Note 7 FE Note FE (SM-N935) Firmware

Ja, dann haste wohl recht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180427-170032.jpg
    Screenshot_20180427-170032.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
@HerrDenny könnte ich noch einen Screenshot von *#1234# (bitte im Telefon wählen) haben, danke!

möchte mir gerne die Firmware holen zum Portieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180428-024653_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20180428-024653_DeviceKeystring.jpg
    26 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
@Androidwizard

Hallo, ist dir der Port Oreo Note 7 FE zu Note 7 noch gelungen? Wäre interessiert daran und würde auch Versuchskaninchen spielen, wenn du mir die Rom zusenden würdest. No risk no fun !
Gruß und schon mal danke für die Antwort.
 
Ich habe leider kein Note 7 für mich auftreiben können zu einem vernünftigen Preis, so dass dieses Thema gestrichen werden musste.

In der letzten Zeit konnte ich sehr viel dazulernen, so dass mittlerweile Oreo sogar auf dem Note 5 läuft, obwohl nicht mehr von Samsung ausgerollt worden ist, bei Nougat 7.0 war Schluss. Ein Freund arbeitet an einem Oreoport zum Note 4 - das ist der Hammer.

Oreo für das Note 7 ist definitiv portierbar mit Entwicklerunterstützung und hätte ich eins würde ich es machen. Tut mir leid, dass ich nichts anzubieten habe.
 
@Androidwizard
also wenn ich dir für das Portieren mein Gerät leihen soll, würde ich das tun. Schick mir auf Bordmail deine Anschrift und ich sende dir mein Note 7 zu. Wenn es dabei drauf geht, wär es mein Risiko. Ich möchte zwar mein Gerät zwar danach zurück bekommen , Ruhm und Ehre der Community wäre dir aber bestimmt ewig sicher. Haben wir einen Deal ?
 
System und Kernel gehen vom FE, BL, Modem nicht - braucht auch kein CustomRom :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.772
medicusxxl
medicusxxl
B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.385
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten