Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Seit ihr jetzt mal fertig mit dem Gutschein Ot ich will hier neues zum Thema Verfügbarkeit. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Im Samsung Shop ist Blau ausverkauft, jedoch Schwarz und Silber noch zu haben.
 
Habe eben bestellt im samsung store. Schwarz war ausverkauft... blau und Silber nicht
 
Zum Thema Gutscheine nochmal, wir bieten hier keine Plattform für den Verkauf und Handel von Gutscheinen. Es gibt diesen Thread Mit einem 15% Gutschein beim Einkauf im Samsung Store sparen für dir Gutscheine. Da dort häufiger welche angeboten worden sind habe ich den Thread geschlossen! Es ist dort alles zu den Gutscheinen gesagt worden und es bedarf HIER keiner weiteren Diskussion zu den Gutscheinen.

Beiträge das man das Gerät bei Händler XY mit Gutschein XY zu dem Preis XXX gekauft hat finde ich legitim da es hier ja darum geht WO und zu WELCHEM Preis man sein Note 7 bestellt / gekauft hat. Eine Diskussion zu dem Gutschein, wie wo was und warum und sowieso sind dagegen hier nicht erwünscht.

Ich hoffe das nun endgültig klar gestellt zu haben. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis und Conan179
darkmaster00001 schrieb:
Habe eben bestellt im samsung store. Schwarz war ausverkauft... blau und Silber nicht
Wenn ich auf den Store gehe wird mir blau als ausverkauft angezeigt, schwarz uns silber aber nicht... Komisch... Naja ich hab gestern bestellt, wäre schön wenn es früher versendet wird, aber hoffentlich spätestens am 29ten.
 
Alle raus

843ef3ea509eb99fe1c59f9ea237f9c1.jpg
 
Nein nur blue-coral. Wenn man mit einem Desktop PC auf die Seite geht ist es klar ersichtlich. Nur Blue Coral ist nicht mehr anwählbar.

EDIT: Jetzt sind sogar wieder alle 3 Farben anwählbar [emoji1] Scheint öfters mal zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der black friday 2016 ist schon in 3 Monaten :cool2:
 
beim Samsungshop scheinen sich wohl ständig die Bestände zu ändern, jetzt sind laut HP ALLE Farben wieder verfügbar.
 
Das hat wakebudi doch schon bereits festgestellt.
 
Aber wenn man sie in den Warenkorb legen wollte ging es dann trotzdem nicht nur mal so am Rande!
 
Ich habe über Preis 24 mein Samsung Galaxy Note 7 in schwarz für 59€ (mit VR Brille im Paket & bis zu 3 Tage vorzeitiger Lieferung also am 31.08.) mit Vodafone Vertrag bestellt.

preis24.de

Mein Handy ist sogar schon bei der Verpackung für den Versand :D
 

Anhänge

  • IMG_0273.JPG
    IMG_0273.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Ohhh... und was zahlst DU für dein Note 7?? Oder kaufst es dir und benutzt es dann nur im WLan?
Und ein 4,99€ (Gesamtkosten 968,76€ zzgl. eventl. Einmalgebühren) Vertrag, vielleicht noch ohne LTE, bringt bei so einem Smartphone keinen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So ganz unrecht hat er nicht... Ich zahle 5 Euro weniger im Monat, als Du für meinen monatlich kündbaren Vertrag in Höhe von 12,49 Euro bei simplytel (3GB LTE, Allflat inkl. SMS, 100 Min./SMS-Europa, 2. Multi-SIM). Bei Dir komme ich auf 17,44 Euro monatlich gerechnet auf 1267,66 Euro - 849 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Galantis - Grund: Bitte keine direkten Zitate als Folgebeitrag. Danke.
mr999 schrieb:
Kostet ja auch "nur" 1267,66 €. Welch ein Schnäppchen...

Sorry aber mal eben die Leistungen des Vertrages auszublenden ist auch eine merkwürdige Kostenrechnung, oder?
Ich habe gestern auch meinen Vertrag verlängert und zahle jetzt für diese Leistungen 35€ und 299€ für das Handy, für mich ein sehr fairer Preis, denn ich bin sowohl auf Allnetflat, als auch auf 3GB Datenvolumen in ein starkes Netz (O2 etc. fallen für mich also aus) angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edrick
vgs2003 schrieb:
Edrick schrieb:
mr999 schrieb:
Ohhh... und was zahlst DU für dein Note 7?? Oder kaufst es dir und benutzt es dann nur im WLan?
Und ein 4,99€ (Gesamtkosten 968,76€ zzgl. eventl. Einmalgebühren) Vertrag, vielleicht noch ohne LTE, bringt bei so einem Smartphone keinen Mehrwert.

So ganz unrecht hat er nicht... Ich zahle 5 Euro weniger im Monat, als Du (17,77 Euro) für meinen monatlich kündbaren Vertrag in Höhe von 12,49 Euro bei simplytel (3GB LTE, Allflat inkl. SMS, 100 Min./SMS-Europa, 2. Multi-SIM).

Weniger als ich? Ich habe die 4,99€ nur als Beispiel aufgezählt... ;-)
 
Und ich habe die 4,99 Euro gar nicht gemeint, sondern einfach Deinen Tarif mit meinem verglichen und der ist 5 Euro günstiger (siehe meinen veränderten Beitrag oben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@vgs2003 Ich habe dieses Angebot von Preis24 nicht... :winki:

Ich fand es nur unpassend, dass man zwar einen Gesamtpreis ausrechnet, aber den Vertrag vollkommen außer Acht lässt...


Bei mir persönlich passte die Vorstellung des Note 7 genau mit dem Vertragsablauf zusammen (15.08.).

So brauche ich also definitiv einen neuen Vertrag... logischerweise incl. neuem Handy.

3,5GB Daten (vodafone LTE), Rest Flat, EU Flat (brauche ich leider)... 49,99€ im Monat, Note 7 für 1€.
Da ich im Dorf wohne und wir noch mit DSL 1000 herumeiern, bringen mir die ganzen E-Netze nichts.

Und mit den reinen Vertragskosten (bekomme keinen "junge Leute" Tarif mehr :laugh:) von monatlich 14,66€ bin ich vollkommen zufrieden.


Was ich verstehen kann, bzw. ist selbst das jedem selbst überlassen, wenn man sich über einen Preis von über 849€ echauffiert weil der Vertrag als "Ratenzahlung" benutzt wurde und in der Schublade liegt. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten