacht Samsung dann auf.
 
Das wäre natürlich noch eine Option.
 
Backbeat schrieb:
MM Deal ist online D1 Netz oder D2 (ohne LTE) mit 4GB Datenflat und Allnet flat für 36,99€ im Monat.
Das Note 8 kostet einen Symbolischen Euro.

Ist hier noch ein Haken dabei, außer dass LTE fehlt? (z.B. Irgendwelche aktivierte Abos, die nach ein paar Monaten still und leise kostenpflichtig werden und nicht mehr so einfach kündbar sind, da Fristen verstrichen? Oder Laufzeit länger als 2 Jahre im Kleingedruckten?)

Wenn nein, dann ist das Angebot wirklich verlockend.
 
Nein, da kam nur noch die Anschluss Gebühr von 39,90 Euro dazu.
Das Angebot gibt's jetzt leider nicht mehr.
Evtl gibt's im Markt selbst noch eine Option.
Samsung Galaxy Note 8 inkl. Telekom 4GB und Allnet Flat - mydealz.de

Hier nen Screenshot der androbench Werte meines 8 er's:
Screenshot_20171111-135644.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1
Takeda schrieb:
Da hilft nur mit ein Anwalt und ein Gutachten gegen vor zu gehen.
Samsung weiß genauestens darüber Bescheid. Die machen einen auf Duck and Cover und werden das aussitzen. Ist ja immerhin ein 3 Jahre altes Gerät. Aber einer Sammelklage kann man sich sicher anschließen:
Samsung Galaxy Note 4 "mmc_read failed" Class Action Lawsuit | Migliaccio & Rathod LLP

Auch das Gutachten kann man sich sparen. In dem verlinkten 37 seitigen PDF Dokument ist eigentlich alles notwendige ganz gut erklärt: http://www.classlawdc.com/wp-content/uploads/2017/04/1-Complaint.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: Backbeat
Wow das sieht ja gut aus.
Da könnte man ja mal einen Anwalt drauf ansetzen.
Sammel Klage versuchen die deutschen doch gerade bei VW mit dem Diesel Skandal....

Der US Sammel Klage kann man sich als Europäer bestimmt nicht anschließen.
Aber man könnte erst mal eine Petition unterzeichnen....
 
Sind Sammelklagen inzwischen in Deutschland möglich? Früher gab es diese Möglichkeit nicht.

Edit: Wikipedia sagt:
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
 
Und mal ganz ehrlich, meint ihr es würde sich auch nur ansatzweise lohnen wenn da was weiß ich 50 oder 100 Leute klagen würden? Ich bezweifle da ganz klar einen Vorsatz von Samsung und denke einfach das der Fehler in gewissem Maße auch mit dem eigenen Nutzungsverhalten zu tun hat.
 
Ok, dann leg mal los: Was haben all die betroffenen Note 4 Benutzer denn so alles falsch gemacht? [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Die Nutzer haben gar nichts falsch gemacht, hab ich ja nicht behauptet :)
 
Die Klagen würden aber erreichen das nächstes mal nicht so anfälliger Speicher verbaut würde.
Hätte ich für das Note 4 noch eine Rechnung würde ich klagen. So musste ich mir das Note 8 kaufen....
 
So meine 2 emmc sind endlich da.
Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme.

1511469158745851755416.jpg
 
:thumbsup:
Viel Glück
 
Übrigens kamen die Chips aus Singapur obwohl aus China bestellt und scheinen Neu zu sein.
Mit intakten balls.
 
Was hast du für die Chips bezahlt?
Hast du einen Link?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
1.104
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
305
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
386
olli999
O
Zurück
Oben Unten