Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

ich denke mal schon ...die sitzen zwar in berlin aber versand scheint auch aus england zu sein

(Lgistikzentrum)
Typhoon Business Centre,
Oakcroft Road, Chessington,
Surrey, KT9 1RH, England

wenn du dir unsicher bist dann kauf über ebay da bist du auf der sicheren seite (paypal etc.)
 
Wahnsinn, habe den Thread jetzt erst gefunden...Wollte ursprünglich auch das Note 5 kaufen, aber da es das hier nicht gab habe ich vor 2 Wochen das Edge Plus für 710€ gekauft...Und jetzt lese ich hier 610€ und dann auch noch das Note 5...Sachen gibts...Naja jetzt eh zu spät
 
GENAU so ists mir auch ergangen.
Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bislang sehe ich hier nur 32 GB Note 5. Das wäre mir zu knapp. Gibt es irgendwo die 64 GB Version zu kaufen?
 
Bin auch am überlegen mir das Note 5 bei t-dimension über eBay zu bestellen...kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen dem Verkäufer t-dimension7 und t-dimension10 ist? Bei beiden steht "Ship from UK" nur der Preisunterschied zwischen 568,89€ und 593,89€ ist schon groß.
 
Kenn ich nicht....aber sie verkaufen beide das 920c?
 
Ja bei beiden ist es das N920c...ist eigentlich auch der gleiche Verkäufer...nur unterschiedliche Preise und Artikelstandorte.
 
Eigentlich kommt der aus hongkong aber vertreibt in europa und das note kommt mit DHL ...bei mir hat es 5 tage gedauert
 
Wo hast du bestellt? Kam es aus Großbritannien?
 
Bei t-dimension10 und kam ohne aufschläge direkt aus UK
 
Und auch mit dem EU Ladegerät? Welche Farbe hast du?
 
Gold für meine frau :) er legt ein adapter für deutschland mit bei
 
Überlege auch Gold oder Weiss zu bestellen... Kann mich noch nicht richtig entscheiden. Gold soll ja ziemlich edel aussehen. Beim N920c sollte aber das EU-Ladegerät dabei sein?
 
schade, dass titanium nicht angeboten wird... gibts dafür einen grund?
 
Doch als Dual Sim hong kong version ....warum auch immer
 
Jop die habe ich. Ist auch deutsche Sprache und alle Netze gehen. Einzige ist dual Sim schluckt halt mehr akku
 
Hatte ja bei t-dimension angefragt was der Unterschied zwischen t-dimension7 und t-dimension10 ist...Hier die Antwort:

Hi,
Thank you for your inquiry.
Only different is seller id
All is shipped out from UK warehouse.
Please note that shipping time will be 7 to 13 business days (handling time: 2 to 3 days + delivery time: 5 to 10 days)

Best regards,

T-Dimension Ltd
AU +61 280114740 (AEST 12:30pm- 9:30pm)
UK +44 2071933959 (GMT 1:30am- 10:30am)
 
Das Galaxy Note 5 in Black kostet derzeit bei t-dimension7 568,89€. Mit dem 10% eBay Gutschein der zur Zeit im Umlauf ist, bei Bezahlung per Paypal, macht das 517,17€. Ich denke das ist ein TOP Preis.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.185
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
994
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten