BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPU 39 Grad? sicher nicht Akku ?
 
Ja CPU, Akku 33 Grad
 
Was sollten da denn die Höchstwerte sein? CPU und Akku jeweils?
 
Beim induktiven Fast Charging CPU 40,0 Grad....Akku 34,3 Grad...mein Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: ConexusOne
Yonhapnews Agency - Mobile

Mehr Infos von einem Samsung-Insider, der namentlich nicht genannt werden möchte.

Morgen Abend erfahren wir wohl mehr
 
  • Danke
Reaktionen: ikkyo und oclock
Beim Nichtstun und einer Raumtemperatur von gut 24 Grad schwankt die CPU zwischen 30 bis 36 Grad. Der Akku schwankt zwischen 28,5 bis 28,8 Grad.

Beim Laden schaue ich nachher
 
Sehr traurig, das es seitens Samsung Deutschland keine näheren Infos mehr gibt...
 
Was heißt das jetzt im groben übersetzt?
 
cobra1OnE schrieb:
Was heißt das jetzt im groben übersetzt?

Im Groben: Es ist eine bestimmte Charge betroffen, Akku das Problem und Marge unter 0,1%

Samsung nimmt morgen im Laufe des Tages offiziell Stellung, was nun passiert.
 
Also kann man davon ausgehen das nur bestimmte Geräte zurückgerufen werden?
 
cobra1OnE schrieb:
Also kann man davon ausgehen das nur bestimmte Geräte zurückgerufen werden?

Könnte ich mir vorstellen, wahrscheinlich auch nur die Charge eines bestimmten Landes. Das erfahren wir aber erst morgen.

Thema #Brickgate wurde bis dahin aber noch nicht thematisiert und scheint auch wie hier im Forums erwähnt, deutsche Smartphones zu betreffen. Das ist aber dann denke ich eher ein Software-Problem
 
Anscheinend will Samsung die Käufer die ihr Handy nicht rechtzeitig geliefert bekommen haben eine 128 Gb micro sd Karte als Entschädigung schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - 9
  • Danke
Reaktionen: ConexusOne
Marcel2580 schrieb:
Anscheinend will Samsung die Käufer die ihr Handy nicht rechtzeitig geliefert bekommen haben eine 128 Gb micro sd Karte als Entschädigung schenken.

Quelle: Samsung will erst heute Abend ein offizielles Statement abgeben. Außerdem: was will ich mit 128 GB wenn da 265 GB reinlassen? ;-)
 
Meine CPU Temperatur bewegt sich grösstenteils zwischen 36 und 50 Grad, meist ~40 Grad

Akku ~35 Grad

Mich würden an der Stelle auch die Höchstwerte bzw. kritische CPU + Akku Werte interessieren.
/was ist (noch) normal?

Mit welcher App lässt sich der Temperaturverlauf der Komponenten gut verfolgen?
 
beim Lesen Eurer Nachrichten hier

1 CPU 34 Grad
2 Akku 27 Grad

ansonsten bewegte sich 1 bis 43 Grad bisher und 2 beim laden bis 33 - 40 Grad....
 
Habe gerade das hier gefunden. Anscheinend nur Korea betroffen
Samsung concluded that the faulty batteries are to blame for the explosions. Samsung SDI is the group within Samsung that makes batteries for the Galaxy Note 7. That is, Samsung SDI produces the battery cell, but the battery pack production is outsourced to other firms. Korean ITM Semiconductor produces the battery pack for the Galaxy Note 7’s that are sold in Korea. ITM’s batteries seem to have been the ones that exploded. Meanwhile, most phones sold in China are going to have battery packs from Chinese company Amperex Technology.
 
Es kam gerade auf SWR3 in den Nachrichten. Das dies in den Nachrichten kommt macht mich nachdenklich.
 
Was ein Zufall, paar Tage bevor das neue Iphone vorgestellt wird :flapper:

Das alles wird sowieso, wenn überhaupt, auf das billige Zubehör(was auch wahrscheinlich ist) geschoben und gut ist.
Samsung MUSS als Hersteller einen geregelten Ablaufprozess bei Rückrufaktionen vorweisen und an den werden die sich halten!
Und wenn ich keine Post vom Hersteller selbst bekomme ist mir das egal was in den Medien und Foren rumgeht.
Ich wüsste nur das wenn es soweit kommt sie meins gleich behalten könnten, ein 850€ Smartphone wo zu beginn gleich aufgerissen wird hätte ich 0 Verständnis für!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten