Note 7 FE Wo ist das Note FE (SM-N935) erhältlich?

S

Suzuki67

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

ich bräuchte zum Austausch erst mal eins ;)
Ich habe es bisher nur für 700€ plus entdeckt, es gab aber vorher Ankündigungen, die auf einen niedrigeren Preis schließen ließen.
Kann man evtl. einen eigenen Bereich eröffnen mit aktuellen Angeboten?
Die üblichen Preissuchen über Idealo/Amazon/Ebay ergeben derzeit keine bzw. bei Ebay nur zu teure Angebote.
Für mich wäre auch wichtig, das Gerät von einer Quelle zu beziehen, wo schon jemand ein einwandfreies Gerät erhalten hat.
Ich habe von einem Freund eine so (auf den ersten Blick) täuschend echte I-Phone5-Kopie gesehen, dass ich echt nicht von einer unzuverlässigen Quelle kaufen möchte.
Oder hat von Euch FE-Besitzern einen zuverlässigen Verkäufer, der im Bereich 500-600€ was im Angebot hat.
Mein Note 4 ist jetzt 3 Jahre alt und macht Mucken.
Das Note 8 ist für mich aus Preisgründen nicht attraktiv.
Ich schwanke also zwischen Neuanschaffung Note 4 (ca. 400€) und der FE.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Grüße
Suzuki67
 
Das "Problem" ist ja, dass es das Note FE nur in Südkorea bei 3 Mobilfunkanbietern gibt/gab. Ich hab keine Ahnung ob man aus Europa direkt bei denen ein Gerät erwerben kann bzw. konnte, angeblich sind ja alle 400.000 Stück bereits vergriffen.
Also bleibt derzeit nur Ebay und dadurch ist der Preis deutlich höher, da die Verkäufer natürlich Gewinn erzielen wollen.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass das Note FE bei irgendwelchen Händlern auftaucht, dafür ist die Stückzahl zu gering. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die bei Ebay vorhandenen Angebote auch so langsam die letzten Geräte sein werden und es bald nur noch einzelne Geräte geben wird und die dann möglicherweise noch teurer sein werden.
Der Verkäufer bei Ebay von dem ich meines habe, hat mittlerweile nur noch wenige in Gold, vor einigen Wochen hatte er immer wieder eine große Stückzahl in allen Farben, daher denke ich dass er selber keine mehr in Südkorea bekommt um sie weiter zu verkaufen, sprich die Geräte sind auch in Südkorea bei den Anbietern ausverkauft.
 
Danke für den Link, aber ich bekomme die Meldung, dass der Beitrag im Forum nicht gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Komisch.
Im Forum "Weitere Themen" - "Marktplatz" - "aktuelle Inserate" ca. auf Seite 2 oder 3: Biete: Galaxy Note 4 (SM-N910F) mit Restgarantie
 
habs bei e-Gay bestellt und trotz AT&T note5 hier...bin seit letztem Jahr ein Fan! Also genau Richtig für mich. Klingt zwar komisch aber auch Black Onyx...die Farbe haut mich um. Hatte kurz ein Note7, leider 1. Charge, mit Bootloop. Kanns kaum erwarten bis es da ist. P.s. übrigens bekomme ich das Note8 sowieso auch (Danke @job) aber interessiert mich nicht :D
 
Habe meins auch von ebay seit ca 2 Wochen (dem Händler aus Irland, der tatsächlich aber aus UK verschickt) und ~700€ sind ein guter Preis!

Grund: die vielfach erwähnten 700,000 KRW gelten nur in Verbindung mit einem Neuvertrag In Korea. Das hat es aber bei den ganzen abgeschriebenen Berichten über das Note FE nie aus der koreanischen Pressemeldung in die Übersetzung geschafft.

Vertragsfrei wird das Note FE in Korea noch nicht mal von Samsung angeboten. D.h. alle ohne Vertrag angebotenen Geräte sind auf Grauwegen von den Netzanbietern in freien Verkauf gelandet. Da ich familiäre Verbindungen nach Korea habe, hatte ich nach dem Note FE anfragen lassen. Geräte ohne Vertrag wurden ab 800$ angeboten, wenn dann noch Shipping und Zollrisiko dazu kommen, sind die ebay-Preise von Händlern , die aus der EU verschicken eigentlich sehr attraktiv.

Wenn doch immer noch an einen Eigenimport gedacht wird, Gmarket wäre vielleicht eine Lösung. Hier sollten demnächst auch erste Privatanbieter ihre Vertragsgeräte zu Geld machen - passiert in Korea recht häufig - und Gmarket ist auch eine seriöse Plattform. (In Korea haben sich viele int. Firmen nicht durchgesetzt und es dominieren die lokalen Anbieter: Gmarket statt Ebay/Amazon, Naver statt google, etc...)
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB und pad82
@h3ct0r
Herzlich willkommen in "Club der FE'ler"
 
zähle mich nun auch dazu :)

megafreu Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB und pad82
Viel Spaß mit dem Note!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezugspost editiert, Gruß von hagex
So ich bin nun auch dabei. Meine zwei Stück sind heute angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@enrico1973
Nicht kleckern - KLOTZEN!
Ebenfalls viel Freude mit dem Note FE!
 
@enrico1973
Hallo Enrico, interessiere mich auch für das fe, wo hast du es gekauft ?
Bitte um Info an Laien der ein Fe und nicht note 8 haben will.
Bin für jede Info von jedem FE-Nutzer dankbar.
Ist die gesamte Menüführung auf deutsch unstellbar? Funktionieren österreichische SIM? Kann man alle Apps wie gewohnt herunterladen.
Vielen Dank für Infos im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic-Anteil entfernt, Gruß von hagex
Ich habe es über Ebay aus Korea gekauft. Montag bestellt, Donnerstag geliefert. Deutsch steht als Sprache zur Verfügung, Tastatur kann man auch runterladen und dann Deutsch auswählen. Die Koreanischen Apps 3-4Stück kann man nur deaktivieren nicht deinstallieren.
Das SView Cover läuft nicht, WLAN Call geht nicht, und auf die NFC SIM kann nicht zugegriffen werden. Also Vodafone Wallet z.B. funktioniert auch nicht. Also mit dem NFC gibt es die meisten Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: A.Dax
ich stehe nun auch vor der frage, wo soll ich bestellen, was kommt noch auf mich zu?
wo habt ihr bestellt? und bei wem? welcher händler?
habt ihr zoll bezahlen müssen?
ich würde mich über eure erfahrungen sehr freuen,

@pad82 kamen die 140€ zu den 730 dazu?
und bei welchem anbieter in korea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei einem Verkäufer aus Korea bei eBay bestellt. Hat knapp 5 Tage gedauert, inkl. Zollabfertigung, musste beim Handypreis von 730 € knapp 140 € an FedEx überweisen (Zoll, Einfuhr und Auslagen).
Beim Handystart lässt sich einfach Deutsch als Sprache wählen, bei der Tastatur musste Deutsch geladen werden und Korea deinstalliert. Paar Korea Apps deinstallieren bzw. deaktivieren. Ansonsten läuft alles auf deutsch und ohne Probleme. Lediglich die Samsung Wetter App führt zu einer koreanischen Internetseite. Ich nutze aber eh den Google Now Launcher bzw. jetzt den Nova Launcher und da ist alles auf deutsch und es unterscheidet sich nun nicht mehr von einem deutschen Gerät. Ich nutze es mit Vodafone und LTE und Telefon funktionieren ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf
Ebay. Händler mit Versand aus Irland. 717,50 ohne weitere Kosten. 6 laaaange Tage bis es hier war....
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf
Aus Korea für ca. 670€ 4Tage Lieferzeit. Kein Zoll und auch nix extra an FedEx oder dergleichen.
 
wobei bei mir aus Irland der Versand nur 1 Tag, (DHL express war inkl. beim eBay Händler) also Pickup bis Delivery, gedauert hat :D wenn man bedenkt das manches Paket innerhalb D bis zu 3 Tage dauert... waren aber auch eben insges. diese laaaangen 6 Tage (paypal - Ankunft) ☺
 
Ich muss mich berichtigen, es kam noch eine Rechnung von FedEx über 85€ Steuern und Gebühren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BerndausLB
Antworten
1
Aufrufe
1.371
hagex
hagex
medicusxxl
Antworten
0
Aufrufe
1.760
medicusxxl
medicusxxl
Zurück
Oben Unten