Note 7 [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 7 - Akkulaufzeiten, -Probleme mit der Akkulaufzeit

ja aber gepushed wird es trotzdem - ich kann nur sagen, dass ich mit dem ersten Note 7 und jetzt dem Austauschgerät nie Probleme hatte. Im Gegenteil ich hatte noch nie ein Smartphone das beim Laden so cool geblieben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, Blackcat6 und sleeper71
Wir werden es sehen !
 
@chrisbert
meinst Du, Dein Gerät steht stellvertretend für alle N7 auf der Welt, oder was bezweckst Du mit der Aussage?
Es sind einige wenige Geräte betroffen, und das solch eine Nachricht nach dem Weltweit bekannten Akkudebakel umgehend in den Medien landet, ist verständlich.
Damit wird Geld verdient, weils gelesen wird!
 
nein aber die anderen Geräte auch nicht - dies ist nur meine Erfahrung zum Note 7 Desaster
 
ich sag mal so ...wer das orginal Kabel nutzt und auch den orginal Ladeadapter hat die Probleme nicht...meistens sind das alles irgendwelche billig China Frickel Ersatzteile, die die Probleme verursachen.
Erstes Note top 2 Note ebenfalls.....da war mein S7 Edge eine richtige Heizung dagegen
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
gegen das N7 ist das iPhone 7 Plus die reinste Kernschmelze...
 
herby68 schrieb:
ich sag mal so ...wer das orginal Kabel nutzt und auch den orginal Ladeadapter hat die Probleme nicht...meistens sind das alles irgendwelche billig China Frickel Ersatzteile, die die Probleme verursachen.
Du behauptest tatsächlich in einem öffentlichem Forum, dass die neuen Probleme der User mit Akkuproblemen daher rühren, das dort die falschen Ladegeräte oder Kabel eingesetzt werden?
Woher hast du die Infos?
 
ich rede von der neuen charge.....und die Infos sind Erfahrungswerte von meinem Edge 7 das ich vorher hatte....
mit meinem orginal Lader und Kabel war das handy sagen wir gefühlt warm, wenn ich mein Ladegerät von Anker verwendet habe,mit dem ich gleichzeitig Tablet und handy aufgeladen habe, da sah die Geschichte schon ganz anders aus.....
und warum darf ich das nicht in einem öffentlichen Forum schreiben ?
und wenn ich das mit meinem Note 7 reproduziere wird es am Anker Ladegerät deutlich wärmer... keine Ahnung warum ...ich bin kein Physiker....
 
Mal eine Frage. Ich habe heute mein neues Note 7 bekommen. Es lädt auf 100%. Aber die LED bleibt rot... Sie schaltet nicht auf grün um. Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
update gemacht?
 
Ja... auch schon Werksreset... darf es wohl nochmal tauschen :(((
 
Mist super ärgerlich für Dich....evtl QI zum testen zu Hause?
 
Jemand eigentlich Probleme mit dem Akku seines neuen Note 7?
Gab ja schon paar Meldungen deswegen.
Bei mir läuft's der Akku bis jetzt sehr gut, mal schaun was die SOT die nächsten Tage so sagt.
 
ICh hab schon alles probiert. QI, normales Ladegerät... alles original Samsung... es schaltet nicht um und extrem heiß... laut phone Info über 53 Grad Akku. Hergestellt am 13.09.16 in Vietnam
 
@a2k2013
das Problem schon mal bei Samsung vorgetragen?
 
Ja eben mit der Hotline telefoniert, es soll die WOche nochmal getauscht werden... :((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
zum Vergleich für Dich - beim schnellen Laden nicht über 35 Grad
 
Schwierig zu sagen. Gestern hatte ich Probleme das die LED auf grün schaltet über Nacht hat sie es dann mal getan. Gestrige Laufzeit lag bei 6:32h und 4:52h SOT was mehr wie schlecht ist
 
Vielleicht ein Problem mit dem MediaServer?
Mal geschaut, was den Akku so stark beansprucht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten