Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Paket ist soeben angekommen. Bestellt am 16.08. 6:00 Uhr. Gestern aus den Niederlanden versandt.
 
turmaffe schrieb:
Angesprochen auf die Aussage von @SamsungDE, alle Geräte gingen gestern raus, kommt die Antwort, dass das ja die Informationen von gestern sind. Aktuell gehen sie davon aus, dass diese Woche alles verschickt wird. Ach ja...

2016 geht garantiert alles raus, großes Samsung Versprechen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin, Blackcat6, GULDUKAT und eine weitere Person
Samsung einfach nur noch ne Lachnummer. Bei mir immer noch Versand vorbereitet. Das Ding wir noch heute stoniiert und das obwohl ich direkt am 16.08.2016 bestellt hatte. die können mich mal
 
Im Chat scheint es nur Frau Dorn zu geben, ich hatte bisher immer nur sie als Ansprechpartnerin, sehr dubios.
[doublepost=1472632599,1472632423][/doublepost]Mein ist wohl unterwegs

Bestellt am 16.8. um 8 Uhr

2x das Black Onyx + VR+ MB
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 188
meine güte wie lang braucht denn dieser kurier für die 30km^^

@Apfelkind
das war auch mehr auf die Forumpolizei bezogen :p (wegen OT)

@flintstone314
jenachdem wie du bezahlt hast sollte es eigentlich direkt wieder da sein, zb bei paypal

@Glumbi
meins ausm samsung online shop kommt direkt von samsung
SAMSUNG ELECTRONICS EUROPE LOGISTIC
THESEUSSTRAAT 13-19
TILBURG
TILBURG, 5047 RH
NL
 
Zuletzt bearbeitet:
@g4m3rchen

Bezahlt mit PP und es ist nicht da. Naja, Samsung halt....
 
Und wieder ist das DHL Auto ohne was für mich davon gefahren...:mad:
Ich könnte platzen, dass man so angeschwindelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: And1Two, Felitsch und GULDUKAT
Auf die Samsung-Facebook-Seite traut sich der Support heute wohl nicht...
Noch kein Kommentar abgegeben
[doublepost=1472633526,1472633345][/doublepost]
BGDD schrieb:
@turmaffe
Am besten gleich Entschädigung fordern, z.B. Displayfolie oder schutzcover...
Eine Entschädigung scheint keiner zu fordern. jedenfalls nicht im twitter oder facebook.
komisch!?
 
@flintstone314
log dich mal ein bei paypal ein und schau ob du ne gutschrift hast....paypal hat die dumme angewohnheit so hohe gutschriften erstmal nen paar tage einzubehalten und das zu "prüfen" aka an deinem guthaben verdienen^^

@Blackcat6
denk dran das die per kurier kommen, also nen extra fahrzeug, ausser du hast nich per express bestellt?!
 
Sparhandy Lieferstatus vom 31.08 auf 01.09.2016 also am 01.09.2016 soll Sparhandy die Geräte bekommen .. dsnn wird es noch versender irgendwann ..
Dauert also bestimmt noch sehr lange .. mann bestellt VOR und bekommt es NACHgeliefert.
 
@g4m3rchen
Danke, ich kenne Paypal :)
Nein, es ist keine Rückbuchung eingelangt. Richtig ist aber, dass Paypal das Geld dann noch bis zu 2 Wochen (nicht nur ein paar Tage) sperrt um sich gegen Betrug abzusichern.
Egal, ich geh jetzt mal Alternativen suchen :)


PS: Was ich vorhin vergass - beim Storno wurde mir mitgeteilt, dass eine Lieferung diese Woche nicht mehr garantiert ist....soviel dazu.
 
@g4m3rchen
Hab normal bestellt, normalerweise ist DHL ja sowieso am nächsten Tag da.
 
@hamsibalik1903 Das stimmt so nicht. Habe bei Sparhandy bestellt. Meins befindet sich grade in der AUslieferung und kommt gegen Nachmittag.
 
@Blackcat6 Aber nicht bei Samsung. Gestern Versandbestätigung für DHL Paket bekommen (12.33 Uhr). Per jetzt immer noch Status "Sendungsdaten gesendet". Dauert also ca. 3 Tage bis Lieferung ab Versandmail.
 
@mundm2180 wenn ich auf Bestellstatus gehe steht bei mir das Sparhandy das Gerät zum 01.09. erst erwartet
 
@zabel38

Da ja noch nix verschickt zu sein scheint, kann ich das doch bestimmt noch ändern lassen oder? Bin ja immerhin schon platz 27 im Chat :lol:
 
@hamsibalik1903 Sparhandy redet jeden tag anderen schmarn... erst hieß es am 29.08. dann am 05.09. dann wieder 31.08.

Meins wurde auf jedenfall schon versendet
Sie haben also definitiv schon Lieferungen erhalten

mq4g3p33.png
 
@Blackcat6
wie lautet der Link zum Chat? Ich gehe da auch mal rein ...
 
@uhscale

Hab bei google einfach samsung shop und chat eingegeben.
[doublepost=1472634815,1472634767][/doublepost]Stornieren bringt ja auch nix. Woanders sind sie ja nicht schneller.
 
Hab auch zum Spaß einfach mal den Chat gestartet. Mir isses ja wumpe wann es kommt, aber ich will einfach mal sehen was da gesagt wird :D
hahaha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten