Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hab mich gerade erstmal bei GLS Registriert - in der Hoffnung das die Mails verschicken wenn eine Lieferung/Abholung erfolgen soll
So geht es auf jeden Fall bei UPS Quantum View
 
@Lowbyte
das hatte ich vor ne Woche auch schon gemacht...bringt nix.
 
Habe es eben GLS übergeben. Aber der Paketbote hatte EINEN Auftrag mit ZWEI Paketen. Habe jetzt natürlich nur ein Paket versendet.
Langsam verstehe ich gar nichts mehr...Warum zwei Pakete???
 
ja meine Abholung liegt schon 2 Wochen zurück - und ich höre nichts von Samsung - auch auf 3 Mails keine Antwort - Schei... Verein
 
Der nette Hotline Mitarbeiter bei Samsung erzählte mir gestern, dass VOC ca. 3000 bis 4000 Mails am Tag erhalten. Bis die das gelesen und bearbeitet haben kann das schon mal dauern.
 
@Brain-Freeze
Ich hatte es befürchtet - ohne Vorankündigung von Samsung geht da wohl nix......
Na ja - hauptsache sie lassen nen Zettel da wenn sie vergebens erscheinen!
Kann ja wohl kein Mensch erwarten das man immer daheim ist!
 
Bisher habe ich Samsung ja immer verteidigt,aber wenn das hier so lese,fehlen mir langsam die Argumente. Das Gerät abholen,ist ja okay,aber ohne Ankündigung!!!. Bin Schichtarbeiter,auch am We,und wenn ich dann einfach so raus geklingelt werde,bin ich immer "sehr gut gelaunt"".
Seit Montag,ist der Akku ja wieder auf 60% reduziert,also scheint es nicht so toll mit der Rückholung zu laufen.Torsten
 
ich möchte hier keine voreiligen Entscheidungen treffen aber das dauert noch bei euch meins ist seit 7 oktober nicht mehr in meinen besitz und warte nur noch auf meine rückerstattung alle unterlagen haben die plus extra kaufvertrag.man hat mir gesagt ende november buchhaltung hat nicht nur mit dem note 7 zu tun.rechnet man mit 4 bis 6 wochen.so hat mann mir es gesart kommt ja fast hien bei mir.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon seit fast 6 wochen auf "mein" Geld. Jedesmal heißt es liegt in der Buchhaltung usw.
 
heute gleich druck machen bei der hotline :cursing:geht gar nicht so was:lol:
 
@Sunny1992

und ???
 
Samsung, das ist der letzte Laden - ohne Witz - eine Zumutung was und wie es bei denen abläuft - NIE wieder hole ich mir ein Samsung das ist sicher
 
Gibt es denn mal was neues? habe nach drei Wochen von denen meine hülle erstattet bekommen, aber zwecks Note nicht eine Info.
 
orgh.4873 schrieb:
@Sunny1992

und ???

der hat sich entschuldigt das ich schon solange warte und er weis selber nicht wieso es noch nicht bearbeitet wurde und er macht jetzt einen neuen fall auf und hofft das ich schnellst möglich das Geld bekomme . Also jedes mal das selbe Gelaber. Werde mein Geld wohl nie wieder sehen
 
Heute 17:58

------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Ihr Anliegen wird zurzeit geprüft. Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Maria F.

Samsung Kundenbetreuung
---------------------------------------------------------------------------------------------
Was für Informationen? Habe doch alles übermittelt!
 
um etwas Geduld - als ob wir das mit dem Notes Debakel nicht schon ausreichend hatten
 
Ganz ehrlich. So langsam ist es einfach nicht mehr möglich Verständnis aufzubringen... Ich meine beim letzten Mal hat sich auch erst was getan als darüber berichtet wurde... (Austausch an Haustür)
Hat da evtl. jemand Kenntnisse wie auf den aktuellen Misstand hingewiesen werden kann? Ich denke ein Bericht bei z.B. heise würde Samsung darauf Aufmerksam machen, dass es so einfach nicht sein kann.... Kunden ignorieren die einfach völlig!
 
Wenigstens mal was neues zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Grade stand GLS bei mir vor der Tür - mit einem Versandetikett bewaffnet!
Schnell das Note eingepackt (hoffentlich hält das Tesaband) musste razz fatz gehen
OH SCHRECK - die Trackingnummer auf meiner Quittung ist nicht leserlich.......
Alle möglichen Ziffernkombinationen durchgetestet (einige waren lesbar) Puhhhhhh
Entgegengenommen Freitag 15:34 - Passt .................

Wer ist jetzt denn wohl verantwortlich sollte so ein Päckchen wegkommen?????
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten