Note 7 [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 7 - Akkulaufzeiten, -Probleme mit der Akkulaufzeit

Es gibt viel Idioten die viel idiotisches schreiben aber noch größere Idioten die alles glauben

https://t.co/sOXhi6ClnE
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Beiträge indes richtige Thema verschoben - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: WatziBVB
Ich habe bisher keine Probleme bei meinen getauschten N7 feststellen können.
 
corona999999 schrieb:
Sagt mal, gibt es mit dem neuen Akku auch wieder Probleme? Siehe neue Meldungen bei Giga.de

Samsung Galaxy Note 7: Austauschgeräte mit neuen Problemen

"Ein Samsung-Sprecher hat sich gegenüber dem Wall Street Journal geäußert und angegeben, dass nur sehr wenige Geräte von dem neuen Problem betroffen seien und dass der Fehler wohl nicht mit dem Akku zusammenhänge."

So und mit ähnlichen Aussagen fing beim Note 7 die ganze Sch***e doch an. Aber Samsung kann sich ja aktuell für die nächste mögliche Austauschaktion Erfahrung aneignen.
Wenn diese vereinzelten Fälle nichts mit dem Akku zu tun haben, mit was dann? mit dem FET?, dem ganzen Software gesteuerten Energiemanagement?, oder gar jetzt mit dem Processor?...oder was kann noch zu Hitzeproblemen führen?
 
@Dog4M

Aber Samsung hat doch in Korea schon wieder erneut vereinzelt Phones ausgetauscht, nach eigenen Angaben.

Wollen wir aber mal auf einen Fake hoffen, das wäre ja sonst ein richtiges Desaster. Wenn es ein Fake war, dann muß Samsung leider mit sowas rechnen, genauso wie vermutlich alle zukünftlichen Problemchen vor allem mit dem Akku und das auch bei anderen Modellreihen mit dem Note 7 Problemen in Verbindung gebracht werden.
 
also ich hatte mit dem ersten keine Probleme und auch mit dem Austauschgerät nicht. Mit aktivierten Schnelladen nie über 35 Grad Akkutemperatur
 
  • Danke
Reaktionen: Blackcat6
@Dog4M

Sehr merkwürdig, ich bin gespannt was Samsung dazu sagt.
Ich glaube die Idee mein S7 gegen ein N7 zu tauschen verwerf ich lieber.
 
Sagt mal - euch ist schon bewusst , das es haufenweise Telefone mit aufgeblähtem Akku gibt? Ich verstehe garnicht was jetzt für ein Panik ausbricht! Selbst wenn es bei der neuen Serie ausreisser gibt (nicht laden können - warmer Akku) kann ein X beliebiger Hardwaredefekt der Grund dafür sein! Wenn es jeden Tag einen aktuellen Thread mit Akkuproblemen gäbe wüsstet ihr garnicht wo ihr zuerst lesen solltet! Bleibt doch mal locker - ich hab schon haufenweise I-Phone displays ausgetauscht die durch überhitzende Akkus ins Nirwana gewandert sind ! KEIN Hersteller ist vor sowas sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: fgoetz und Blackcat6
Ich bin mir bei dieser Story zu unsicher, um da den Brei nochmal hochzukochen @Moccacino ;)
 
@CihanIsikli
Der Artikel der dieses Thema angestossen hat (angeblich Fälle aus Korea) wurde zurückgezogen! Es gibt bisher keinerlei Annahme das es
mit den Geräten aus 2. Charge (kein SDI Samsung Akku) probleme gibt!
Jetzt kommen die ganzen Trittbrettfahrer auf den Plan (Samsung Konkurenten)- also - Bitte - bevor man einen Artikel verlinkt - sicher sein das es sich um eine zuverlässige Quelle handelt!
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, djfredo und hemingway
Wie oft wollen wir noch diese Links hier posten?
 
Ich kann mich nur wiederholen
"Es gibt viel Idioten die viel idiotisches schreiben aber noch größere Idioten die alles glauben und verlinken"
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71, ilkaskim, Edrick und 4 andere
Lowbyte schrieb:
@CihanIsikli
Der Artikel der dieses Thema angestossen hat (angeblich Fälle aus Korea) wurde zurückgezogen! Es gibt bisher keinerlei Annahme das es
mit den Geräten aus 2. Charge (kein SDI Samsung Akku) probleme gibt!
Jetzt kommen die ganzen Trittbrettfahrer auf den Plan (Samsung Konkurenten)- also - Bitte - bevor man einen Artikel verlinkt - sicher sein das es sich um eine zuverlässige Quelle handelt!

Blöde Frage, aber von welchem redest du? Den auf KTN oder Wsj?
 
@xmrr3dx wieviele deutsche news seiten gibt es? es werden also nicht mehre diesen Hoax posten
 
Die Meldungen zu den neuerlichen Problemen mit dem Akku sind kein Hoax. Sie sind real. Da wird auch nix zurückgezogen oder durch andere Hersteller gepuscht. Das braucht die Konkurrenz auch nicht. Das erledigt Samsung schon selbst. Verlinkungen spare ich mir, da jeder selbst googeln kann. Und daher passt es auch zum Thema. So traurig das Ganze auch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten