Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Warum nicht mit 15% Gutschein?
Dann zahlt man nur 699 €
 
Weil ich keinen hatte. Es gibt Leute, die nicht jeden Tag hier alles durchgehen und andere Dinge zu tun haben. Kann ja nicht alles sehen. Schön das du 15% hast. ;)
 
Er hat ja nur gefragt. Sei mal nicht so gefrustet.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Bei eXxxkleinanzeigen lichten sich schon angebote von vertragshandys die am 31.08 ausgeliefert werden für 749€ jetzt schon bevor das handy überhaupt auf dem Markt ist. Wer etwas warten kann, der wird bares Geld sparen
 
Bin gespannt wann samsung verschickt :)
 
Ich denke ab dem 28 geht es los
 
Sonntags? ;)
 
CihanIsikli schrieb:
Bei eXxxkleinanzeigen lichten sich schon angebote von vertragshandys die am 31.08 ausgeliefert werden für 749€ jetzt schon bevor das handy überhaupt auf dem Markt ist. Wer etwas warten kann, der wird bares Geld sparen

Es sagen alle, das sie pünktlich was bekommen aber am Ende sieht es ganz anders aus. Da die Auszahlungen bei 600 Euro lagen ( Verträge ) verkaufen es viele eben wieder für mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
by the way
note.jpg
hat der Versand schon stattgefunden?
 
Hat nicht stattgefunden, er meint nur das er es versiegelt Verkauft!
 
Liegt noch verpackt bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich bin für 823 Euro zufrieden, mit Gear VR und DHL express.

Bei Amazon hätte ich 849 Euro bezahlt und kein Gear VR dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfseye schrieb:
Ich bin für 823 Euro zufrieden, mit Gear VR und DHL express.

Die Gutscheine gibt es immer noch bei eBay und in diversen Foren. Mit Aufwand von ungefähr 5 Minuten hättest du über 100 Euro gespart [emoji12]
 
Ach kommt.. das Gutschein Thema ist nun echt ausgelutscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Wolfseye und X-Mechelaar
Kiezpirat schrieb:
Mit Aufwand von ungefähr 5 Minuten hättest du über 100 Euro gespart

Das kannst du frühestens sagen wenn du das Phone auch zu diesem Pries in deinen Händen hält. Das mit den Gutscheinen die in der Bucht oder woanders fast gewerblich vertrieben werden ist schon fast mehr als eine Grauzone die Samsung eigentlich auch nicht gefallen kann. Wenn man schon bereit ist sich auf diese Grauzone einzulassen in dem man mit Hilfe so eines Gutscheines günstiger kaufen möchte, dann verstehe ich nicht das man das Bedürfnis hat bei jeder sich bietenden Möglichkeit meinen damit "rumklappern" zu müssen oder andere fast als dumm betiteln weil sie den normalen Preis bezahlen...denn Samsung liest oft auch mit und läßt einige vielleicht in ein paar Tagen dumm aus der Wäsche schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, tinok und Wolfseye
Wie Bernd2012 schon schrieb, ist das Thema durch!
Können wir wieder zurück zur Verfügbarkeit, bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich denke das viele Onlinehändler vielleicht auch wieder Amazon nicht pünktlich jede Bestellung liefern können. Wenn die Nachfrage wirklich so groß ist, dann werden viele Händler nicht das Lager vollgepackt haben. Amazon hatte damals schon öfters nicht pünktlich liefern können. Ich bin bisher immer bei Saturn oder MM gut gefahren. Samsung wird sicherlich pünktlich liefern, sofern man noch zu den ersten Vorbestellern zählt. (paar Tage)
 
Amazon hat immer Probleme Handys zum Release zu liefern, was ich bei so einem Laden nicht verstehen kann.. Ich schau mir das schon ein paar Jährchen an und es ist jedesmal wieder ein Drama.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
@Hermes

Komisch oder? Die müssten doch so eine Kaufkraft haben, das die gleich massig ordern oder die wollen so einen guten EK haben, das erst die anderen Beliefert werden.
 
Amazon braucht wohl große Mengen wenn die ein Phone von Herstellern ordern. Bei neuen Phones und dann noch bei vermutlich gefragten Modellen ist das oft so vom Hersteller eventuell noch nicht erfüllbar, denn wie gesagt, der muß ja alle beliefern. Vielleicht sagt sich Amanzon dann, warten wir halt, denn nur eine begrenzte Menge verärgert im Zweifel nur eigene Kunden...und das Geschäft läuft uns so oder so nicht weg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten