Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte an alle, die eins bekommen haben, um einen kurzen Bericht, danke :thumbsup:
 
Wird gemacht, erwarte meines Ende der Woche und werde ausgiebig berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, lovisa2023 und Dat Pöppi
@lovisa2023
Guck doch mal in der Bucht, ich hab meins in Irland bestellt da dürfte nix mehr drauf kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023
@Dat Pöppi ja die habe ich auch gesehen. Ich wollte aber unbedingt ein schwarzes. Und in Irland gibt es nur Silber und blau leider. Ich habe nun auch direkt in Korea bestellt. In der Beschreibung steht leider nicht das eine Beschreibung der Umstellung der Sprache dabei ist. Vielleicht kann ja einer von euch Posten wie es funktioniert.
 
So habe mich nun auch dazu entschlossen eines zu bestellen. Das Gerät hat letztens Jahr doch einfach einen zu guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Hab's jetzt bei eBay für 730€ in der Farbe Coral Blue ergattert. Versandt Erfolg aus Irland und sollte in der nächsten Woche kommen.
Bin schon gespannt auf das Gerät und freue mich auch schon drauf was ihr dazu schreibt, wenn ihr es habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und pad82
Ich habe es mir auch in Blau bestellt, sollte diese Woche eintrudeln. Bin ja mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
875 € sind mir einfach zu viel für das importierte Note FE. Werde mich dann jetzt anderweitig umsehen. Wird wahrscheinlich das V30, das Mate 10 oder doch das Note 8. Warte jetzt erst mal die Präsentationen ab.
 
Jo, gibt ja glaube ich nur den einen. Gekauft am 12.07 Versandbestätigung kam am 17.07.
 
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside
Meins wurde heute auch aus Korea verschickt und soll am 20. eintreffen. Leider bin ich auf Lehrgang und erst die Woche drauf wieder da. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
 
Handy ist da, Handy ist da. Ich bin sooo Aufgeregt JPEG_20170718_172802_-1610280018.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pad82, djfredo und TeddyWestside
Gratuliere :thumbsup:
[doublepost=1500392737,1500392592][/doublepost]€ 731,60?
 
JPEG_20170718_175948_-1306888672.jpg
Ja, weil kommt aus EU. Handy mit Hülle dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82 und TeddyWestside
Gratuliere :thumbsup::thumbup:

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß damit und bin auf deine Erfahrungen gespannt.
 
Super! Viel Spaß damit und Berichte mal wie es mit der deutschen Spracheinstellung läuft
 
Schade dass Schwarz nicht aus Dublin kommt. Dann würde ich vielleicht doch noch in Versuchung kommen.

Ansonsten jetzt bis Oktober aufs 8er warten.
 
@Dat Pöppi

Freue mich für Dich!
ebay-Preis und keine extra Kosten? Steuern? Zoll? Sonstiges?
Deutsch einstellbar?
Telekom LTE nutzbar?

Bin kurz davor mir das Silberne zu holen..... warte aber auf Dein Feedback.
 
Moin Gemeinde,
@BerndausLB

ebay-Preis und keine extra Kosten? Steuern?
731,60€, keine extra Kosten oder Steuern.

Zoll? Sonstiges?
Nein
Deutsch einstellbar?
Ja
Telekom LTE nutzbar?
Gehe ich von aus, ich habe Vodafon und bei mir wird LTE angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@lovisa2023,
Mit der deutschen Spracheinstellung überhaupt kein Problem. Stellst am Anfang deutsch ein und alles ist in deutsch. Was nervt sind die ganzen Korea Apps, hab bestimmt 10 Stück entfernt bzw. deaktiviert und hab immer noch 2 gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: lovisa2023, Androidwizard und pad82
jaja, die nerven - habe es da leichter, einfach am PC gelöscht :lol: sorry für offtopic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten