Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch am 17.8. ( DHL express) bestellt und seit Montag steht Versand vorbereitet.Echt ärgerlich."Das war meine erste und letzte Vorbestellung!!!"
 
  • Danke
Reaktionen: Blackcat6
@Suppse

Ist doch kein Problem. Durch die neue Galaxy Zeitmaschine wird ja alles gestern verschickt! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Suppse
16.08. um 10Uhr bestellt per DHL Express.

Stand jetzt: Bestellung bearbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: RandallFlagg
@Kiezpirat Bei so einem teuren Smartphone könnte man eigentlich erwarten, dass alle Bestellungen per Express raus gehen. Zumal beide Varianten (Normal und Express) jeweils mit 0,00 Euro ausgewiesen waren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Blackcat6 ja ist gerade in Zustellung . Habe am 16. um 6 Uhr in der früh bestellt
 
Leute, was bringt es die Mitarbeiter im Chat zu nerven? Glaubt ihr das würde was bringen?
 
Hat einer mal die Hotline schon angerufen und nachgefragt, was dass soll mit den Versprechungen ?
Hat ja gestern geheissen, dass alles versendet wird, und stand heute es noch ein System Fehler geben soll. Sprich alles ist tatsächlich weg.
Was ich persönlich nicht glaube.
 
Chat Support:

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Versand in einzelnen Fällen leider etwas verzögert. Wir bitten hierfür um Entschuldigung, können Ihnen jedoch versichern, dass alle vorbestellten Geräte heute noch versendet werden.


Das ist so Lächerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Blackcat6 schrieb:
Die noch warten, so wie ich...habt ihr per Express bestellt oder normal?
Hat hier schon jemand mit normaler Lieferung seinen Versand bestätigt bekommen?
Habe normal bestellt und seit gestern Mittag eine Bestätigung zum Versand bekommen. Jedoch befindet sich mein Status auch genauso lange auf dem Status "elektronische Übermittlung der Daten an DHL". Also mit einer Lieferung vor Freitag rechne ich nicht mehr. Bestellt hatte ich jedoch schon am 16.08 um kurz nach Mitternacht. Aber eilt ja nicht... den das Geld hat ja Samsung schon sicher auf ihrem Konto...[emoji53]
 
@And1Two
naja "sicher" is sone sache, wie haste denn bezahlt?

meins befindet sich jetzt im kurierfahrzeug
 
g4m3rchen schrieb:
@And1Two
naja "sicher" is sone sache, wie haste denn bezahlt?

meins befindet sich jetzt im kurierfahrzeug
Bezahlt habe ich über paypal
 
Fun fact:1&1 hat am Dienstag ALLE Vorbestellungen zugestellt (laut einem Kumpel der dort arbeitet) :)
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
@DerJochen
Das würde ich zu gerne sehen.

Bei Spardandy sind bis jetzt keine Geräte eingetroffen. Da hat sich das Datum für die Anlieferung auf 01.09.2016 verschoben. Bei anderen Kunden geht das wohl schon eine Woche so. Ist also auch nicht besser.
 
Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert. Hab mich wieder über die Technikabteilung gemeldet, sonst kommt man ja nicht mal in die Warteschleife.
Die Aussage war, dass gestern definitiv alle Geräte aus der Vorbestellung raus sind und sich in Zustellung befinden. Die Samsungseite hätte technische Probleme, daher auch nicht für alle eine Trackingnummer. Ob man es halt glauben kann...
 
  • Danke
Reaktionen: heinburg41
@Blackcat6
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich jetzt folgendes.
Ich hab vor 15 Minuten mit der Hotline telefoniert und mein Gerät storniert. D.h ich bekomme jetzt entweder ein gratis Note 7 oder die Geräte sind nicht versendet. Oder storniert Samsung jetzt Geräte die bereits aufm Versandweg sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815
@uhscale

Ja ich. Gerade eben.
 
@Blackcat6

Genau dasselbe habe ich auch gemacht. Nur können sie bei der Technik nicht in deine Bestellung gucken und wiederholen nur den Kram von gestern.
Beim Online Shop liegt wohl der Hörer daneben.
 
@flintstone314

Das ist natürlich sehr interessant. Dann ist es echt an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten