Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, im Paket ist ein Leerkarton und ein Begleitzettel.

815bacb2c378ece5ecf2e1142f31ca93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bild in den Anhang gepackt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: burroughs3000, darkmod, Bernd und eine weitere Person
Ne Frechheit nicht erst das neue Gerät heraus zu geben....
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway und flintstone314
Na jedenfalls wissen wir jetzt schon mal den Ablauf, und bringt Licht ins dunkel. Klar ist es schade und ärgerlich, erst später ein neues Gerät zu erhalten.
 
Um Ersatzgeräte versenden zu können benötigt man doch erst einmal die betroffenen Geräte um diese wieder Instand zu setzen. Order glaubt wirklich jemand neu produzierte Geräte zu bekommen? Das wäre wohl nicht sehr kosteneffektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: yesil87
Natürlich gibt es neue Geräte. Wird auch von Samsung so kommuniziert.
 
So schnell wie möglich kann ja auch Vieles bedeuten...
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Finntroll82 schrieb:
Natürlich gibt es neue Geräte. Wird auch von Samsung so kommuniziert.

:lol::lol::lol: Der war gut!


Ich bekomme dann sogar so einen Karton, obwohl ich nie ein Note 7 geliefert bekommen habe. :thumbsup:
 
Dern Schreiben ist es doch auch zu entnehmen. Damit man einen zweiten Satz für das Austausch Gerät hat. Also dürften es neu in OVP Gerät sein.
 
micha3681 schrieb:
Ne Frechheit nicht erst das neue Gerät heraus zu geben....


Naja, mein Note 7 (egal ob ich es benutze oder nicht) geht nicht eher an Samsung, bis ein Austauschgerät hier liegt! Juckt mich nicht! Das Note 7 meiner Freundin wurde widerrufen und befindet sich so auf dem Rückweg.(Natürlich OHNE VR)
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314, Schmidel87 und Flexo0815
Und dann tun die mit dem scheiß zubehör auch noch so als ob man Danke sagen sollte weil man den Dreck behalten kann? Die sind doch absolut nicht dicht. Man selber muss schließlich auch in Vorkasse gehen aber das zählt für die wahrscheinlich nicht. Und so schnell wie möglich kann bei denen auch alles heißen. Klasse samsung
 
Ihr werdet so lang kein Austauschgerät bekommen, bis euer Note7 nicht bei denen eingegangen ist...

Und, bei einem Widerruf, lieber Bernd2012, sind sämtliche Sachen zurück zu schicken... Ihr haltet euch für besonders schlau, zieht aber euren eigenen Vorgang unnötig in die Länge um dann wieder schreiben zu können, dass alles viel zu lang dauert. Dieses Verhalten kennt man aus einem Kindergarten, hätte ich aber so nicht hier erwartet.

Ich hoffe, dass sie dir die VR voll anrechnen und du nur die Differenz zurück bekommst... wir werden es ja bald hier lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: henic
Ich würde da keine Spielchen wagen! Einfach wie gefordert das Gerät zurückschicken, mehr kann ich damit eh nicht anfangen. Einerseits will man von Samsung absolutes Entgegenkommen und verhält sich dann auf der anderen Seite auch nicht korrekt, kann ich nicht nachvollziehen Leute.
Ich werde es definitiv heute noch zur Post bringen. Es schadet sicher nicht, einer der ersten zu sein, die das Gerät zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007, henic und Edrick
Normalerweise ist LetMeRepair recht schnell, hatte schon diverse Geräte zur Reparatur da und inkl. Reparatur und Lieferzeit hat es 3 Tage gedauert, bis ich das Gerät wieder hatte. Hier muss ja nichts repariert werden. Vielleicht kann ich meinen DHL-Boten ja überreden kurz zu warten, dann kann er das Note 7 gleicht mitnehmen.
 
Wenn es sich bewahrheiten sollte, dass ich kein Gerät hier liegen habe bevor ich mein jetziges einsende, dann werde ich das (inzwischen) tun. Mit der Konsequenz, dass mich Samsung als Kunde sowas von verprellt hat und ich auf die Geräte auch verzichten kann. So toll das Note 7 ist, so beschissen ist der Service.

Und der Satz in dem Schreiben , dass man das Zubehör (außer S-Pen) behalten soll, ist eine Farce und fast schon frech.
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und Schmidel87
Wenn man die Einstellung einiger hier kennen lernt, kann man gut verstehen, warum Samsung erst mal die alten Geräte zurück will.
Ist ja wirklich unglaublich, was man in diesem Forum in den letzten Tagen so alles zu lesen bekommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lausine, polar-queen, Sylvia und 3 andere
Also ich bin froh das Zubehör behalten zu können. So kann ich auf Arbeit auch mal Aufladen und muß nicht jedesmal das Ladekabel mitnehmen oder mir ein 2. Kabel bestellen. Immerhin etwas als Entschädigung. Es ist nun mal so wie es ist und ich kann auf das neue Note 7 solange warten. Ich habe damit keine Probleme solange das neue Note 7 dann auch ohne Freezes und Reboots läuft. Aber fast jeder ist unzufrieden und meckert nur rum. Schlimmer wie ein Kindergarten ist das zur Zeit hier. Geht ins Fitnesstudio und baut dort Euren Samsungfrust ab. Es gibt noch andere wichtigere Dinge im Leben als ein Stück neueste Technik.

Mein Galaxy Note Edge ist auch im August für 2 Wochen komplett ausgefallen bis ich ne Platine bekommen habe.
War auch mal schön 2 Wochen komplett ohne Handy. Da hatte ich mal wieder Zeit für andere Dinge und man kann sich mal mit Freunden treffen ohne ständig mit dem Handy zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edrick
das Paket mit dem Zettel war von Lets Repair ? Was mich ein bissel ärgert das man nicht die woche oder bis Montag ein neues Gerät von Samsung bekommt aber 1und1 schon ?
 
Leider ist das mit dem Widerruf nicht ganz so wie Du schreibst. Ich habe sämtliche Dinge zurück gesendet, inclusive dem Geschenk, dem Multibag also genauso wie ich die Ware auch erhalten hatte, ändert aber nichts daran das Samsung nach wie vor mir mein Geld welches sie mir schon 14 Tage vor der Auslieferung abgebucht haben
vorenthält. Ich Verlange nicht mehr als das was ich als mein Recht einfordere. Nix mit Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: flintstone314 und Schmidel87
Bei der Reihenfolge des Versandtaschen-Versands scheint man auch wieder Lotterie zu spielen. Oder erkennt da jemand, dass diejenigen, die zuerst vorbestellt oder sich zuerst für dem Austausch registriert haben, nun auch zuerst die Versandtaschen zugesandt bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten