Note 7 FE Note FE (SM-N935) Firmware

Pebble02 schrieb:
Dann liegt es möglicherweise tatsächlich am Branding. Man könnte nun eine Firmware ohne Branding einspielen. Aber die gibt es für das 7 FE noch nicht. Hier SamMobile ist bisher nur die Firmware für Note 7 zu sehen. Vielleicht kommt sie ja bald auch fürs 7 FE. Wegen Gewährleistung müssen wir uns ja wohl am wenigsten Sorgen machen :)
Hat jemand ne Ahnung ob die 7er Firmware auf das FE machen kann?
 
Bei xda steht glaube ich etwas zu dieser Thematik....
 
Ich find da nicht wirklich was, mag auch an meinen englisch Defiziten liegen.
 
Ok, danke.
 
Ich war bis gestern im Ausland mit data roaming aktiv und nun zurück, da ist aktuell data roaming auch ausgegraut ;)

es würde doch stark verwundern, dass Sammy data roaming mit dem Gerät unterbinden würde, denn was machen Koreaner auf Auslandsreisen???

nene, alles ok, bin ich überzeugt und arbeite überdies seit längerem mit Customroms, die ich aus koreanischer Firmware gezogen habe, Stichwort UX als Testfirmware für das kurz darauf erschienene Note 7, da funzte alles.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Habe das -S und war 2 Tage nach Lieferung in Schweden und Dänemark damit unterwegs.Roaming hat problemlos funktioniert und der ausgegraute Bereich (beim S-Modell T-Roaming im Menü) war ab Grenzübertritt/Fähre dann nicht mehr ausgegraut und ich konnte Roaming nach zig Kostenwarnungen aktivieren.

Hier in D ist durch das O2+ Netz dauerhaft Eplus als Roaming aktiviert, alle Optionen aber ausgegraut.
[doublepost=1502382333,1502381770][/doublepost]Offenen Punkt den ich allerdings noch habe, weiß jemand wie man bei dem Standard Samsung Uhr/Wetter Widget die Wetterquelle ändern kann? Ist noch eine koreanische Seite eingestellt und somit nur koreanischen Wetterradar verfügbar.

Vorhersage/aktuelles Wetter für deutsche/europäische Standorte funktionieren aber einwandfrei, denke die koopieren für die Daten von hier sowieso mit Kachelmann und Co, daher kein Riesenproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB, lovisa2023 und pad82
h3ct0r schrieb:
Habe das -S und war 2 Tage nach Lieferung in Schweden und Dänemark damit unterwegs.Roaming hat problemlos funktioniert und der ausgegraute Bereich (beim S-Modell T-Roaming im Menü) war ab Grenzübertritt/Fähre dann nicht mehr ausgegraut und ich konnte Roaming nach zig Kostenwarnungen aktivieren.

Hier in D ist durch das O2+ Netz dauerhaft Eplus als Roaming aktiviert, alle Optionen aber ausgegraut.
Super, Test in meinem Lieblingsland bestanden. Dann kann der nächste Urlaub in Schweden ja problemlos kommen. Danke für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
also ich habe heute meins bekommen. Eingeschalten, kurze Einrichtung, geschaut was ich an Korea apps deinst. kann...viele Apps vorinstalliert. Dann aber erst Werkseinstellung gemacht...plötzlich viel weniger Bloatware (1 oder 2) dann das Softwareupdate...und immernoch Bloatware frei ( 2 apps sind drauf ) find ich super
 
Und? Geil. Oder?
Ich überleg' mir echt, ein Zweites als Backup zu kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
@BendausLB Hahaha. Habe ich tatsächlich heute auch getan!
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Roaming funzt 1A. Kaum in Frankreich über der Grenze, kommt ein Hinweisbildschirm, ob Roaming akzeptiert werden soll. OK. Und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi und pad82
Ob man wohl auf eine internationale Firmware hoffen darf?
 
Never. Wozu auch?
 
Naja dann würden eben die ganzen Brandings wegfallen.
Aber klar, es war nie dafür vorgesehen außerhalb von Korea verkauft zu werden.
 
Heute wurde ein 107MB großes Software-Update verteilt. Habt Ihr eine Änderung festgestellt?
Nach wie vor Android 7 / SE 8.1 und der Sicherheitsstand von August 2017.
 
Das Update kam gestern, Änderungen konnte ich auch noch nicht entdecken.
858cee2cf943b5159ddbae2eb58415c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
ㆍ Anwendung von Stabilisierungscodes im Zusammenhang mit der Berührung
ㆍ Funktion hinzugefügt, um Anrufe per Stimme zu empfangen
So richten Sie ein: Telefon → Einstellungen → Anruf annehmen und auflegen → Anrufbeantworter beantworten

Google Translator läßt grüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Ist schon bestätigt, dass das FE Android 8 bekommt? Ich meine, schon etwas dazu gelesen zu haben, war aber mehr ein Gerücht..
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
ja, ist es - wäre doch der Wahnsinn, wenn nicht, noch dazu im eigenen Land :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS, Dat Pöppi und pad82

Ähnliche Themen

medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.760
medicusxxl
medicusxxl
B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.369
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten