Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

699 mit DHL Express und ne Brille zum verkaufen. Kann sich sehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Habs nun auch für 699€ bestellt. Nur leider vergessen DHL Express anzuklicken [emoji37]
 
Media Markt Saturn hat es zum Anschauen in Dresden da.Es liegt fantastisch in der Hand.
a3a2b209c54a025af6478936867ed68a.jpg
6abf4655b105c206219bd0a42b7fc180.jpg
c99b0add320c3c62314d3b436ee431a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bilder gespoilert - Darkman
  • Danke
Reaktionen: tinok und Bernd
So, nach dem Tip mit dem anderen Browser hat es bei mir auch geklappt, allerdings für 849,00.
Bin gespannt wann das gute Teil kommt.
 
Kann man über den Samsung Shop nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Geht auch Lastschrift oder Überweisung?
 
Nein nur die 2
 
Ist denn die Gear VR so langweilig/unnütz oder sonst zu nix zu gebrauchen, weil ihr die alle wieder verkaufen wollt?
 
Verrückt alle 3 Farben sollen laut Samsung Store nicht mehr im Bestand sein!

Vielleicht ist wirklich was dran an den begrenzten Kapazitäten, weshalb in manchen Ländern der Start verschoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ein Kumpel von mir hat heute Nacht bestellt und da gab es wohl das Note 7 ohne VR für 750 Euro! Kann das wer bestätigen? Bestellbestätigung hat er bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ohne VR Brille konnte man es nicht bestellen und aktuell gar nicht mehr im Samsung Store!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160816-224320.png
    Screenshot_20160816-224320.png
    66 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: tinok
Bernd2012 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat heute Nacht bestellt und da gab es wohl das Note 7 ohne VR für 750 Euro! Kann das wer bestätigen? Bestellbestätigung hat er bekommen.
Das kann ich so auch bestätigen. 727€ . Brauch die VR eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Bestellen geht wieder auf der Samsung Seite
 
Also ich habe nun auch bei 1&1 storniert und direkt bei Samsung bestellt. 699 mit VR kann sich sehen lassen denke ich.
 
So gerade ein Note 7 in schwarz mit VR für 699€ bestellt. Bezahlt mit Sofort Überweisung. Freu mich schon.
 
Guten Morgen,

die 699€ gibts nur mit Code, versteh ich das richtig oder fehlt mir noch mind. ein Kaffee? :)
Falls dem so ist: Kann mir damit noch jemand aushelfen?
 
Den Code kannst du kaufen entweder hier oder bei ebay.
 
  • Danke
Reaktionen: Nagra
Nagra schrieb:
Guten Morgen,

die 699€ gibts nur mit Code, versteh ich das richtig oder fehlt mir noch mind. ein Kaffee? :)
Falls dem so ist: Kann mir damit noch jemand aushelfen?

Bei ebay gibts den Code für 20€. Und dann bei Samsung nicht als Gast bestellen! Erst registrieren. Dann gibts noch einmal 3%!
 
  • Danke
Reaktionen: Nagra
Auf die Gefahr dass es zu breitem Grinsen führt: Aber nach was such ich da genau auf Ebay? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten