Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kotzt mich mittlerweile nur noch an. Andere Provider werden längst beliefert und der größte in Deutschland hat keine Ahnung. Da platzt mir glatt die hutschnur
 
ich habe noch keine Mail bekommen habe grade bei dem Saftladen angerufen die meinten es wird nächste Woche Mittwoch:cursing: hat jemand von euch auch die Farbe Silber?
 
Hab die eMail auch gerade bekommen :thumbup:

Na also geht doch. Wieso nicht gleich so? Hat sich meine Sturheit und Geduld, es erstmal nicht abzuschicken (obwohl die Rücksendeunterlagen schon ne Woche hier liegen) ja gelohnt :)

So hätte es eigentlich jeder machen sollen, dann wäre diese Entscheidung wohl schon viel früher gefallen ;)
 
Hab die vor ort mail erhalten obwohl ich es verschickt habe.warum
 
denk das wird an alle rausgehn, keine panik
 
  • Danke
Reaktionen: Lukasj1998
Am. 19.9 ist rücksendetasche bei lmr angekommen.
Am 21.9 ca. 10uhr gescannt worden.
Am 23.9 ist der lmr status von "versand vorbereitet" auf "auftrag wird bearbeitet" gewechselt.
Ca. 18:00 versandmitteiöung von DHL bekommen, lieferung morgen.
Das ende des Elends ist in sicht.
XD
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
Gerade per Email bekommen, nur dumm das ich schon ein neues habe:confused2:


vielen Dank, dass Sie sich für das Galaxy Note7 Austauschprogramm registriert haben.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: In den nächsten Tagen werden wir Ihnen das neue Galaxy Note7 im direkten Austausch gegen Ihr altes Gerät übergeben. Für den schnellen Vor-Ort-Austausch, bitten wir Sie folgende Vorbereitungen zu treffen:
  1. Bitte sichern Sie vorhandene Daten auf Ihrem Galaxy Note7 mit Smart Switch. Informationen zur Datensicherung finden Sie über den unten stehenden Link.
  2. Danach schalten Sie das Galaxy Note7 aus.
  3. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Speicherkarte.
  4. Den Kopfhörer, den USB-Adapter und das Ladekabel des alten Note 7 können Sie gerne behalten. Da Sie ein Originalverpacktes neues Galaxy Note7 erhalten werden, haben Sie damit neue Kopfhörer sowie ein neues Ladekabel.
  5. Danach legen Sie bitte das Galaxy Note7 inklusive S-Pen für den Austausch in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist wird unser Logistikpartner eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen.

http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

Unser Logistikpartner wird sich in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Galaxy Note7.

Ihre Samsung Kundenbetreuung
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Es wäre vielleicht nicht schlecht wen ihr mal dazu euer Registrierungsdatum postet.
So kann man eventuell sehen wann die anderen mit der Mail rechnen können.
Ich bin seit 16.09. registriert, meine erste Mail bekam ich am 06.09. und seit dem Totenstille.
Achja, hab das Silber und will auch wieder das Silberne.
 
Habe auch gerade die Mail bekommen, der Logistikpartner ruft in den nächsten Tagen an. Hoffentlich lassen die es nicht nur zwei Mal klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Meins soll heute noch kommen in Silber von 1&1
 
Krissi234 schrieb:
Bei mir immer noch
Keine Daten gefunden.
Keine Versandtasche
KEINE neuen Infos

Noch jemand da draussen wo es auch so ist??

Bin dort seit dem 05.09.16 für den Austausch regristriert.
Bin seit 07.09. Registriert und habe auch noch gar nix. Kein lmr Status, versandtasche oder sonst was... Die Hotline sagt nur man soll sich gedulden:blushing:
 
was steht in der Mail und welche Farbe habt ihr?
 
Szenario nächste Woche:
Samsung beauftragt einen großen Paketdienst. Der Bote hat keinen Bock und wirft ne Karte ein, dass keiner da war. Ach ja, es werden hauptsächlich Kunden, die bereits ein Tauschhandy erhalten haben, vom Paketdienst angefahren und müssen Ihr getauschtes Note nochmal tauschen. :biggrin:
 
Ha, auch die Umtauschmail erhalten zum 1 zu 1 Tausch. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das geschehen wird.
Registrierung am 6., 16 und 21.9. (dreimal Email erhalten, hatte mich selbst nur einmal registriert).
 
5.9. registriert
14.9. Versandtasche erhalten und am selben Tag altes Note schwarz versendet
19.9 in Kirschau LMR eingegangen
23.9. neues Note laut DHL von LMR versendet , voraussichtliche Zustellung morgen 24.9. bis 12 .30 Uhr
 
coolmax schrieb:
Es wäre vielleicht nicht schlecht wen ihr mal dazu euer Registrierungsdatum postet.
So kann man eventuell sehen wann die anderen mit der Mail rechnen können.
Ich bin seit 16.09. registriert, meine erste Mail bekam ich am 06.09. und seit dem Totenstille.
Achja, hab das Silber und will auch wieder das Silberne.
Ich am 2. September. Aber tut doch jetzt eigentlich auch nix zur Sache oder? Dann wird nur wieder diskutiert und sich aufgeregt. Die Mail wird sicher jeder bekommen, einer früher einer später. Ändern können wird man es so oder so nicht! Also jetzt einfach freuen das es doch so Reibungslos über die Bühne geht. Mir is es jetzt grad egal ob es nächste oder übernächste Woche kommt. Ich nutze es schon seit 1. September ohne Probleme. Da kommt es auf paar Tage net an. Hauptsache ich hab jetzt die Gewissheit das ich es nicht wegschicken muss bevor ich das neue bekomme. Das beruhigt enorm :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Firegarden
MASCHINE2501 schrieb:
Am. 19.9 ist rücksendetasche bei lmr angekommen.
Am 21.9 ca. 10uhr gescannt worden.
Am 23.9 ist der lmr status von "versand vorbereitet" auf "auftrag wird bearbeitet" gewechselt.
Ca. 18:00 versandmitteiöung von DHL bekommen, lieferung morgen.
Das ende des Elends ist in sicht.
XD

Bei mir war der selbe Ablauf, nur dass mein Serviceauftrag immernoch in der scheiß Vorbereitung ist
 
Ah wie schön das es jetzt den Vor-Ort Tausch gibt. Seit Montag ist meines bei LMR und der Status seit Dienstag auf "Ihr Serviceauftrag wird auf die Versendung vorbereitet"?

5x eine eMail bekommen das ich registriert bin... Ich bin absolut enttäuscht
 
  • Danke
Reaktionen: Laenta
Haben welche von euch noch spät Abends eine Versand Mail bekommen?
 
Könnten wir das lassen das jetzt jeder 2. die Mail hier postet........
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi und Lukasj1998
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten