Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
photo_2017-07-01_17-29-42.jpg
 
Will ich haben!
 
Pehhhh die können locker 100.000 hier hin schicken und die sind direkt mal weg. Ich alleine nehme 4 aufeinmal
 
Ja das habe ich auch gesehen. Abwarten. Sonst bleibz nichts anderes übrig.
 
Man bräuchte nur noch irgendeine genaue Beschreibung um herauszufinden ob es mit unseren Netzen funktioniert. Hat da jemand Ahnung oder kennst sich aus?
 
Ich hatte schon öfters Handy's aus Korea, S7 Edge, LG G6 usw. funktionierten alle in Deutschland auch LTE.
 
Das hört sich schon mal sehr gut an. Ich kenne mich nämlich mit Flashen usw. überhaupt nicht aus und wäre darauf angewiesen, das Handy direkt aus der Box hier nutzen zu können.
 
Hier mal ein Ausschnitt aus Wikipedia,
upload_2017-7-2_10-52-6.png

wenn Du ein Handy kaufst sollten diese Bänder/Frequenzen drin sein dann müsste alles gut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
ein anderes problem ist die garantie. Du kaufst etwas für 800€ ohne jegliche garantie.
 
+ Einfuhrumsatzsteuer und Zoll :confused2:
 
CihanIsikli schrieb:
ein anderes problem ist die garantie. Du kaufst etwas für 800€ ohne jegliche garantie.
Wenn ich mir ein Handy aus dem Ausland bestelle muss mir das vorher klar sein das es mit der Garantie schwierig wird.
Androidwizard schrieb:
+ Einfuhrumsatzsteuer und Zoll :confused2:
Also weder bei den 2 S7 Edge noch dem OnePlus oder dem G6 habe ich sowas bezahlt. Keine Ahnung ob die das eingepreist haben.
 
kommt ganz drauf an, ob der Verkäufer in der EU sitzt. Mein Note 5 aus US war zum Preis von € 700 erhältlich, dazu € 100 fürs Versenden + 20% Umsatzsteuer ergaben schlussendlich € 960
[doublepost=1499002455,1499002364][/doublepost]ob wir aus SKorea zollfrei importieren können, bezweifle ich :crying:
 
Wie gesagt, ich habe noch nie Zoll oder Umsatzsteuer aus Südkorea bezahlt. Ich bestelle auch ab und an über Alibaba auch da habe ich sowas nicht bezahlt
 
ok, ich habe mich geirrt und es gibt wahrscheinlich ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und SKorea, für Einfuhrumsatzsteuer gibt es eine Freigrenze. Hast schon mal etwas Teureres dort gekauft in dieser Höhe?
 
Freihandelsabkommen zwischen S.korea und De? Noch nie was von gehört. Habe heute ein bericht gelesen, dass andere Märkte folgen werden
 
Es würde 140€ Einfuhrumsatzsteuer kosten. Mir Persönlich ist das egal. Ich hole mir auf jeden Fall ein sicheres Note 7 egal ob Import oder nicht und gebe mein jetziges bei Mediamarkt ab.
 
Ich warte. Europa wird definitiv kommen. Das weiss ich! Andere märkte werden folgen ubd Europa war für Samsung mit
Am unkompliziertesten. Von daher sehe ich einem Release zuversichtlich
 
Über andere Märkte wird später entschieden, Samsung offiziell -> LINK
[doublepost=1499032973,1499032929][/doublepost]kommt mit Bixby und der S8 Firmware, das ist auf jeden Fall beachtlich :thumbsup:
[doublepost=1499033139][/doublepost]de facto bedeutet das, dass die Note 8 Firmware vorweggenommen werden könnte .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten