Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel2580 schrieb:
[SNIP]

Was hätte ich da deiner Meinung nach machen sollen. Da sitzen und warten bis Samsung auch bei mir meldet [SNIP]

Ja, genau das. Denn mehr kann man nicht tun. Und kurze Zeit danach kam ja dann auch die Info, das nun die Geräte vor Ort getauscht würden.

Ich bin dann raus. Das Gemaule geht mir nachhaltig aufn Keks.
 
  • Danke
Reaktionen: polar-queen und Marcel2580
Ja sehr kurze Zeit danach. 9 Tage ist bei mir keine kurze Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013 und Trevor70
Und wenn Samsung mal kurz darüber nachgedacht hätte, wäre ihnen aufgefallen, dass die defekten Notes gar nicht in einfachen Versandtaschen verschickt werden dürfen. Deswegen hat DHL ja auch den Transport verweigert.

Aussitzen ist keine Alternative, oder ist hier jemand Bundeskanzlerin.

Und zu '"ich muss garnix": Mein "da musst Du Samsung fragen" ist natürlich eine Floskel, ich habe nicht erwartet, dass Du das machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim, hemingway, Marcel2580 und 3 andere
Beeetle schrieb:
Ja, genau das. Denn mehr kann man nicht tun. Und kurze Zeit danach kam ja dann auch die Info, das nun die Geräte vor Ort getauscht würden.

Ich bin dann raus. Das Gemaule geht mir nachhaltig aufn Keks.

Am Anfang war nichts bekannt das einen Vorort-Tausch gibt. Der Rückruf ging am 5.9 los. Ständige andere Formulare. N7, N7Loan, immer wieder andere Betreffs... sorry aber auch ich komme mir von Samsung verarscht vor. Sei froh das es bei dir so Reibungslos ablief. Aber ich muss als Kunde nicht warten bis die sich endlich zucken und alles perfekt geregelt haben. Bevor ich den Rückrufsendeprozress starte kläre ich ob dies überhaupt so möglich ist
 
  • Danke
Reaktionen: Live4Racing, Oxo, ErdalBakkal und 7 andere
Beeetle schrieb:
Ja, genau das. Denn mehr kann man nicht tun. Und kurze Zeit danach kam ja dann auch die Info, das nun die Geräte vor Ort getauscht würden.

Ich bin dann raus. Das Gemaule geht mir nachhaltig aufn Keks.
Das Thema hatten wir ja schon.
Bei dir ist doch alles super gelaufen da gibt es auch keinen Grund zu meckern.

Sollen alle anderen die garnichts bekommen haben und teilweise noch belogen werden bis März 17 die Schnau..... halten??

Hättest auch du ganz sicher nicht gemacht!!

Und viel Spass mit deinem neuen Note 7 würde mich auch freuen wenn meins endlich da wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, Oxo, Rintenfinten und 7 andere
Bin ja mal gespannt wann der erste hier schreibt das er einen Anruf oder eine Kontaktaufnahme jeglicher Art mit samsung bezüglich des 1 zu 1 Tausch bekommen hat.

Ich glaube immernoch nicht daran.
 
@BiiLbo
Meins wurde auch am Freitag verschickt und war am Samstag auf dem Zustellfahrzeug. Und es kam wie es kommen mußte: Murphys Gesetz: Es wurde dann doch nicht zugestellt, weil der Paketfahrer wohl zu viele Pakete dabei hatte. Das kommt bei mir gelegentlich vor. Also wieder warten und jetzt ist es wieder auf dem Zustellfahrzeug. Mal sehen, ob es heute klappt .....
Es ist nicht zu fassen ......
 
@boehryjunk Geht mir genauso... Da es aber noch nicht im Fahrzeug ist während ein anderes Paket bereits in Zustellung ist befürchte ich es kommt heute wieder nicht...

Da wird man ungeduldig wie ein kleines Kind an Weihnachten ^^
 
Bekommt man sofort von Samsung eine Mail wenn das Gerät verschickt wurde ?
 
Ja es gibt eine Mail von Samsung, nur kam die bei mir gut 15 h nach dem eigentlichen Verschicken an.

Nachdem meins seit Freitag Abend im Start Paketzentrum O-O lag, ist es jetzt im Zustellfahrzeug. Wird wohl heute ankommen. Hoffentlich nimmt ein Nachbar an.
 
@Rain86
... das kommt aber vor, dass die zu unterschiedlichen Zeiten gescannt werden. Da würde ich die Hoffnung für heute noch nicht aufgeben :thumbup:
[doublepost=1474870009,1474869881][/doublepost]@Laenta
Also ich habe Freitag Abend eine Mail von Samsung bekommen, dass es verschickt wurde und dann Samstag Morgen um 7:00 eine weitere Mail mit der Paketnummer, mit geplanter Zustellung am selben Tag (Samstag).
 
Ich habe die Befürchtung das am Samstag trotz der Email, dass das Paket verschickt wurde es nicht geschehen ist. DHL Status ist seitdem immernoch der selbe (elektronisch Daten übermittelt).
Hat jemand, bei dem es angeblich Samstag verschickt wurde, bereits eine Veränderung bei der Sendungsverfolgung?
 
@1903Kartal
@boehryjunk

Bei mir steht seit FREITAG! "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Hab auch keine einzige Mail erhalten...
 
Ich habe das Note meiner Freundin am Freitag vor einer Woche zum Austausch zurück gesandt. Auch ich hatte bezüglich Sendeverfolgung keine Updates. Da ich aber auch andere Pakete bekam und bei diesen auch der sende erlaubt nicht funktionierte bezweifel ich das dhl die Note 7 Pakete zurück hielt. Denn am Samstag war bereits das ausgetauscht Note wieder bei meiner Freundin. Wenn man hier die posts liest könnte man von manchen meinen ihr Leben hängt davon ab ein Note 7 zu besitzen. Wer ein Handy zum arbeiten braucht sollte meines Erachtens sowieso ein Notfall Handy parat haben... Und wer sein altes Handy verkauft bevor er ein neues hat...Selbst schuld...Durch eure ständigen jammeranrufe beim Support wird es auch nicht schneller gehen. Und samsung ist bestimmt nicht der einzigste Herstellers der bei Vorbestellung um Vorkasse bittet. Bei mir kam sofort nach Erhalt der Stornierung Mail meiner Vorbestellung eine Mail von PayPal das mein Geld zurück überwiesen wurde. Ich denke nicht das ich hier eine Ausnahme darstelle und nur bei mir das Geld gleich wieder da war...
Ich warte jetzt nur noch darauf das ich wieder bestellen kann und solange arbeite ich weiter mit meinem Note 5.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Off Topic - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: taz2001, boehryjunk und Lowbyte
Ich habe mal wieder die OT Beiträge einkassiert. Kommt bitte zum Thema zurück.
 
Hat nun jemand schon eine Versandbenachrichtigung erhalten der nicht umgetauscht hat?
 
Also DHL verschickt ganz normal. Freitag das alte Note meiner Frau abgegeben, ist in Zustellung heute.
 
ich habe eben mal angefragt wie der weitere Verlauf des Austausches bei mir stattfindet.Ich habe den Karton und bin registriert, nur wollte DHL mein Paket nicht annehmen.
Ich werde, wie Samsung schon letzte Woche berichtet hat, in den nächsten 3 Tagen angerufen.Dabei wird dann der Termin für die Abholung organisiert.
Bin gespannt wie der Stand am Freitag ist, ob das auch alles geklappt hat.
Nicht das ich skeptisch bin bei den Versprechen bzw. Zusagen die Samsung mir die letzten Wochen gemacht hat...... ;) aber schauen wir mal.

Mein Gerät funktioniert sehr gut, auch mit begrenzter Akkukapazität. Wobei gestern Abend der Akku ohne ersichtlich erzeugte Last sehr heiß wurde. Hatte es daraufhin ausgestellt und es ruhen lassen. Später ging dann alles wieder normal.
 
Hat jemand von euch schon das Note via Tausch an der Haustür erhalten? Wenn ja. Bekommt man rechtzeitig eine Info über den Termin?
 
Ich habe die Akku Beiträge verschoben. Bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten