BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein aber Samsung geht verständlicherweise erstmal auf Nummer sicher. Wir müssen abwarten ob unsere Geräte betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Na das Is richtig die Bilder die ich sehe Sehen nicht nach Orginal Gerät aus.Naja bin gespannt was da raus kommt das Samsung reagiert ist ja Richtig.
 
Falls es so ist dann ist es halt eben so. Sollte es Ne Rückruf Aktion geben hoffe ich jedenfalls das das schnell über die Bühne geht mein Note 4 ist schon verkauft [emoji28]
 
Und nu? Morgen kommt meins in schwarz an. Auspacken und testen oder gleich beim Store in Frankfurt abliefern. So ein Mist. Und ich hab mich so gefreut. Erst die Nachrichten von Massenabstürzen und nun auch noch das. Bin total verunsichert. Mein Note 4 lacht sich jetzt ins Fäustchen, darf noch bleiben.
 
Meins ist Mausetot. Nicht mal mehr Rücksetzen auf Werkseinstellungen geht mehr.
Ständige Neustarts auch mehrfach hintereinander und seit gestern abend mausetot.
 
Meins läuft einwandfrei zumindest bisher;-)
 
Meins wird morgen geliefert. Fuck. Was soll ich machen? :-/
 
Meins auch, noch nicht mal nen Hänger hatte ich. Herstellungsdatum war bei mir der 24.08.16. Vielleicht sind nur Geräte von Juli und Anfang August betroffen vom Rückruf. Ich hoffe das ich nicht zurück senden muss.
 
Samsung soll bitte so schnell wie möglich erklären, was nun Sache ist....:angry:
Ich habe das Note 7 heute geliefert bekommen und werde es keinesfalls unter diesen Voraussetzungen in Betrieb nehmen.
 
Meins ist vom 26.08.16.Saturn und Media Markt hat es auch vorerst raus genommen.


c0ff82d2b4da33724fbe274106be5130.jpg
98733b0fbd12e9fc0563f0f5b0d9d2cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo Nils, der Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note7 in Deutschland findet nicht wie geplant am 2.September 2016 statt, sondern verschiebt sich. Wir bitten unsere Kunden um Nachsicht und werden zeitnah über den neuen Marktstart-Termin informieren.

Schreibt Samsung bei Facebook LOOL
 
Ich weiß gar nicht, wieso einige hier jetzt Panik schieben. Nutzt das Smartphone und gut ist!
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Vielleicht waren die defekten Note 7 vorher im Wasser und wurden dann geladen. Könnte vielleicht an den Kontakten dann ein Kurzschluss verursacht haben?
 
Naja mir sieht das Note was ich auf den Bildern sehe auch nicht wie Orginal aus und das Is Korea.Erstmal abwarten wie Samsung sich heute noch äußern diesbezüglich.
 
Also ich habe meins seit vorgestern. Von Media Markt. Bis jetzt kann ich nur sagen....Sowas von absolut top. Keinerlei Probleme. Weder Absturz...noch explodiert...noch sonstirgendwas. Alles funktioniert wie es soll. Hoffe das es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Braeui, cobra1OnE und eine weitere Person
Von wann ist dein Gerät Samsung Phone Info App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
wenn meins nicht schon seit 2 Tagen ohne Probleme laufen würde weiß ich auch nicht ob ich es in Betrieb nehmen würde

Schwierige Entscheidung
 
Ich werde ab heute mein Note im Wassereimer laden. Nicht das ich noch während dem schlafen verbrenne :p
 
  • Danke
Reaktionen: koho und hkrumb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten