Note 7 FE Note FE (SM-N935) Firmware

B

BerndausLB

Gast
Da im urpsrünglichen Thread geschlossen wurde....

Zitat von Darkman:
"In Bezug auf den obigen Beitrag von mir (der gekonnt ignoriert wurde) schließe ich den Thread hier.
Die Ursprüngliche Frage des Threads "Kommt das Note 7 wieder?" wurde ja bereits beantwortet das es als Note FE verkauft wird.
Für alles weitere eröffnet bitte eigene Themen hier im Note 7 Bereich. Sollten wir 5 sinnvolle Themen zu dem Note FE zusammen bekommen, bekommt es auch ein eigenes Unterforum im Note 7 Bereich."


... wünsche ich mir hier einen regen (allgemeinen) Austausch zum Note FE bzgl. der Korea-Firmware oder evtl. kommenden internationalen Firmwares.
 
Hallo,
bitte wofür ist die K Version? L und S verstehe ich ja noch.
 
Ok, danke für die Info.
 
Also ich habe die K-Version erhalten und kann leider kein Daten-Roaming aktivieren (Menü ist ausgegraut).
Jemand 'nen Tipp für mich?
 
Bei mir mit der S-Version ist es auch so.
 
Und? Jetzt, wo es in der EU inklusive ist.
Ich habe irgendwo, irgendwas dazu gelesen; find' es aber nicht mehr.
 
Ich habe auch das K-Model und Datenroaming ist ausgegraut.
Kann es sein das wir uns (da außerhalb von Korea) nun bereits schon im Roaming-Modus befinden? Meine Base Zugangspunkte findet man nämlich im Menüpunkt unter Globales Roaming.
 
Vielleicht sollten wir mal kurz ins EU-Ausland fahren, um zu gucken, ob es dann anwählbar ist.

cb40ed229d024327fb4f10e050cffb50.jpg
959fe202a3ad458c7e706bfe7ef5ed17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich bin erst ab dem 29. wieder im EU-Ausland. Ich berichte euch dann.
Hoffe allerdings das einer von euch früher zum Testen kommt ;)
Wir können ja mal beim Roaming Kundendienst anrufen... :)
 
Ich wohne nahe der französischen Grenze.
Schickt mir doch einfach euer FE zu. Ich teste es dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
@BerndausLB, ich habe noch ein LG G6 aus Korea, am Wochenende guck ich mal ob das da auch so ist mit dem Roaming.
 
Dann liegt es möglicherweise tatsächlich am Branding. Man könnte nun eine Firmware ohne Branding einspielen. Aber die gibt es für das 7 FE noch nicht. Hier SamMobile ist bisher nur die Firmware für Note 7 zu sehen. Vielleicht kommt sie ja bald auch fürs 7 FE. Wegen Gewährleistung müssen wir uns ja wohl am wenigsten Sorgen machen :)
 
Moin Gemeinde, ich hatte heute morgen ein Update, ca. 235 mb
Screenshot_20170804-152425.jpg
Hat es noch jemand bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Ja, gerade erhalten. Der Sicherheitspatch ist jetzt August 2017, ansonsten hab ich keine Ahnung was verändert wurde.
 
.... lädt & installiert gerade im Moment.
Ist schon ein geiles Phone! :flapper:

Build - Nummer: N935KKKU3AQG6
Android Version: Nougat (Android - 7.0)
Erscheinungsdatum: 2017.08.04
Und eine verbesserte Entwicklung und ausgehende Akkord klein oder Stille in einer bestimmten Umgebung
und Kamerabildposition Phänomen Informationen o angezeigt geändert , wenn die Aufzeichnung
und obere / untere bei Berührung mit Unterbrechungen durch die Entwicklung verbesserter abgeschnitten (ist halt Google Übersetzer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich Dir recht. Aber die Übersetzung, da krieg ich ja vom lesen Kopfweh
 
BerndausLB schrieb:
Also ich habe die K-Version erhalten und kann leider kein Daten-Roaming aktivieren (Menü ist ausgegraut). Jemand 'nen Tipp für mich?

Moin Gemeinde,
also ich habe jetzt mal mein LG G6 raus geholt und meine SIM Karte rein getan und hier ist das Roaming auch aus gegraut.


Screenshot_2017-08-05-09-56-20[1].png

Ich versuche gleich mal eine E-Mail an den Kundendienst zu schreiben, vielleicht haben die eine Idee.
 
Wir sind demnächst in Straßburg. Mal schauen, ob es dann aktivierbar ist. Ich berichte dann ...
 

Ähnliche Themen

medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.760
medicusxxl
medicusxxl
B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.369
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten