Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Bei mir auch immer noch kein Geld.
Wird wohl nun Anfang Januar ein gerichtlicher Mahnbescheid werden müssen. Ärgerlich


Sylvia
 
Warte seit dem 28.10. immer noch vergebens auf mein Geld....
 
Vor Wochen habe ich mein N7 zurückgeschickt und auch das Geld erhalten. Im Karton beigefügt habe ich auch zwei cases mit Rechnungen im Werte von über 60 Euro. Bis jetzt nichts weiter von Samsung darüber gehört. was kann man da machen?
 
So gesehen bin ich heilfroh ein sehr gut funktionierendes Note7 weiter zu benutzen.
Samsung scheint es nicht für nötig zu halten sich um seine Kunden und in deren Augen "explodierenden" Smartphones zu kümmern.
Ich habe seid Wochen nichts gehört und werde es nur zurückgeben wenn ich das Geld in den Händen halte.
Ich denke das zuerst das Note 8 auf dem Markt ist bevor ich das Note7 zurück geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Immer noch kein Geld zurück....
Dauert nun schon 2, 5 Monate
 
Habe die Sache heute meinem Rechtsanwalt übergeben,nachdem ich alles bei der Commerz storniert habe,das auch schriftlich habe,nur jetzt dann doch zweimal per Post angemahnt wurde und nun auch noch unnette Anrufe von denen bekam. Das mit den Anrufen war zuviel des guten,jetzt läuft alles übern RA damit meine Schufa nicht auch noch negativ belastet wird. Zuviel ist zuviel,egal von Samsung oder der CommerzFinanz !

Gerät ist seit dem 18.10.16 bei Samsung,bzw. Kühne und Nagel.
 
@Korni70

Hier Dito
 
Hier genauso, trotz schriftlicher Zahlungsaufforderung mit Terminsetzung. Überlege jetzt gerade gerichtlichen Mahnbescheid zu verschicken.
 
Jetzt nervt die CommerzFinanz schon mit SMS'en,man solle doch dringend zurückrufen [emoji48]
Nach meiner nun nicht mehr freundlichen Aussage, "sie hören in den nächsten Tagen von meinem Rechtsanwalt" kam dann doch tatsächlich, "seien Sie doch nicht so verärgert". Daraufhin habe ich aufgelegt. Tick...tick...tock...
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
*UPDATE*
Gestern kam dann eine Mail von Samsung.

Die Rückerstattung für Ihre Bestellung wurde veranlasst.


Da ich am Mittwoch erst beim RA war, wird es sicherlich nicht damit zusammen hängen, da die CommerzFinanz angeschrieben wird und so schnell geht das nicht. Hatte Donnerstag aber nochmals bei Samsung angerufen und mir wurde wieder mal versichert, dass es der Leistungsabteilung als Eskalation vorliegt.
Hier mal die Rufnummer vom angeblichen Samsung Note 7 Eskalation Team (ohne Warteschleife) 06196-9340262
Fazit: Monatelanger Stress und Ärger wegen einem Smartphone und jetzt noch eine Selbstbeteiligung für den Rechtsanwalt in Höhe von € 150,00 :thumbdn:
Bin trotzdem froh mit der Sache für mich innerlich abgeschlossen zu haben, wer weiß was noch kommt ?!?
 
Bei mir immer noch kein Geld eingegangen. Heute noch ein Brief, dann gerichtlicher Mahnbescheid.
 
Ich habe mein Note 7 schweren Herzens zurück gegeben nachdem es mir auf den Boden gefallen ist und hinten das Glas kaputt gegangen ist :)
Da für mich das S8 nicht in Frage kommt wegen dem fehlenden Homebutton habe ich mich entschlossen ein gebrauchtes Note 4 wieder zu holen und auf das Note 8 zu warten :) Freitag hat Kühne das Note 7 bekommen und heute war das Geld von Samsung auf meine Kreditkarte zurück gebucht :) Gott sei Dank ging das reibungslos :)
 
@BIG_I wie genau hast du den neuen Versandschein beantragt? Möchte meinst jetzt auch wieder zurückschicken
 
Habe auf die E Mail mit dem Versandschein vor 3 Monaten einfach geantwortet das ich einen neuen brauche. Dann haben die gesagt das es nicht mehr geht und mir einen Paketdienst (GLS) vorbei schicken der das Gerät von daheim abholt :) Habe gesagt er soll gleich morgen kommen. Er kam dann auch. Habe es einfach in die OVP gepackt und der hat einen Zettel drauf geklebt :) Also der von GLS hatte nix zum transportieren dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Hallo zusammen,

ich habe am 20.01 die Erstattung meines Kaufpreises für das zurückgerufenen Note 7 erhalten.
Allerdings nicht ohne Druck über PayPal. Ich habe jetzt mehr als 4 Monate auf die Rückerstattung meines Kaufpreises gewartet. Glücklicherweise habe ich das Note 7 über PayPal bezahlt, ansonsten würde ich immer noch auf mein Geld warten.
Nachdem ich am 30.12. Käuferschutz über PayPal angemeldet hatte, wurde mir am 19.01. von PayPal mitgeteilt, dass mir der Käuferschutz gewährt wird.
Das Verhalten des „Weltkonzerns“ Samsung in dieser Angelegenheit als skandalös zu bezeichnen ist wahrhaft noch untertrieben.
Unzählige E-Mails und Anrufe an den Support haben kein Ergebnis gebracht. Seit dem 29.10.2016 wurden meine E-Mails überhaupt nicht mehr beantwortet.
Ich werde jedenfalls niemals mehr ein Produkt der Firma Samsung kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ata, Teckler und Korni70
Genauso sieht es aus Smaragd12001. Ich habe auch fast vier Monate gewartet,nachdem mein Gerät dort eingegangen ist und habe jetzt mein Geld (allerdings über die Commerz,wie ich berichtete) zurück erstattet bekommen. Allerding erst nachdem ich im Januar 17 meinen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragte,ansonsten hätte sich bis heute sicherlich nichts getan. Die Geräte von Samsung sind eigentlich top,aber der Support flopp. Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Also ich habe mein Note am Montag Abend schweren Herzens zum GLS Shop gebracht :crying:

Gestern um 15Uhr kam das Paket beim Empfänger an.. Um 16:10Uhr kam dann schon die eMail von Samsung mit Hinweis auf Rückerstattung :smile: Also schneller geht nun wirklich nicht :thumbup:

Hat sich also wie auch beim ersten Tausch des Geräts bewährt einfach mal langsam zu machen und ne ruhige Kugel zu schieben. Dann geht das alles wie von selbst und ohne Stress :tongue:

Wenn ich dran denke was allein hier los war und wie sich alle aufgeregt haben. Hab gleich gesagt => macht mal langsam :biggrin: Logisch das es nur schief gehen kann, wenn tausende von Leuten los rennen sobald einer mim Finger schnipst :sleep:
 
Ich könnte wirklich platzen. Mein Gerät ist Ende Oktober bei KN eingegangen.
Nach mehreren Wochen dann Mitte Dezember Nachweise mit Terminsetzung eingeschickt. Keine Reaktion. Dann vorige Woche Freitag freundlich angerufen. Keine Reaktion. Beim heutigen Anruf wusste keiner was davon. Heute also alles nochmal erklärt, dann weiter gestellt worden an eine Frau Kaufmann im second level. Alles nochmal erklärt.
Heute abend bekam ich als Ergebnis eine Mail mit einem Rücksendeschein.

DORT ARBEITEN OFFENSICHTLICH NUR IDIOTEN!

Fassungslos

Sylvia
 
... und ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich vom Note7 nicht trennen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten