Note 7 FE Wo ist das Note FE (SM-N935) erhältlich?

So mein FE (N935k) ist gestern nach nur drei Tagen aus Korea angekommen. Ich habe bei etradekorea bestellt und bin sehr zufrieden. Absolut nagelneues und ungeöffnetes Gerät erhalten.
Allerdings kamen noch 140€ Steuern und Zoll dazu.
Aber total egal, ich hab nen FE. *freu*
 
Viel Spaß damit, ich bin auch immer noch Happy mit meiner Kaufentscheidung.
 
Wenn es ungeöffnet ist würde ich mir sorgen machen das es auch freigeschaltet ist. :)
 
Meines war auch versiegelt und funktioniert einwandfrei.
 
Bin ich froh, dass mein FE aus Irland kam; ohne Zusatzkosten. :flapper:
Versiegelt war meins auch.
 
O.k dann ist ja alles perfekt. Viel Spaß damit :)
 
Freu mich voll für euch alle.
Import kommt für mich leider nicht in Frage.
Würde echt gerne von meinem S8(black) auf das FE switchen?!
 
ich hatte auch anfangs bedenken wg. import (ohne einen Händler der die Garantie übernimmt) aber dann habe ich logisch überlegt, in den vielen jahren und den vielen smartphones hab ich nie die garantien gebraucht... also was solls. Klar bekommt man (momentan lästern viele wg..dem Note8 Preis) für weniger Geld auch gute Smartphones (S-Pen altern. jedoch nicht) aber einem Fan & damals Windows Phones mit obligatorischem Stift nutzer (...wow ist das schon lange her :) ) ist der Preis (fast) egal :D
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Hallo zusammen,

vorweg...das Note 7 Fan Edition ist mit ABSTAND das beste Smartphone, dass ich bisher hatte (und da gab es sehr viele).
Ich kann auch verstehen, dass man Bedenken hat ein Gerät (ohne Garantie) für den Preis zu importieren, aber es lohnt sich wirklich. Es funktionierte alles direkt, man ist nur beim ersten Start verwundert, dass der Einrichtungsassistent einen auf Koreanisch begrüßt. Naja ein Klick und das wars dann auch mit Koreanisch.
Darüber hinaus gefällt mir persönlich das Design der 7er Serie um Längen besser, als dieses Infinity-Display Zeugs.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake, BerndausLB und pad82
Es bietet hier nicht zufällig jemand ein schwarzes FE zum Kauf an? Meine Freundin will jetzt auch eines und eBay scheint leer zu sein, die letzten die eines anbieten scheinen laut negativen Bewertungen gar keines mehr zu haben.
 
@pad82: du hast Pn :D
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Galimarr
Verkaufst Du Deins?
 
Ich hätte ein blaues weg zu geben :)
 
Nee. Schwarz. Bin für Angebote offen...
 
ja ich verkaufe meins. Als Führungskraft in der TK Branche sowie "Vorbildfunktion" gegenüber dem Unternehmen,Mitarbeitern und Kunden soll ich bitte Produkte aus dem Portfolio benutzen (gratis :) ) also momentan eben das S8+ bis mir das Note8 (=größer,kleinerer Akku,nicht exklusiv) gegeben wird... :/
Wenn man Sich die Videos von den bekannten Youtube-Testern anschaut und immer wieder gesagt wird "Das Note7(FE) ist das (mit Abstand) beste Smartphone" also deren pers. Meinung kundgetan wird und auch FE test vs. S8+ das FE bestärken und eben Note8/Samsung sogar "verheimlicht" daß das FE funktionen wie das Note8 hat...
Schade
 
Oh man, es scheint wirklich so als wären die 400T Einheiten der Fan Edition weg.
@pad82: Tatsache, selbst bei eBay ist nichts mehr zu holen.

Kann mich Galimarr nur anschließen, nach 2,5 Tagen des Ausprobierens, des Konfigurierens und des Nutzen unter Alltagsbedingungen...die Fan Edition ist das perfekte Gerät.
[doublepost=1504159673,1504159469][/doublepost]@pad82: Ein schwarzes FE ist wieder drin:
SAMSUNG GALAXY NOTE FE SM-N935 Fan Edition / Black / International Ver. | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@SkywalkerCH
Dort habe ich vorgestern mein zweites FE bestellt gehabt und genau bei dem Verkäufer gezweifelt, siehe letzte Bewertungen. Scheinbar hat er keine schwarzen mehr. Trotzdem wurde es vorhin verschickt und soll am Montag ankommen, ich bin gespannt ob es schwarz ist, sonst geht es zurück.
 
Ich drücke die Daumen. Aber offensichtlich war es das jetzt tatsächlich so langsam gewesen.

Da wird das Note 8 aber ein sehr sehr schweres Erbe antreten, wenn wir das Drama mit dem Note 7 mal außen vor lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@SkywalkerCH
Wie erwartet, haben die das nicht mehr in Schwarz. Haben 3 Tage mein Geld und keine Reaktion. Erst auf Nachfrage haben die mir dann blau angeboten oder mir angeboten mich auf die Warteliste zu setzen, wobei sie selber nicht wissen ob und wann sie es in schwarz bekommen. Und sie bieten trotzdem fleißig weiterhin schwarze Note FE an.
Es gibt bei eBay weltweit keine schwarzen Modelle mehr, die letzen die noch eines anbieten, rufen 1.600€ auf.
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.369
hagex
hagex
medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.757
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten