Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flintstone314 schrieb:
@Blackcat6
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich jetzt folgendes.
Ich hab vor 15 Minuten mit der Hotline telefoniert und mein Gerät storniert. D.h ich bekomme jetzt entweder ein gratis Note 7 oder die Geräte sind nicht versendet. Oder storniert Samsung jetzt Geräte die bereits aufm Versandweg sind?

Du konntest tatsächlich einfach stornieren? Unfassbar, dann lügen die einfach so weiter...
 
@uhscale: ja es wird jetzt gar nicht mehr auf die Frage geantwortet. Nur: "Dazu können wir Ihnen derzeit keine Auskunft geben." Oder: "Das sind Ihre Vermutungen".

Die blocken jetzt alles mit schwammigen Aussagen und Ausflüchten ab.
[doublepost=1472628632,1472628574][/doublepost]@Flexo0815 heute wieder die gleichen Aussage wie gestern?
 
Laut Chat-Support wurden gestern doch nicht alle Waren versendet.
Meine Sendungsverfolgungsnummer liegt noch nicht vor, da das Telefon nicht versendet wurde.

Also doch ne Luftnummer gestern das "Versprechen"...
Wann versendet wird, kann nicht abgesehen werden.
 
Sage ich doch.
Es gibt keinen Systemfehler. In der heutigen Zeit ist das WischiWaschi.
Die haben keine GEräte.

Das deckt sich auch mit dem Einzelhandel: Habe bei Saturn Anfang August bestellt. Auf deren Seite stand: Als Vorbesteller bekommen Sie das Gerät 3 Tage vorher.
Am Montag war ich im Saturn. Die haben bei der Online Abteilung angefragt per Telefon in meinem Beisein. Die haben noch gar keine Geräte bekommen. Und heute ist dort auch nichts angekommen.

Somit hat Samsung hier schlicht zuwenig Geräte und kann nicht liefern.

Gleichzeitig kommt nun das Gerücht auf, dass die Exynos Geräte einen HW Fehler hätten zwecks den Reboots.

Whatever was hier nun stimmt oder nicht, Fakt ist, sehr viele haben keine Geräte bekommen und man wird für Dumm verkauft.
Das stört mich gewaltig.
Nicht das ich mein Spielzeug nicht habe, das mir sowas von egal.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Bin mal gespannt, was die so auf Twitter und Co. antworten.
 
War Gestern im Media Markt. Die hatten auf jeden Fall schonmal 8 Demo Geräte ausgestellt. Bei allen war leider der Akku leer :biggrin: Hab aber leider nicht gefragt ob sie das Note schon auf Lager haben oder nicht. Müsste ja eigentlich :confused2:

Naja mein Status ist jedenfalls immernoch auf "Versand Vorbereitet".
 
Felitsch schrieb:
Fun fact:1&1 hat am Dienstag ALLE Vorbestellungen zugestellt (laut einem Kumpel der dort arbeitet) :)

Kann ich für mich bestätigen: Mein Note 7 von 1&1 ist gestern bei mir eingetroffen.
 
g4m3rchen schrieb:
@cobra1OnE &

[USER=275377]@HockeyWife na dann brav kündigen in 2 Jahren und von vodafone für den halben Preis zurückholen lassen :p

jetz lassen wir das thema hier aber lieber bevor die polizei auf uns aufmerksam wird :D[/USER]


Das ist ja nicht illegal, mache ich mit allen Verträgen so: Strom, Gas, Internet, Fernsehen, Telefon. Das führt dazu, dass ich im Schnitt nur 50%-60% der eigentlichen Tarife zahle. Strom und Gas machen zwar keine Kundenrückgewinnung aber jedes Jahr Neukundenbonus dazu den Sofort-Bonus des Vergleichsportals sind auch schon immer einige 100€. :thumbsup:
So zahle ich derzeit bei Vodafone für den angesprochenen Vertrag 34,99€ statt 64,99.:wubwub:
 
mein schwarzes befindet sich laut tracking in Zustellung.... Versand 30.8. 13.22 Uhr Eindhoven ..Eingang zuständiges dhl express zentrum Leizen mv 8.07 Uhr und dieses ist ca. 70 km weg vom mir .... könnte klappen heute... Mitgefühl an verprellte sollte es so sein....
 
Mein schwarzes am 20.08 bestellt ist so eben 10:05 bei meiner Nachbarin angekommen:biggrin:

Für alle die vor mir bestellt haben und es noch nicht haben...
Ich habe den CEO mal über die Vorzüge von FIFO aufgeklärt :angry: --> Kundenzufriedenheit
 
Habe mein Note7 in silber seit gestern um 11:00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Meins wurde gerade eben von einem DHL Mann gebracht! :))
VR Brille und das komische Multibag sind auch im Paket.
Versendet wurde gestern von Samsung um 17:33.
Bestellt hatte ich am 18.08 :))
 
Bei mir könnte es jetzt jederzeit klingeln an der Haustür. Am 30.08. verschickt und jetzt im Lieferwagen
 
@Kraylol war das Mutibac in der Versandbestätigung mit angegeben?
 
@meiti69 ja war in der Mail angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: meiti69
Flexo0815 schrieb:
Du konntest tatsächlich einfach stornieren? Unfassbar, dann lügen die einfach so weiter...

Ja konnte ich - ist auch Online bereits als storniert drin - nun darf ich vermutlich 4 Wochen aufs Geld warten. Wie gesagt, es ist ne glatte Lüge, dass gestern alle Geräte versandt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Nur zur Info das Note 7 von Vodafone wurde über Arvato versendet.
 
Bin wieder in Samsungs Kundenchat für den Shop. Habe immer noch nur Schritt 3 stehen, "Bestellung bearbeitet", Versand geplant 29.8. Bestellt habe ich am 17.8. Frau H. D. hat zu Ihrem großen Bedauern keine Informationen, warum es zu Verzögerungen beim Versand kommt. Angesprochen auf die Aussage von @SamsungDE, alle Geräte gingen gestern raus, kommt die Antwort, dass das ja die Informationen von gestern sind. Aktuell gehen sie davon aus, dass diese Woche alles verschickt wird. Ach ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Real Name unkenntlich gemacht - Darkman
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
So kann Samsung Zeit gewinnen..
 
@turmaffe
Am besten gleich Entschädigung fordern, z.B. Displayfolie oder schutzcover...
 
  • Danke
Reaktionen: Felitsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten