Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicohammer schrieb:
WARUM STEHT BEI MIR NICHT WANN ES GENAU ANKOMMT LANGSAM CHECK ICH NICHTS MEHR:

Habt ihr Grad schlechtes Wetter bei euch? Bei dir SHIFT es nämlich ohne Ende..
 
  • Danke
Reaktionen: erbsdroid und hijacked
@Tugi HAHAHA ja langsam geht's nicht mehr anderst :D
[doublepost=1474655209,1474655185][/doublepost]hätte ich mir lieber das s7 edge geholt-.-
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
S7 Edge...gutes Gerät ..... SHIFT

NOTE 7 rockt ... :lol: ... Also bei mir steht ne Riesen grüne 24 für Lieferung :thumbsup: ... Aber abwarten ... Aber noch genug TEE HIER ZUM CHILLEN
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    5,3 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
Heute habe ich mein Note 7 in Stuttgart abgegeben. Nun sagt der Hotline mitarbeiter, da ich es abgegeben habe mit der Lieferant zu geschickt bekomme und der Transportdienst mich anrufen wird. Das habe ich Isomedia auch erzählt und die sagen nein das wird nicht so sein und mindestens 1 Woche dauern. Die machen einen schon verrückt. Wem soll ich jetzt glauben :D
 
Krissi234 schrieb:
Bei mir immer noch
Keine Daten gefunden.
Keine Versandtasche
KEINE neuen Infos

Noch jemand da draussen wo es auch so ist??

Bin dort seit dem 05.09.16 für den Austausch regristriert.

Genau wie bei mir. Auch 05.09. registriert.
Hotline sagt ich soll, wenn die Tasche bis nächsten Dienstag nicht da ist, wieder anrufen
 
Wenn du noch keine Tasche hast, gibt es die nächsten Tage einen 1zu1 Tausch. Gab ne Mail von Samsung dazu und wurde hier auf den letzten Seiten angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Lasst doch bitte das posten der E-Mail. Ich lösche die Beiträge dann sowieso.
 
Korni70 schrieb:
Also.....

Aha...leider keine Paketnummer angegeben, bin mal gespannt wann und ob es einfliegt.

[

Selbe Mail erhalten genau in der selben Minute.
Ich bin bei Paket.de registriert und deshalb sehe ich, dass es bei DHL elektronisch erfasst wurde. Mehr aber auch nicht.
Gestern wurde mir noch versichert dass noch am selben Tag ein Leihgerät (S6) rausgeht, aber war wieder mal nur ein leeres Versprechen.
Solang das Gerät nicht bei DHL im Startpaketzentrum liegt, bin ich nicht optimistisch. Der Status bei LMR ist auch noch auf Bearbeitung.

Übrigens: Entgegen der DHL-Gerüchte, dass die Pakete liegen bleiben, wurde heute endlich mein Gerät durchgehend bis zum Empfänger transportiert. Davor verbrachte es 3 Tage im Startpaketzentrum.
 
Alle kriegen ihre N7, nur ich nicht und das alles nur weil man bei Samsung des Lesens nicht mächtig ist und keiner solchen Mist korrigieren kann. Mein Gerät liegt auch bei LMR und nichts tut sich. Kotz
 
Ich hatte heute Glück, habe ja das Note 7 über eBay Kleinanzeigen gekauft. Direkt am 30.9 und kurz danach zwecks Umtausch registriert am 5.9 . Heute rief mich überraschend der Verkäufer an, und teilte mir mit das er neues Note 7 für mich hat. Von 1&1 zugesandt bekommen . Klasse das es noch faire Menschen gibt bei ebay. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr schnell und endlich ein neu gerät bekommt, damit der Spuk ein Ende hat
 
  • Danke
Reaktionen: Laenta
Bin ja mal gespannt wer der Logistik Partner ist? Ich hoffe nicht DHL. Sonst kommen die bringen das neue Note 7 und beim alten Note 7 einscannen heißt es wieder das es nicht transportiert werden darf. Und wenn das alte nicht mit geht darf das neue auch nicht bleiben.

Leider trau ich Samsung so einen Fehler mittlerweile zu.
 
@sleeper71

Klar ist der ehrlich. Er braucht auch das "alte" Gerät von Dir, um es zu 1&1 zurücksenden zu können. Sonst muss er das Austauschgerät nochmals voll bezahlen.
 
Klar aber er hätte das neu gerät auch einfach zurück schicken können [emoji6]
 
Was mich jetzt doch wundert, ist folgendes.
Seit heute gibt es ja bei Samsung den IMEI-Check, mit dessen Hilfe man herausfinden kann, ob das eigene Note 7 von dem Batteriefehler betroffen ist.
Mein Ergebnis lautet überraschenderweise: mein Note ist NICHT betroffen. Trotzdem bekomme ich ein Austauschgerät!?
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
Ein Wunder, ich habe heute Abend eine Email erhalten dass das Note 7 auf dem Weg zu Papa ist :)

Hat einer von euch eine Ahnung wie ich an die Sendungsnummer komme? Mitschicken wäre ja zu viel verlangt gewesen und bei Paket.de oder in der App keine Infos bisher..

Drücke euch allen die Daumen dass eure bald ankommen und der Wahnsinn bald ein Ende hat!
 
fgoetz schrieb:
Was mich jetzt doch wundert, ist folgendes.
Seit heute gibt es ja bei Samsung den IMEI-Check, mit dessen Hilfe man herausfinden kann, ob das eigene Note 7 von dem Batteriefehler betroffen ist.
Mein Ergebnis lautet überraschenderweise: mein Note ist NICHT betroffen. Trotzdem bekomme ich ein Austauschgerät!?
Und hast du das Update auf deinem Handy ausgeführt ? Wenn Akku Symbol grün ist dann wird es wohl nicht betroffen sein, oder?
 
@Sylvia
Willkommen im Club. Meines liegt seit Montag bei LMR
 
@lovendetta
Leider Nein, aber das mit der Sendungsnummer würde mich auch mal interessieren.
Bei Paket.de kann man ja ohne auch nix rausfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten