Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte ab. Wenn Samsung endgültig sagt, dass es definitiv kein Note7FE für Europa geben wird. Ja dann werde es mir aus S.Korea bestellen. Mit zoll und mwst. Bin ich dann bei 1000€
 
Irland :thumbsup: hab ich was verpasst?
 
Der Verkäufer sitzt in Hongkong :confused2:
 
Ja, aber es wird von da nach Irland geschickt und von Irland zu mir, also keine Einfuhrumsatzsteuer da ich es ja in Europa gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Androidwizard
ah ok, das Kleingedruckte überlesen :rolleyes2:
[doublepost=1499881701,1499879390][/doublepost]Im Begleittext des FE steht, dass keine alten Teile (wieder)verwendet werden, sondern alles neue Teile sind.

Nun meine Überlegung:
Samsung hat die Produktion nicht neu hochgefahren, um zB die alte 8890 CPU zu fertigen, alle Teile waren vorhanden, bloß noch nicht zusammengebaut.
Auch aus diesem Grund kann die Zahl der FE nur sehr beschränkt sein. Die Teile lagen auf Halde für den Nachschub an Note 7, der dann nicht mehr stattgefunden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Dat Pöppi
Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob die Taschen, Bumper usw. vom Note 7 auch auf das FE passen?
 
alle softwareunabhängigen Dinge passen. Ich habe gesehen, VR-Unterstützung und ev. bestimmter Cover-Support fehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
@Dat Pöppi Nix note8. Wenn dann gehts in die nächste Iphone runde. 7s plus oder direkt Iphone8
 
Ausverkauft, so die neuesten Meldungen aus SKorea. Klar, dass noch einige tausend rumschwirren im Web, zT zu völlig verrückten Preisen.
Realwert liegt vielleicht bei 5-600 Euronen.

Hab das Thema für mich abgehakt, leider :crying:
 
Ich will hoffen das meins noch kommt, Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
 
Bei mir gibt es mit dem Versand aus Südkorea auch Probleme, habe den Verkäufer gerade um Abbruch gebeten.
 
Oh, oh. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich warte noch ein paar Tage.
 
Meines wird morgen nun doch aus Südkorea versendet, der Verkäufer wollte nur vorher abklären ob ich Einfuhrsteuern usw. auf dem Zettel habe und diese übernehme.
Ich werde berichten sobald es da ist.
 
Meins ist auch unterwegs. Bin mal gespannt wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Was kommen dann noch für Gebühren beim Kauf in Korea dazu. 19%?
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch einzustellen?
 
Bei meinem Kaufpreis von 740 € kommen laut einer Internetseite wohl noch 140 € drauf.
Die Sprache lässt sich laut einem YouTube Unboxing Video beim Gerätestart auf Deutsch einstellen.
Und bei meinem Ebayverkäufer steht auch noch im Angebot, dass eine Anleitung mitgeschickt wird, wie die restliche Gerätesprache (tief im System?) umgestellt werden kann.
 
Ich habe rund 150 Sprachen in der Firmware gefunden, beschränkt durch die language.xml in /csc auf nicht mal 10 (beim startup), aber egal, Tatsache sind die 150 unterstützten.
 
Danke für eure Antworten. Es würde also die Möglichkeit geben es umzustellen. Ich bin echt am überlegen ob ich es mir holen soll. Ich hatte das Note 7 und es war ein tolles Gerät. Das Note 8 reizt mich irgendwie nicht. Allerdings sind 850 Euro ein stolzer Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten