BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird eh alles Heiße Luft denke das es auch Trittbrettfahrer wie schon erwähnt wurde zum Teil sind.

MAL sehen was passiert.
 
Nicht böse gemeint aber ne Folie wäre für mich das kleinste Problem. Ich sehe eher größere Probleme wenn alle Ihr Note wirklich zurücksenden müssen. Da das dann Wochen dauert bis alle wieder eins haben.
 
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann
Ich sende es erst zurück wenn ich ein neues habe...
 
@do_lehmi

Herstellungsdatum 20.08.2016 Vietnam.....
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
@BIG_I

Aber die werden denke ich mal vorher keins zusenden wenn das alte nicht zurückgegangen ist.
 
Was interessiert mich das? Soll ich ohne Handy 2 Wochen sein? Ich zahle doch keine 700 euro und habe kein Handy. Vergiss es :p
 
  • Danke
Reaktionen: dNsS3 und do_lehmi
Dann kann immer noch der Austausch in einem Service Center erfolgen. Heißt wenn man in der glücklichen Lage ist eins in der Nähe zu haben.
Meins läuft seit 2 Tagen auch ohne Probleme. Unbeaufsichtigt Laden werde ich es aber nicht mehr, so lange wie Samsung sich endgültig dazu geäußert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ich denke es wird sich einiges in Luft auflösen. Wenn ich überlege was ich schon bei diversen Handys für Horrormeldungen vorab bekam...und exakt nix ist davon eingetroffen. Ich werde einfach mal...wenn ich in Nähe von Media Markt nachfragen...ansonsten...einfach abwarten...
[doublepost=1472753954,1472753843][/doublepost]@Harv3y

Ich lade es über Samsung Wireless Fast Charge...bis jetzt nicht mal warm geworden...Gott sei dank...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
cobra1OnE schrieb:
Nicht böse gemeint aber ne Folie wäre für mich das kleinste Problem. Ich sehe eher größere Probleme wenn alle Ihr Note wirklich zurücksenden müssen. Da das dann Wochen dauert bis alle wieder eins haben.
Auch nicht böse gemeint, aber davon geht die Welt auch nicht unter. Und mal für 2 Wochen ein "altes" Smartphone aus dem Schrank zu holen, bringt uns schon nicht um :smile:.
 
Habe gerade mal geschaut. In Leipzig gibt es auch ein Samsung Service Center [emoji4]. Wenn es ein Rückruf geben sollte kann man sich wohl dann auch dort melden?
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Naja einen weltweiten (oder zumindest weitgehenden, sollte die Snapdragon Version nicht betroffen sein) Stopp des Verkaufs hat es noch nicht oft gegeben. Das Problem ist wenn man in Foren schaut und den Händlern die schon ausgeliefert haben zuhört nicht zu unterschätzen. Leicht war die Entscheidung sicher nicht. Das ist keine Kleinigkeit für Samsung!
 
@do_lehmi

20.08.2016 hergestellt in Vietnam...
[doublepost=1472756210,1472755484][/doublepost]Also....jetzt mal eine Top Aktuelle Info von Samsung in Deutschland. (gerade mit telefoniert)
Laut Samsung wurden beide Note 7 mit Billigst Ladegeräten gleicher Bauart aufgeladen. Diese seien zu 99 % für die Defekte verantwortlich.
Alles was bis jetzt seitens Samsung gemacht wurde sei reine Vorsichtsmaßnahme. Im Moment seien keine Rückrufaktionen oder ähnliches geplant.
Man gehe davon aus das auch nichts der gleichen kommen wird, ist aber noch nicht bestätigt. Falls wieder erwarten doch, werden Kunden über vorgehensweise informiert.
Dann hoffe ich mal das das genau so kommt....und alles gut wird....
 
  • Danke
Reaktionen: xopse, ConexusOne und do_lehmi
@AndyKS

Im Playstore folgende App herunterladen: Phone Info Samsung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Versehentliches Doppelpost gelöscht - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi, corona999999, AndyKS und 2 andere
Danke für das Update, was mir noch nicht klar ist: ist das Akku und das restart Problem EIN Thema oder nicht? Ich glaube hier mischen sich zwei Themenfelder...
 
@OnkelAlbert

Wohl zwei verschiedene Probleme....Gott sei Dank habe ich keins davon...lach
 
Dann schauen wir mal... Aus Sicherheitsgründen, wenn auch übervorsichtig, bin ich erstmal zurück zum alten Gerät...
 
Also meins ist vom 19.08.2016 Vietnam. Meins läuft 1a.
 
@AndyKS

Meins ist ein Tag jünger....lach
 
  • Danke
Reaktionen: AndyKS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten