Samsung Galaxy Note 7 - Pixelfehler

1.
Gibt der Hersteller keine Garantie, gibt es noch die gesetzliche Gewährleistung (max. 2 Jahre).

2.
Meine Quellen sind die GB.

3.
Die Diskussion dreht sich ursprünglich um mehrere Samsung Galaxy Note 7 mit Pixelfehler und wie damit umzugehen ist. Und wir diskutieren nun über die von Samsung freiwillig gegebene Garantie für Smarties mit Pixelfehlern, da es explizit für das Note 7 keine eigenen GBen gibt. Wenn das nicht On Topic ist....
 
  • Danke
Reaktionen: ikkyo und Conan179
Okay Leute, danke für die viele Infos und Meinungen ;)

Ich denke, ich werde mein Note7 für den Umtausch anmelden (Rückrufaktion).
Der Pixel muss wohl dauerhaft leuchten weil man ihn nur bei niedriger Helligkeitseinstellung sieht.
 
Bin ich wirklich der Einzige der ein Pixel hat der sich nicht abschaltet? Krass..?..
 
Ja, einen muss es immer treffen.. . :D
Sorry, ich könnte nicht anders... :winki:
 
bist nicht der einzige hatte ja auch einen.

aber am nachsten tag gings note 7 zurück zum austausch
 
nophil schrieb:
bist nicht der einzige hatte ja auch einen.

aber am nachsten tag gings note 7 zurück zum austausch
Dito.
Der grüne Punkt war auch schrecklich nervig wenn man die Gear VR benutzt hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten