Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir einfach mal ab
 
@djfredo

Hatte ich auch mal vor gehabt. Schade das es wohl nicht geht, aber irgendwie mag ich meins so wie es ist... Was solls, wenn das Note 8 da ist wird es eingerahmt und an die Wand gehängt ;) Mit Feueralarmmelder darüber. Der Spaßeshalber und verbundenen Erinnerungen^^
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Hat sich einer das Note7 aus S.Korea bestellt?! Aktuell ca. 730€

Samsung kann mal ruhig reinen tisch machen und ne liste veröffentlichen, wo alle Länder drauf stehen, die das Note7 FE kriegen.

Kann so eine firmenpolitik. Icht verstehen. Sogar apple macht so einen mist nicht.entweder kommt bei apple ein produkt wetweit raus oder garnicht
 
@CihanIsikli
Es wurde doch schon mehrfach von Samsung kommuniziert, dass man die Geräte nur in Südkorea auf den Markt bringt und zu einem späteren Zeitpunkt darüber nachdenkt ob man noch andere Länder beliefert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es das Note FE nur deswegen gibt, um Ruhe vor Greenpeace zu haben. In einem Monat wird das Note 8 vorgestellt, Samsung würde sich selbst Konkurrenz machen, wenn sie kurz vorher das Note 7 global auf den Markt werfen.
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte, dass es das Note FE nicht außerhalb Asiens geben wird.
Ich persönlich werde es mir bei Ebay bestellen und aus Südkorea importieren, so bekloppt bin ich, ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, bandit1976, Dat Pöppi und eine weitere Person
Die Ansage war unmissverständlich: 400.000 für SKorea und vielleicht noch anderswo, eine Kosten-Nutzen-Frage mMn.

BTW: Ich habe die Firmware vom Note FE jetzt auf meinem Note 5 laufen. Nah dran am S8-Feeling ;)
 
Moin Gemeinde,
@pad82
Berichte bitte mal.
@Androidwizard
Wie hast Du das gemacht, geht das auch nit dem Note4?
 
photo_2017-07-10_07-48-25.jpg tjooooo, solange Nougat nicht aufs N4 portiert ist, bleibt das wohl ein Traum :crying:

wie ich gemacht? Genauso wie letztes Jahr vom Note 7, allerdings war das noch Marshmallow, AOD habe ich hinbekommen, an AOD-Touch arbeite ich noch;
alles andere funzt perfekt.
[doublepost=1499672519,1499665440][/doublepost]was gibt es Neues auf dem Note FE:

Infinitydisplay (nicht so eindrucksvoll wie auf dem S8, eh klar)
Dualapp (zB 2x Whatsapp)
alte Kamera, also nicht die aufgemotzte S8 (warum Sammy?)
Bixby Home (swipe vom Homescreen)
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Spekulationen, wie immer -> LINK

schlimmer noch der da LINK was sollte Samsung zum Crapdragon-Chip veranlassen :cursing:

400.000 sind bestätigt und defacto verkauft, wo spinnen sich die Schreiberlinge die Geräte für andere Märkte zusammen :confused2:
[doublepost=1499694543,1499693304][/doublepost]Nein, ich will es nicht madig machen, will selber eins haben :(
 
Ich habe noch nie was offizielles von samsung über das FE und europa gelese!


Von daher gehe ich von einem release in europa aus
 
ja genau! ich schmeiss mich weg :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, pad82 und bandit1976
Es gibt doch immer mehr berichte, dass samsung das FE diesen Monat noch komplett releasen wird.

Also warte ich ab.
 
ganz allgemein: ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Berichte zumeist nur aus einer einzigen (mehr oder weniger vertrauenswürdigen) Quelle stammen und sich weltweit vervielfachen. Manche machen sich nicht mal die Mühe, selbst was zu formulieren, sondern publizieren copy-paste Artikel.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, djfredo und GalaxyMax90
Das ist klar aber dennoch versuche ich mir nen klacks hoffnung beizubehalten.
 
Ich hab meines am 10. bestellt und warte noch auf die Versandbestätigung, soll laut meinem Angebot ab dem 12. losgehen. Bin so gespannt auf das Gerät.
 
Wo hast Du bestellt und zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ok
 
Beinahe bestellt, dann sind mir die 20% Einfuhrumsatzsteuer bei meinem Note 5 wieder eingefallen....
 
Hab meins jetzt auch bestellt aber aus Irland. 731€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten