Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

Ich mein Note 5 N920C vor 4 Tagen bei t-dimension bestellt und gestern geliefert bekommen. Absolut zu empfehlen!
Das Note 5 N920C ist wirklich perfekt für die Nutzung in Deutschland geeignet ...original EU-Ladegerät, vorinstallierte Sprache, LTE-Bänder usw.
 
MosysX,
hast du vom Händler Tracking-Nummer bekommen? Ich habe am Donnerstag bestellt und noch nichts gekriegt...
 
Ja, die Tracking-Nummer wurde nach zwei Tagen bei eBay an dem gekauften Artikel hinterlegt. Das Tracking hatte aber nicht funktioniert, die Nummer war länger als die normale DHL Tracking ID... wahrscheinlich eine DHL UK Nummer.

Es war super verpack, mehrfach in Bläschenfolie gewickelt.
 
bei mir steht nichts außer € im Status. Soll ich da eine Anfrage schicken? An sich versprechen die allgemein bis zum 26. Oktober zu liefern
 
Mal nachfragen wie der Stand ist kann nicht schaden. Die maximale Dauer bis Ende Oktober stand auch bei mir in der Kaufbestätigung. Das wird aber mit Sicherheit nicht so lange dauern.

Ich hatte bisher unterschiedliche Erfahrungen über die Versanddauer bei t-dimension gelesen. Mal ging es sehr schnell (wie bei mir) und bei manchen hat es 10 Tage gedauert.
 
ist gerade angekommen :thumbsup:
 
Ich habe montag bei t-dimension gekauft gestern meine Tracking von DHL bekommen ...funzt tatsache nicht mit der Eingabe bei DHL deutschland...naja abwarten wird schon klappen
 
Meine tracking Nummer funktionierte auch nur auf dhl.co.uk
 
Super kannst du mir ein link zum richtigen Model schicken? Evtl trau ich mir das doch
 
Ich auch, wenn ich heute bestelle via paypal, wann kommt es dann ca an weiß das jemand?
 
Der Versand aus UK dauert etwa 7 Tage ... Das 920C ist mit der UAE-Firmware komplett auf Deutsch, hat aber noch kleinere Bugs und manchmal friert es beim entsperren ein.

Das passende Schnellladegerät von Samsung kostet in der Bucht etwa 15 Euro. Dann entfällt auch das Gefrickel mit dem Adapter.
 
Hast nen link für das Ladegerät? Dann bestell ich das gleich mit
 
Warte doch erstmal ob nicht schon das richtige dabei ist. Bei mir und bei vielen anderen war das der Fall.
 
Und wo bekomme ich das wireless lade Teil? :)
 
Auf Amazon.de gibt's zb. Das fast Charge pad für das hierzulande erhältliche S6 edge plus. Ist identisch mit dem für das Note 5.
 
Wollte gerade via PayPal bezahlen aber die Zahlung kann nicht abgeschlossen werden oO das nervt mich, jetzt soll ich überweisen das dauert wieder alles ewig
 
Hatte ich vor zwei Monaten bei redcoon auch. Wollte einen Fernseher bestellen, abgelehnt. Einen Tag später hat mich die Kreditkartenfirma angerufen ob alles passt. Sie haben nämlich meine Karte gesperrt weil ich noch nie bei redcoon bestellt habe und der Betrag ungewöhnlich hoch war. Naja, Karte wurde sofort wieder freigeschaltet und dann konnte ich bestellen.
 
Hm jetzt steht bei ebay bezahlt aber nicht verschickt, wo muss ich eine Nummer eingeben, kann ich das nachholen?

Bzw wie lange dauert es bis da steht verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Kann mir jemand sagen ob man sich das Note 5 hier bestellen kann ohne Bedenken?
Da es mit das günstigste Angebot ist, was ich bis jetzt gefunden hab und der Shop auch in Deutschland ist.

Samsung Galaxy Note 5 N920C 4G LTE 32GB - Schwarz
 

Ähnliche Themen

Tecra-AT300
Antworten
2
Aufrufe
254
Tecra-AT300
Tecra-AT300
R
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.613
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten