Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Bei mir war bisher noch kein GLS ,ist schon komisch.Zumal Du "Lowbyte",ja später an Samsung geschrieben hast. Torsten
 
Wäre ja alles nicht so schlimm - wenn wenigstens irgendwie System drin wäre - Na ja - alles wird gut!
Sonst lernen die mich kennen.....aber der Hammer ist schon das ich eine Quittung von GLS bekomme auf der man die Ziffern erraten muss
Hatte bei GLS angerufen - der an der Hotline konnte nix nachgucken! Der Hammer
 
So habe mein Note 7 heute auch wieder eingepackt:crying:,nicht das GLs irgendwann vor der Tür steht.Was habt Ihr alles eingepackt,Ladegerät etc? Torsten
 
@Lele34
Gemäß Hotline ist nur das "nackte" Note 7 samt Stift erforderlich...
 
bei mir ist das Note jetzt rund 4 Wochen weg - noch keine Nachricht - unglaublich
 
Krass
 
Ich hab alles Komplett zurückgeschickt! Laut GLS soll es heute bei Samsung angliefert werden!
 
Meins Ist irgendwo in hechtheim
 
Hi,
bin genervt und mehr als sauer, man muss ewig hinter seinem Geld herlaufen. Trotz das Samsung so eine große Firma ist, ist von Service nichts zu merken. Man erfüllt alles was die von einem wollen, hab schon mit denen in Schwalbach telefoniert, da bin ich auf eine Dringlichkeitsliste gesetzt wurden und passiert ist bis jetzt immer noch nichts. Seid 5 Wochen geht das jetzt schon so, ich rufe an , kriege i-welche Versprechungen, nichts passiert. Immer und immer wieder.
Es kann nicht sein das man ewig betteln muss und ständig anrufen muss, egal ob Privatkäufer oder Käufer über den Shop. Sogar um die Erstattung des Zubehörs hab ich mich selbst gekümmert, andere wollen das über Samsung laufen lassen, dafür gabs auch kein Dankeschön. Vllt sollte man sich einen Anwalt nehmen oder über die Presse gehen. Und Schadensersatz , für den Zeitraum wo ich kein Handy habe, müsste man auch noch stellen, wenn man so abgebrüht wär, bin ich aber nicht, will nur mein Geld, 850 Euronen.
Vllt könnte hier jemand einen Theard erstellen, in dem man seine Beschwerden schreiben kann und diese gesammelt an voc@samsung.de schicken kann.
Jedenfalls bin ich tierisch genervt und wütend :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lele34, djfredo und ata
ja schon unverschämt wenn man bedenkt 850 Euro sind schon ne Summe für Samsung vllt. nicht aber für uns Verbraucher
 
Dann kann ich mich mir meinen 3 Wochen eigentlich noch nicht aufregen. Mach ich aber trotzdem :cursing:
Bei allem Verständnis für die Situation, aber der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Eigentlich hat das auch nicht mehr mit Kundenservice zu tun.
 
So habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, habe natürlich bei der Dame meinen Dampf abgelassen. Habe noch gehört das für mich ein Eskalationsfall geöffnet wurde, von dem ich gar nichts wußte ( Mitarbeiterin hatte mir gestern heimlich gesagt, : "Sie müssen mit einem Rechtsanwalt drohen, ansonsten kann kein Eskalationsfall eröffnet werden !").
Als ich dann heute gehört habe das schon ein Eskalationsfall eröffnet wurde, war ich erstmal sprachlos, da ich nichts unternommen habe. Es wollte mich zwar heute jemand anrufen, ist aber nicht erfolgt, daraufhin habe ich dann erneut bei der Hotline angerufen.
Die Aussage dort, es kann noch weitere 3 - 4 Wochen dauern, oder länger, sie können nichts mehr tun für mich. Die Finanzabteilung, oder wer auch immer dafür zuständig ist,hinkt hinterher. :cursing::cursing::cursing:
P.S. viel Spass beim Warten auf Eure Kohle, so wie ich auch
 
GLS hat meines heute in Schwalbach abgeliefert!
Mal gespannt wie es weitergeht!
Wie lange die Auszahlung jetzt auf sich warten lässt!????
 

Anhänge

  • agls.png
    agls.png
    30,1 KB · Aufrufe: 209
@Lowbyte
sehr lange :crying:
 
ich befürchte die schieben das in 2017
 
Sollen sie mir gleich ein Angebot für das Note 8 machen.................dann können die das schieben bis wer weiss wo hin!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich bin gestern erst wieder zuhause angekommen. #Aber heute kam eine Mail worin ich gebeten wurde den Scan der Rechnung zu senden. Habe alles gescannt was ich habe und geschickt. Wirklich gutes Timing
 
Super - heute stand GLS vor der Tür (natürlich war ich nicht Zuhause)
Laut Benachrichtigung eine Abholung - flux nachgesehen - Wie wollen die denn das Note 7 nochmal abholen?
Ich hatte ja nur 1 Note 7
Das Chaos geht weiter!
 
Toll dann kann es ja noch interessant werden
 
Heute Morgen angerufen
Die Hotline hat auf diese Prozesse keinen Einfluss - außer das die es nochmal in das System eintragen können
So jetzt geschehen - Gerät bereits am 11.11 durch GLS Tracking xxxxxxxxxxx abgeholt
Mal sehen wie es weiter geht
Der Mitarbeiter meinte übrigens es wäre schon sehr ruhig geworden an der Hotline!
 
  • Danke
Reaktionen: störte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten