Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

OK, alles klar, unterschiedliche Verkäuferidentität ... wäre man so nie und nimmer drauf gekommen :lol:
aber mal ernsthaft, da stecken Gründe dahinter, die dem Käufer egal sein können, hoffentlich :D
 
Wo bekomme ich diesen Gutschein her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Gutschein:

Diese werden an ausgewählte PayPal Kunden nach dem Zufallsprinzip verschickt. Also schaut am Besten mal in euren SPAM Ordner
simple-smile.png


Ihr könnt auch direkt bei Ebay prüfen ob ihr die Gutscheine benutzen dürft:


Loggt euch bei „Mein eBay“ ein und schaut in eurer Zusammenfassung ob der Gutschein ganz unten in einem Kasten angezeigt wird, wenn das der Fall ist, könnt ihr die Gutscheine benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich nach meinem Urlaub denk ich mal von edge plus zum note 5 wechseln
 
Hallo erstmal ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Note 5 auch über ebay und t-dimension10 oder t-dimension7 zu bestellen der eu Stecker der dabei ist handelt es sich dabei auch um einen schnelllade stecker danke für eure Antworten im voraus schon mal
 
Also ich hab nur ein adapter von england auf german mitbekommen was mir egal war weil ich hier eine ladestation für das edge habe
 
Bei mir war ein ganz normales Schnellladekabel mit deutschem Stecker in der Schachtel.
 
Wo hast bestellt Sylvia? Bist zufrieden?
 
Sylvia schrieb:
Bei mir war ein ganz normales Schnellladekabel mit deutschem Stecker in der Schachtel.
Wo hast du es gekauft
 
T-Dimension10 am 15.10.

Bin bis jetzt ganz zufrieden. Habe das Brando Tempered Glass in schwarz drauf und warte noch auf die Originalhülle die dieser Tage von Amazon Amerika
eintrudeln müsste. Als Speichererweiterung nutze ich den 64 GB-Transcend-Stick mit normalem USB-3.0 und Mini-USB fürs Note 5.

Für eine genauere Einschätzung will ich bis zum kommenden WE warten. Bis sich der Akku eingependelt hat und ich vollständig umgestiegen bin.

Edit: Ich hatte gleich nach dem einschalten ein 35MB-Update über OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ein link geben zu dem Gerät? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ein/zwei Seiten zurück, dann findest du den Link.

@Sylvia wieviel Volt Ausgangsspannung hat das Ladegerät? 5V oder 5V-9V?

5V = normales Ladegerät
5 - 9V = Fast Charge Ladegerät
 
Danke, ich werde mir mal eins bestellen :), wenn ich mein edge verkauft habe
 
So, hier der Link:

Samsung Galaxy Note 5 N920C SS 4G 32GB Black Smartphone Ship from UK G0950

Die Lieferung dauerte bei mir 9 Tage. Wichtig: Rechnung muß man nach Lieferung extra per e-mail bestellen! Und man muß die IMEI in der Mail angeben, weil ohne IMEI ist die Rechnung bekanntlich ziemlich wertlos.

Das Ladegerät ist ein 5-9V-Gerät, was auch noch die Aufschrift "Fastcharger" trägt.

Ich war insgesamt mit der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden. Bezahlt habe ich mit Paypal, das mache ich bei Auslandskäufen und wenn ich wo das erste mal bestelle immer so.

Mit dem Gerät bin ich bis jetzt zufrieden. Werde am Wochenende mal etwas genaueres dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit, Huskie und Darkman
Die Lieferung des zweiten Note 5 bei mir ist von T Dimsension10 hat nur 4 Tage gedauert und ist gerade angekommen.
Bei mir war auch ein ganz normales Schnellladekabel mit deutschem Stecker in der Schachtel. Adaptives Fastcharge.
Ein Adapter lag trotzdem noch dabei obwohl ich ja nicht brauche. Schachtel war auch nicht offen.
Bezahlt hatte ich jetzt nur 587€ sehr guter Preis.
 
Hm kann sein das die Preise wieder gestiegen sind?
 
Ja sind sie. Jetzt nimmt er zur Zeit 613€
 
Die Preise haben aber mächtig angezogen.
Bei T-Dimension kostet das 920C momentan knapp 627,- .
Letzte Woche war es mal für knapp 560,- verfügbar.
Liegt das an dem Dollarkurs ?`
Oder die übliche Weihnachtsabzocke der Händler ???
 
Ja leider, wollte mir auch bald eins bestellen, aber kein Mensch will ein edge plus :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.224
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
999
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten