Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Am Freitag ist es 2 Monate her, als ich mein Note 7 zurück geschickt habe.
Immer noch keinen Cent über meine Kreditkarte zurück erhalten. Das ist die grösste Frechheit, die ich je erlebt habe!
Auf meine E-Mails wird gar nicht mehr reagiert. Am Telefon werde ich nur abgewimmelt.
Sollte ich mir nochmal ein Handy von Samsung kaufen, erschiesst mich bitte. Aber soweit wird es nicht kommen! :mad:
 
Ich hab mittlerweile auch mein Geld zurück. Mein N7 (aus der ersten Charge, Austausch hat Samsung nicht hingekriegt damals) hab ich immer noch. Guter Briefbeschwerer...
 
Wieso Briefbeschwerer
 
Bei mir kam heute das Geld von der Commerzfinanz zurück. Damit ist der Fall abgeschlossen.
 
bflex2010 schrieb:
Ich hab mittlerweile auch mein Geld zurück. Mein N7 (aus der ersten Charge, Austausch hat Samsung nicht hingekriegt damals) hab ich immer noch. Guter Briefbeschwerer...
Kann man nicht über Odin die alte Firmware flashen?
 
Immer noch kein Geld da, trotz Mahnung per Einschreiben/Rückschein.
 
Ich glaube langsam echt das Samsung Lotto spielt wer sein Geld bekommt und wer nicht.
 
Das ist gut möglich. Ich habe mich geweigert mein Note7 zurückzuschicken und als Dank gestern mein Geld zurück bekommen
 
Hier seit 18.10. bestätigter Eingang wie gesagt...und sowohl am 21.10. als auch am 15.11. erhielt ich je eine Email, in welcher stand, dass eine Zahlung angewiesen wurde da Überprüfung positiv zu meinen Gunsten beendet ist...

Bisher KEIN GELD!

Bezeichnend für diese Situation war dann auch noch ein Beitrag bei Stern TV gestern Abend, Ersatzteil Knappheit bei Samsung und Serviceverhalten der Firma ....

Schönes Weihnachtsfest am Wochenende dennoch für alle!!!!!!
 
@gs_1905: wie genau hast du das angestellt?
 
Nachdem ich Samsung fast täglich auf Twitter nerve sind die angeblich mit jedem in Kontakt

@danke für den Hinweis. Wir stehen mit dem Kunden bereits in Kontakt. ^JB
 
Keine Ahnung. Die haben wohl einen Fehler gemacht und anscheinend mein Note7 in deren System als empfangen eingetragen
 
Da hast du ja glück gehabt. Aber das war bestimmt nicht der einzige Fehler den Samsung gemacht hat.
 
Lebar495 schrieb:
bflex2010 schrieb:
Ich hab mittlerweile auch mein Geld zurück. Mein N7 (aus der ersten Charge, Austausch hat Samsung nicht hingekriegt damals) hab ich immer noch. Guter Briefbeschwerer...
Kann man nicht über Odin die alte Firmware flashen?
Und dann? Ist es immer noch ein defektes Gerät, das evtl abraucht und man nicht in den Flieger nehmen darf etc.
 
ubacher schrieb:
Bei mir kam heute das Geld von der Commerzfinanz zurück. Damit ist der Fall abgeschlossen.

Wie lange hast du gewartet?

Gruss
 
@Moiram1
2.12. zu gls (ging aber erst 2 Tage später weg oder so wegen Wochenende)
Und am 20. oder 21.12. war das Geld am Konto
 
Was ein Traum ... Hier seit 18.10. keine Reaktion...Auch kein Geld
 
Dito ! Bei mir auch [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Reihe mich ein warte auch seit 2.11 auf Geld
 
Scheint bei dem Saftladen tatsächlich nach dem First in, last out Prinzip zu gehen. Kann euren Frust da echt verstehen.
Hat schon mal jemand mit Anwalt probiert von euch?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten