Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Meins seit 6.11 bei GLS laut Hotline Fall abgeschlossen Geld sollte in 5 bis 6 Tagen da sein [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: störte
regt euch nicht auf... ich warte schon seit dem 10.10 auf mein Geld. Ruf jede Woche an beschwer mich aber bringt 0 :D
 
Oh Mann Sunny1992,kannste ja schon Zinsen verlangen:crying::biggrin:.Torsten
 
schlimme is man kann ja nichts machen. Jedes mal wenn ich Anruf heißt es die machen Druck und einen neuen fall auf. Weiterverbinden oder ne andere ansprechen Person gibt es ja nicht angeblich.
 
Schnäppchen meines Lebens eben Abgeholt, Note 7 Schwarz für nen Spottpreis
Mal sehen Entweder behalten oder an Samsung zurück
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und störte
@OPC85Glück muss man haben
Spottpreis nähm ich auch nochmal eins
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@OPC85:
Dann behalte es mal:biggrin:,bei E... Kleinanz. will einer 1100€ haben ohne Rechnung:thumbdn::confused2:,Angebot am 15.11. eingestellt. Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne werde es abgeben da ich mir schon das mate 9 bestellt habe:).
Viel Geräte sind eben nicht mehr auf dem markt
 
@opc was magst dafür haben?
 
wer interesse hat kann mir gern nen preisvorschlag per PN schicken
 
Mich hat Samsung auch vergessen,vielleicht sollte ich meines auch ins Netz zum Verkauf stellen.Geht vielleicht dann schneller ,als bei Samsung.:biggrin::glare:
Bin ja mal gespannt ob es das Softwareupdate auf Nougat bekommt,dass wäre ja dann der Hammer:bored:.Torsten
 
Meins gestern auch verkauft, damit ist das Thema für mich erledigt. Wünsche allen noch viel Erfolg
 
neue woche neues warten.

lg
 
Hi Leute

kurzes Update: heute sind die 849 Euro von Samsung eingegangen - endlich hat der Albtraum ein Ende - nie wieder Samsung
 
Hab Samsung Freitag geschrieben wegen meinen kürzlich erworbenen Note 7 :) schauen wer mal was draus wird.
Aktuell nutz ich es dank Downgrade mit 100%. Hachja.. einfach schönes Gerät . aber ich freue mich aufs Huawei Mate 9 und hoffe es kommt diese Woche noch.
Bis jetzt hat sich Samsung noch nicht gerührt
 
@chrisbert

chrisbert schrieb:
Hi Leute

kurzes Update: heute sind die 849 Euro von Samsung eingegangen - endlich hat der Albtraum ein Ende - nie wieder Samsung


wie lange hat es gedauert ungefähr ??
warte schon seit 7 wochen :cursing:
 
bei mir waren es jetzt 6 Wochen seit das Note 7 bei denen eingegangen ist und das ist schon lange genug.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Eben Mail bekommen von Samsung das das Note morgen bei mir abgeholt wird und nach eintreffen der von mir genannte Kaufpreis erstattet wird :)
 
Ich hatte am 15.11.16 alles hingeschickt (Rechnung etc). Seit dem nix gehört
 
Meins ist am 25.10. bei Samsung angekommen und wurde dort am 30.10. registriert. Da ich wie erwartet nichts hörte, habe ich angerufen. Angeblich soll bis Ende der nächsten Woche die Erstattung kommen. Ich musst bei der Aussage spontan am Telefon lachen und meinte nur "glaube ich nicht".
Mal sehen wie lange es wirklich noch dauert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten