Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@henson0453

Klar mach ich
 
  • Danke
Reaktionen: henson0453
6. Ich habe einen Bericht darüber gesehen, dass Samsung brandsichere Rücksende-Kits für das Galaxy Note7 bereitstellt. Stimmt das?
Das betrifft nur den US-amerikanischen Markt. Transportrichtlinien variieren von Region zu Region. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler oder Mobilfunkanbieter, der Sie über den Rücksendevorgang informieren wird.
 
Ich finde diese Mail ehrlich gesagt ziemlich dreist. Ja ok, supi, wir dürfen das Zubehör behalten. Aber kein Wort von Entschädigung für Hüllen etc (und vom sinnlosen Mehraufwand ganz zu schweigen). Die tun einfach so, als sei nix groß gewesen und als müssten wir dankbar sein, dass wir unser Geld zurück bekommen.
Und jetzt fangt hier bitte nicht wieder mit Gier und so an, das ist lächerlich.

Bei mir werden die Mühlen jetzt auch seeeehr langsam mahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und Mastertronic
So ich habe jetzt auch die Mail von Samsung erhalten und es wird hier auch "ausschließlich" nur der Rückversand des Note 7 verlangt. Werde das Zubehör vom ersten Gerät behalten und das vom zweiten zurücksenden. So habe ich wenigstens ein Ersatzladekabel :biggrin: .
Mal sehen wann jetzt der Rüchsendezettel kommt und wo ich den nächsten GLS Laden finde :confused2:

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie bei Amazon bestellt hat. Ihr wird der Kaufpreiserstattet und sie soll es selbst an Samsung senden oder entsorgen :blink: . Hätte ich doch nur bei Amazon bestellt :crying: , dann könnte ich mein Note 7 blue coral behalten und selbst wenn ich es nicht nutzen würde hätte ich es als Erinnerung. SCHADE!!!
 
hat schon jemand von Euch, die Ihr Note 7 über Ebay /Ebay Kleinanzeigen erworben haben Info wie es hier weitergeht (mit Samsung telefoniert o.ä.)?
 
@chrisbert

Nein, werde ich wohl Montag machen. Eine Mail habe ich auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Hallo zusammen,hat vielleicht einer Infos, wie das mit o2 und dem Note 7 weiter geht. War heute im Shop und die haben nur Infos über den 1.Austausch des Note 7.
 
Wenn der Rückversand jetzt wirklich so glatt abläuft wie beschrieben und das Geld dann auch schnell kommt, ist es ein gewaltiger Fortschritt in Sachen Logistik, im Vergleich zur Umtauschaktion. Hat doch Samsung endlich dazugelernt.

So wie es ausschaut, können wir die Gear VR und das Zubehör behalten. Also ich sehe das als eine gute Entschädigung. Die Gear VR hat doch einen Wert von ca. 100€ und man kann sie auch mit anderen Handys verwenden. Selbst mit dem iPhone. Dazu muss man nur einen der Adapter aufschrauben und den Stecker raus nehmen. Der liegt da einfach nur drin, nichts angelötet oder dergleichen.
 
Habe die Mail auch schon. Werde nächste Woche erst mal in Ruhe eine Ersatzverpackung anfordern. Meine OnePlus3 ist erst in knapp vier Wochen da.
 
Lebar495 schrieb:
Wenn der Rückversand jetzt wirklich so glatt abläuft wie beschrieben und das Geld dann auch schnell kommt, ist es ein gewaltiger Fortschritt in Sachen Logistik, im Vergleich zur Umtauschaktion. Hat doch Samsung endlich dazugelernt.

So wie es ausschaut, können wir die Gear VR und das Zubehör behalten. Also ich sehe das als eine gute Entschädigung. Die Gear VR hat doch einen Wert von ca. 100€ und man kann sie auch mit anderen Handys verwenden. Selbst mit dem iPhone. Dazu muss man nur einen der Adapter aufschrauben und den Stecker raus nehmen. Der liegt da einfach nur drin, nichts angelötet oder dergleichen.
Tja aber nicht jeder hat die VR-Brille dazu bekommen. Betrifft ja meines Wissens nach nur die, die direkt im Store bestellt/vorbestellt haben...
 
SimiMu schrieb:
Mal sehen wann jetzt der Rüchsendezettel kommt und wo ich den nächsten GLS Laden finde :confused2:
Dafür war doch ein Link in der Mail. Hier ist offenbar alle paar hundert Meter ein GLS Shop . Ist mir aber noch nie aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
@Franky86, ja, das stimmt. Mein Beitrag bezog sich auch auf das heutige Anschreiben an die Samsung-Shop-Besteller. Wer anderswo gekauft hat, muss natürlich mit seinem Verkäufer die Entschädigung aushandeln.
 
Sorry, falls schonmal gefragt und erwähnt wurde, aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !

An welche Mailadresse oder noch besser Faxnummer sind Schadensersatzansprüche (Cover, Displayfolie usw.) geltend zu machen ?


Über den Link 'Lob und Kritik" gestellte Fragen wurde seit Anfrage von vor 5 Wochen bis dato nicht geantwortet.


Danke im voraus !
 
Wenn ich jetzt das S7 Edge von Samsung nehmen würde, läuft die zinslose Finanzierung wohl auch weiter, wenn man die schon fürs Note 7 hat bzw. man könnte das entsprechend anpassen oder die Differenz bekommen. Somit müsste ich nicht Geld investieren. Der große Nachteil ist dann aber, dass man das S7 Edge bis zu 200,- Euro teurer, als woanders kauft.
 
@Oxo
sag mal bitte Bescheid, wenn du was erfährst. Ich sitze mit dir ja quasi im gleichen Boot. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Bin mir nicht sicher, wie ich das Gerät irgendwann mal zum gls Shop bringen soll. Der ist von 9-18 geöffnet (12:30-14:30 Mittagspause, samstags von 9-12:00). Von 9-18 uhr arbeite ich. Auf meine Mittagspause werde ich nicht verzichten und Samstag werde ich deswegen nicht früher aufstehen.
Da muss sich Samsung was anderes überlegen...So leid es mir auch tut...
 
@Handymeister

das schon, aber wenn man sehr ländlich wohnt wie ich sind die GLS Shops nicht gerade um die Ecke und ich muss erst mal schauen welcher wann offen hat und wie ich es mit meinen Arbeitszeiten verbinden kann.
 
@oclock, rufe doch Samsung an, sollen sie dir eine Limousine schicken oder einen Privatjet vor die Tür landen. Also wirklich, Menschen gibts, die gibts nicht. :)
Man wird doch wohl bestimmt 5 Minuten Zeit finden, um schnell zum nächsten GLS zu fahren. Oder halt jemanden aus der Verwandtschaft drum bitten. Das ist doch nicht so ein Umstand.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann, beleboe, Edrick und eine weitere Person
Ich will mein funktionierendes N7 behalten Punkt (Mal ganz frech bin).
 
  • Danke
Reaktionen: gs_1905, OPC85, Ciroc und 4 andere
Verstehe nicht warum sich Samsung die Chance entgehen lässt mit nem guten Angebot für S7 (Edge) plus Zubehörgutschein o.ä. die Kunden bei Samsung zu halten.
Wenn ich erstmal den Kaufpreis habe wandere ich leichter zur Konkurrenz ab...
Unlogisch in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, Trevor70 und Mastertronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten