Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meins ist grad angekommen. Hab nur kurz reingeguckt nix ausgepackt. Verarbeitung soweit sehr gute und Folie von Haus aus drauf. Weiß jemand vielleicht welche Folie die draufgetan haben oder ist es extra eine zugeschnittene ? Ich werde noch einen Testbericht schreiben ausführlich.
 
Es gibt endlich etwas neues bei 2 Bestellungen:

17.08. - 14:50 Uhr (Versendet)
17.08. - 18:20 Uhr (Versendet)

Hier aber immer noch nichts:
18.08. - 09:50 Uhr (Bestellung bearbeitet)

Alles als DHL-Normalpaket.

Per E-Mail kam auch gerade die Versandbestätigung der beiden.
 
Bin ich gleich endlich mal beim chat durch dann gibtsn erst mal richtig dampf von mir zu spüren ich meine soll das
 
GeckoPlayer schrieb:
Bin ich gleich endlich mal beim chat durch dann gibtsn erst mal richtig dampf von mir zu spüren ich meine soll das
frag nach entschädigung!!
 
@hpk wieso hast du in USA bestellt? Ist das die Snapdragon Variante?
Also mein silbernes ist heute um 9 angekommen
 
darf oder kann samsung facebook nicht auf anfragen antworten?!

Gestern:
Hallo Thomas, aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Versand in einzelnen Fällen leider etwas verzögert. Wir bitten hierfür um Entschuldigung, können dir jedoch versichern, dass alle vorbestellten Geräte heute noch versendet werden.
 
@Felitsch jop auf jeden fall konnten sie es einem versichern das es versendet wird so ein schwachsinn
 
GeckoPlayer schrieb:
Bin ich gleich endlich mal beim chat durch dann gibtsn erst mal richtig dampf von mir zu spüren ich meine soll das
Das bringt doch nix! Oder meint ihr das die Mitarbeiter auch nur eine Schweißperle mehr ausschwitzen wenn ihr denen droht?
 
GeckoPlayer schrieb:
@Felitsch jop auf jeden fall konnten sie es einem versichern das es versendet wird so ein schwachsinn
also so ein schwachsinn geht ja natürlich an samsung
 
ist es auch möglich das bestellte Note 7 was noch im Bearbeitungsmodus ist im Samsung Store in Frankfurt abzuholen?
 
nein, das ist nicht möglich.
aber frag doch bitte mal bei samsungs fb account nach, wo das gerät bleibt
 
Meins ist jetzt auch auf versendet gesprungen, jetzt aber Express :)
 
Bei mir leider seit 29.08. nach wie vor auf "Versand vorbereitet" :angry:
 
An alle die ihrs schon haben und diese Multibag dabei war. Ist die fürs Handy oder die Brille?
 
@BobTheBot habe im kunden chat nachgehört grade eben sie könnten keine infos dazu geben es wäre schon in interner Prüfung sollen sioe doch direkt sagen das se nichts auf die Reihe bekommen
 
Meins wurde soeben zugestellt [emoji16][emoji16][emoji16]. DHL Express !!!
 
Handyhülle und Panzerglasfolie sind auch gerade eingetroffen. Nun fehlt nur noch das Note...
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Das hast du dann morgen.
 
Blackcat6 schrieb:
Handyhülle und Panzerglasfolie sind auch gerade eingetroffen. Nun fehlt nur noch das Note...

von samsung als entschädigung oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten