Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie in Indien halt, S7 (Edge) +
  • Samsung Gear VR
  • Samsung Level U – Stereo Wireless Headset
  • Oculus VR content voucher $50
  • One Time Screen Replacement for a period of 12 months from date of activation
 
Denke,weil manche das S7/7edge nicht haben wollen,sowie ich.Werde wieder auf mein Note3 umsteigen.Torsten
 
Überlegt mal wieviele Note in Deutschland verkauft wurden . Ihr glaubt doch nicht im Ernst das es Samsung Interessiert ob ihr zu einem anderen abwandert . Wenn das 8 kommen sollte und auch in Deutschland angeboten wird ,sind 50% der Abwanderer wieder da . Die sind doch bei Samsung auch nicht Blöd .
 
@Lebar495
Dein Post ist etwas anmaßend. Ich werde wohl besser wissen, ob ich Zeit habe und wie lange es zum GLS Shop dauert und ob mein Arbeitgeber das während der Arbeitszeit gestattet.
Und da mir die Sicherheit meiner Bekannten und Verwandten am Herzen liegt, werde ich sie nicht darum bitten, Gefahrengut für mich durch die Gegend zu transportieren.
Samsung kann gerne einen Boten vorbei schicken, der das Gerät abholt.

Erst denken, dann schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Road-Jet, g4m3rchen und ubacher
oclock schrieb:
@Lebar495
Und da mir die Sicherheit meiner Bekannten und Verwandten am Herzen liegt, werde ich sie nicht darum bitten, Gefahrengut für mich durch die Gegend zu transportieren.

Ohne Worte :lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: molinho90, Mopp, Edrick und 2 andere
Sylvia schrieb:
Ich will mein funktionierendes N7 behalten Punkt (Mal ganz frech bin).

Meine Güte, behalt es doch... diese Kinderka*** hier. :thumbdn:

@Frank2 Damit würdest du auf alle Fälle schlechter fahren... Schau doch, ob du über myHandy etc. günstiger (trotz Finanzierung) an das S7e kommst.
 
ich würde an eurer Stelle von Samsung bzw dem Mobilfunkanbieter/Händler das Geld zurück nehmen. Das S7 edge gibt es teilweise schon unter 500 Euro zu kaufen. Wenn ihr es gegen das Note 7 tauschen lässt + Preisdifferenz macht ihr trotzdem Minus. :)
 
Calimero30 schrieb:
Guten Morgen...
hab da mal noch eine Frage an alle die das Note noch nutzen. Ich benutze es seit dem Austausch ohne Schutzfolie, weil sie mich alle zur Verzweiflung gebracht haben. Wenn ich mir das Display jetzt aber genau ansehe (bin gerade am einpacken), sieht es gar nicht mal so gut aus. Es sind mehrere, deutliche Kratzer drauf. Wurde nur in der Hosentasche und ohne Schlüssel oder ähnliches transportiert. Sowas hatte ich in so kurzer Zeit bei keinem Smartphone. Eigentlich egal, aber würde es nicht eh zurück gehen, wäre ich schon etwas angefressen. Hat Jemand Ähnliches bemerkt? Wahrscheinlich hätte es ohne Akkugate ein Displaygate gegeben.:confused2:
Ich nutze es seither ebenfalls ohne Folie und Hülle und bin begeistert. Nicht ein Kratzer. Um so ärgerlicher alles. Ich finde einfach nichts, was mir nicht zusagt. Das würde es doch soviel leichter machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ciroc, Bl@ck-H@wk und Finntroll82
@Laenta

Nicht alle... Note 7 zurück, S7e bekommen + gesamt 375€ Erstattung. Das war ok.
 
@Edrick das stimmt! das ist super
 
@Blackcat schmeiss es doch paar Mal gegen die Wand. Dann wird der Abschied nicht so weh tun. :)

PS. Allerdings, wenn es die Wand heil übersteht, wird der Abschied noch schmerzhafter sein. [emoji33]
 
:lol: Haha genau. Das Note bleibt ganz und ich muss neu Streichen. Das wär's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Habe gerade eben bei Samsung angerufen,und gefragt wie ich mich als Privatkäufer verhalten soll. Privatkäufer sind Einzelfallentscheidungen die nach Anruf angestossen werden,bekomme eine andere Mail zugeschickt,weil die offizelle Mail von Samsung in dem Fall nicht gilt.
Hatte noch ein nettes Gespräch mit dem MA,und er sagte mir ,wenn man es behalten will,hat man einen Briefbeschwerer. Keine Garantie ,keine Updates etc.Torsten
 
Aber an sonsten voll funktionsfähig oder wird es per IMEI gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Bl@ck-H@wk schrieb:
Natürlich ist das übertrieben. Aber ich gehe mal davon aus, dass das auch nicht ernst gemeint ist.
Es geht doch viel mehr ums Prinzip. Samsung stellt kackdreist seine Bedingungen ohne Entgegenkommen (man darf ein Kabel behalten, vr hat nicht jeder Kunde) und man selber muss schon wieder Umstände in Kauf nehmen. Und ja, zum zweiten Mal zu irgendeinem paketshop Gurken ist ein Umstand, wenn der nicht gerade 100m um die Ecke ist. Klar wird man davon nicht sterben, aber wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es halt auch wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Road-Jet, alex.s1988, Trevor70 und eine weitere Person
oclock schrieb:
Bin mir nicht sicher, wie ich das Gerät irgendwann mal zum gls Shop bringen soll. Der ist von 9-18 geöffnet (12:30-14:30 Mittagspause, samstags von 9-12:00). Von 9-18 uhr arbeite ich. Auf meine Mittagspause werde ich nicht verzichten und Samstag werde ich deswegen nicht früher aufstehen.
Da muss sich Samsung was anderes überlegen...So leid es mir auch tut...
[emoji23]

Deine Faulheit wird Samsung nicht unterstützen. Eine wichtige Person bist Du nicht.

Kinder, Kinder. Typen gibt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebar495 und Bl@ck-H@wk
Doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
[emoji23] Du meinst das. So denken halt Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Bl@ck-H@wk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten