Note 7 FE Wo ist das Note FE (SM-N935) erhältlich?

@pad82
Oh man das ist ja wirklich absolute Sch... .
Ich hasse so ein Verhalten. Aber das blaue ist echt ne Augenweide, kann ich Dir nur empfehlen!

LG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Ja und jetzt kann ich wie weiß ich lange auf mein Geld warten...
Kaufen würde ich bei dem Händler jetzt eh nichts mehr und als Farbe kommt leider nur schwarz in Frage, ist für meine Freundin.
Vielleicht bin ich so nett und gebe ihr meins und geh auf das Note8 aber eigentlich...Nein :) Da hört die Liebe auf :p
 
Nun das ist natürlich irgendwie alles k... .

Naja wenn man das Note7 vom Design her liebt, dann wird man sich wohl mit dem Note8 eher schwerer tun. KLar technisch noch einmal ne Schüppe drauf, aber ich persönlich werde mit dem Infinity-Display Design einfach nicht warm.

Ich hoffe, ihr bekommt die Knete schnell wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pad82
Galimarr schrieb:
ich hatte auch anfangs bedenken wg. import (ohne einen Händler der die Garantie übernimmt) aber dann habe ich logisch überlegt, in den vielen jahren und den vielen smartphones hab ich nie die garantien gebraucht... also was solls.
Als damalige Note 7 Kunde wollte ich auch FE, aber import kommt bei mir nicht in frage, wegen Garantie ( das Risiko ist mir zu groß) , viele Jahre geht bei mir von Samsung auch nicht kaputt, bis vor über einem Jahr, meine Samsung Galaxy Note 4 Edge nach 13 Monate doch kaputt gegangen ist, 7 tage bei reperatur mit Ergebnis das sie keine Ersatzteile mehr haben und das die Edge Version nicht mehr verfügbar war, habe ich mein Geld zurück bekommen, und selbst bei Amazon kann man bei Rezensionen lesen das das gerade beim Note 4 nicht Einzeln fall war, end wieder sind die Note 4 wehrend Garantie kaputt gegangen oder ganz kurz danach. Dan habe ich Note 7 gekauft, aber leider müsste ich 2x zurücksenden, das wegen habe ich gewartet auf FE, aber das nicht nach Deutschland gekommen ist habe ich jetzt Note 8 vorbestellt.
Ich wünsche Euch viel spaß mit Euren FE und drücke die Daumen das es nicht passiert...
 
interessant finde ich daß sich leute über Garantie gedanken machen beim smartphone import... wenn der Lautsprecher kaputt geht z.B dann zahle ich halt 30 euro oder schliesse für ein paar Euro eine Versicherung ab(besser als Garantie)..aber gebrauchtes Auto kaufen für zig tausende Euros ohne Garantie oder besser Neuwagen das gerade mal 3 Jahre Garantie hat... was machen die wenn der Antriebsstrang / motor / Achse / Elektronik kaputt geht ? :)
(sorry bin etwas schlecht drauf weil Sie mir vor meiner Türe mein Fahrrad geklaut haben...2fach beleuchtet,Strasse, 2x dickes Gliederschloss :( )
Nach wie vor sollte mein NoteFE weg...bei reparaturanfragen kann ich dann auch helfen/weiter vermitteln
 
Mein schwarzes Note FE wurde heute verschickt und soll Donnerstag ankommen . Ich feucht mich schon.:thumbsup:
Doch kein Note 8 .:lol:
 
Zitat: "ich feucht mich schon" :D :D
 
Hab mein blaues wegbekommen. Lol. Für 1300 Euro gings weg :lol::lol:
 
Echt? Über Ebay?
 
Jap.
 
Also für 1300,- verkaufe ich auch gern mein schwarzes. [emoji3]
 
offiziell ausverkauft -> LINK - im Web werden noch ein paar rumdümpeln aber klar ist (und war): keine Wiederaufnahme der Produktion!
 
Aber es besteht ja laut Artikel immer noch die klitze kleine Hoffnung, dass es in anderen Märkten auf den Markt geworfen wird. Glaube ich zwar auch nicht aber wer weiß.
Aber erstaunlich dass es zwei Monate gedauert hat bis es ausverkauft war.
 
ich habe es bereits irgendwo, wahrscheinlich hier erwähnt: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Samsung neue Teile für ein älteres Phone produzieren wird.
Die bisher aufgelegten Geräte stammen aus dem geplanten Nachschub für das Note 7 (außer der Akku), also waren vorhanden und lagen auf Halde.

Zweifelsohne besteht Nachfrage und Samsung könnte wohl weitere 500.000 weltweit verkaufen (vielleicht auch mehr), aber dafür die Produktion neu hochzufahren, sprich Resourcen abzuzweigen, wird sich wirtschaftlich kaum rechnen, daher ...
 
InfinitySnake schrieb:
Hab mein blaues wegbekommen. Lol. Für 1300 Euro gings weg :lol::lol:

Das glaube ich erst, wenn ich es bei ebay sehe.
Ich finde da nämlich kein verkauftes Note FE zu diesem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Hab auch keinen solchen Verkauf finden können.
 
Man kann bei ebay nach abgeschlossenen Verkäufen suchen? Wo? Wie?
 
Im Bereich "Filtern" nachdem man einen Suchbegriff eingegeben hat. Dort stellt man ja auch ein ob man weltweit suchen möchte.
 
Ich habe es runtergenommen (keiner hat geschossen) und wir haben uns per Telefon gehört bzw. Mail. Habs auch schon abgeschickt, Geld ist angekommen :)

Spielt ja auch keine Rolle, es gibt einen aus Frankreich der ein schwarzes für 650 Euro verkauft hat ca. Ende August, ein Kumpel hats genommen.
 
Ich gebe das Gerät nicht mehr her. Bin so froh, nach einer ewigen Handy-Wechselei endlich beim FE gelandet zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und Haligali74

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.370
hagex
hagex
medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.760
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten