Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Der Lieferstatus bei 1&1 hat sich bislang nicht geändert:
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 316
Weiß einer wie es bei O2 genau aussieht zwecks Lieferzeit? 35KW steht da nur.


29 August bis 4 September ist die Spanne da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte heute wieder einen Anruf, es wurde sich entschuldigt und mitgeteilt das erst ab 31.8. versendet werden darf.
 
DAS wundert mich nicht.
 
Laut Mail von meinem Händler ist das Gerät mit den Vertragsunterlagen unterwegs und wird morgen geliefert. Von DPD hab ich auch schon ne Mail, dass das Paket morgen kommt. Bin mal gespannt, ob wirklich beides drin ist. Aber warum auch nicht.
 
Wird nur die Sim mit den Unterlagen sein, Das Note wäre mehr als unwahrscheinlich!
 
Natürlich wird das Note 7 nicht in dem Paket sein wenn selbst Samsung erst ab 29.8 an die Vorbesteller ausliefert.
Einige glauben hier noch an den Weihnachtsmann :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT und Bernd
Die einzigen die es schon eher da haben werden sind entweder der Saturn oder Media Markt.
 
Werde morgen mal schreiben, was tatsächlich im Paket war. Normalerweise müssten aber alle Händler die Geräte schon im Lager haben oder in den nächsten Tagen erhalten, wenn der Versand am 29.08.2016 beginnen soll.
 
@Lausine WO hast du bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Mediamarkt und Saturn haben leider selten die Geräte eher da! Bei den S6 oder S7 waren es es nur 3 Tage vor Marktstart und dann rücken sie sie trotzdem selten raus!
 
Saturn hat nix. War die letzten Tage ein Fernseher kaufen und bin in der nähe 4 saturn filialen abgefahren. Interesse halber habe ich dann auch mal nach dem Note7 gefragt. Keine chance. In einem Saturn arbeitet ein guter Freund ala Abteilungsleiter Mobilfunk. Er sagte, die haben nicht mal was im Lager. Noch ist nichts gekommen. Nichtmal werbematerial etc..... Er sagt normalerweise kommt das wetbematerial soooo 1 woche vor dem Marktstart und 3-4 tage vor dem verkauf kommt ne dicke palette mit den Handys.


Also abwarten.
 
Wundert mich. Saturn München Innenstadt hat eins zum begrabbeln da liegen. Geniales Gerät btw. Hatte das Note 1-4 und bin beim 5er Desaster zu Apple gewechselt. Jetzt werde ich wieder schwach ....
 
@josch

Du sagst es doch selber, Saturn München Innenstadt! Ist halt einer der größten! Die haben halt zu erst Geräte da.
 
Mediamarkt in Köln Kalk sind immer einer der ersten
 
Das sagen die meistens ,ist am einfachsten. im Lager müssen die eine gewisse Stückzahl an Geräten haben.
 
Also hätte er welche im Lager, dann hätte er mir das garantiert gesagt. Beim S7 edge release hat er meiner Frau ein S7 Edge als erste überhaupt raus gegeben.

Wenn er sagt, er hat nix, dann hat er auch nix. Sonst kriege ich meistens bilder von der ware.
 
O2 gibts keine infos

022fa1daa5d200e185d91f83bfc6d48d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich so schnell auch nicht ändern.
 

Anhänge

  • vodaaa.JPG
    vodaaa.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 275
Habe mir 2 Stück im Media Markt Online Shop bestellt und eine Abholung im Markt in Hannover angegeben, da stand " Sie erhalten es als Vorbesteller bis zu 3 Tage früher" ... Wann soll denn das jetzt genau sein? Meint Ihr das diese das einhalten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten