Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Androidwizard:
Darf ich mal fragen wie Du das gemacht hast?
 
Ich hab's befürchtet :crying: - darum habe ich "offtopic" angeführt.
Check mal "Androidwizzard" in Google, ich greif' mir Firmware (ua. geleakte) von Geräten, die mitunter noch nicht mal auf dem Markt sind, um sie auf mein Note 5 zu portieren, so auch hier vom FE vor der offiziellen Präsentation. Da ist es ein Leichtes, all den Müll per Mausklick zu kicken und ein schlankes CustomRom zu basteln.

so, nun halte ich aber die Klappe, damit nicht noch mehr Konfusion Platz greift ;) OFFTOPIC OFF
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
@Dat Pöppi
Bist du zufrieden mit dem Note?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Handy liegt gut in der Hand und alles ist irgenwie schneller. Akku hält so ca. 2 Tage, wenn ich viel spiele nur 1 Tag.
 
FedEx hat meines gerade auch gebracht, Montag in Südkorea los, heute da. Knapp 140 € an Einfuhr und Steuern.
Ein wunderschönes Gerät, jetzt geht's ans Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023 und Dat Pöppi
Viel Spass, ist wirklich ein tolles Gerät :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Dat Pöppi

Ich vermisse bei Samsung Notes die Funktion eine Erinnerung bei einer Notiz einzurichten (Klingel / Glockensymbol).
Bei meinem Note 5 und der Samsung Notes App funktioniert die Erinnerung.
Bei Dir auch weg?
 
Da ich eine andere App nutze ist es mir nicht auf gefallen, habe gerade mal guckt bei mir ist auch nichts.
Hattes Du auch eine Hülle dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Das ist ärgerlich, mal gucken was Google dazu an Infos hat, ich brauch diese Erinnerungen dringend.

Ja, dieses Case ist beim Note FE immer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Du hast wirklich knapp 900€ dafür bezahlt? Keine garantie nichts!
War mir doch ein zu grosses risiko.

Ich steige wohl doch auf das Note8 um.




pad82 schrieb:
FedEx hat meines gerade auch gebracht, Montag in Südkorea los, heute da. Knapp 140 € an Einfuhr und Steuern.
Ein wunderschönes Gerät, jetzt geht's ans Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ja, dieses Risiko bin ich eingegangen. Hoffe einfach dass nichts sein wird, zur Not gibt das Handywerkstätten, wird schon gut gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023
SmartReminder hieß die App, wenn ich mich recht erinnere :huh:
 
Beim S8 gibt es bei den Galaxy Apps ein App die heißt Reminder. Vielleicht hilft die dir weiter
 
Vielen Dank für Eure Tipps, ich mache mir meine Notizen nur sehr gerne mit dem SPen und setze dann anschließend eine Erinnerung und das ging bei Samsung Notes bisher sehr gut. Aber ich guck mir Eure Vorschläge mal genauer an, nur schade dass diese Funktion bei Samsung Notes nicht mehr geht. Vermute Samsung will dass man die Reminder bei Bixby nutzt!?
 
Lass' uns mal ein wenig mehr an Deiner Note 7 FE Experience teilhaben. Bitte.
 
Ich bin mehr als begeistert von dem Note FE.
Das Note 7 hatte ich damals nicht, wollte es aber unbedingt haben, umso glücklicher war ich als das Note FE auf den Markt kam.
Vergleichen kann ich es mit dem Note 5, welches ich davor genutzt habe.

Die Haptik ist ein Traum. Noch nie ein so hübsches und gut anzufassendes Gerät in der Hand gehabt.

Beim Gerätestart lässt sich ganz einfach Deutsch als Sprache auswählen. Bis auf ca. 10 Apps aus Korea (habe das SK Telecom Note) die man teilweise deinstallieren, deaktivieren oder ausblenden kann, ist es wie ein Gerät, welches für unseren Markt bestimmt ist. Lediglich bei der Samsung Wetter App zeigt er mir den Nachbarort an, das war beim Note 5 korrekter. Und beim Klicken auf eine Wettervorhersage, öffnet sich eine Koreanische Internetseite. Und in den Spracheinstellungen der Tastatur habe ich Koreanisch entfernt und Deutsch hinzugefügt. Ansonsten habe ich nichts weiteres festgestellt was daran erinnert, dass das Handy aus Korea stammt.

Nach dem Wechsel auf den Google Now Launcher ist es zu 100 % wie ein deutsches Gerät.

Fragen beantworte ich gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, BerndausLB und Dat Pöppi
Passen Note 7 Hüllen? Oder braucht's spezielle?
Auf meinem Note 4 liebe ich die Ringke Slim Hüllen.....
 
Ich kann nur vermuten dass die passen, die Abmessungen / das Äußere soll ja komplett identisch sein.
Dem Handy liegt aber eine Klapphülle bei, bei der das Display durchscheint.
 
Welches Modell hast Du denn: SM-N935 S oder K oder L?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten