Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Korrekt. Ich habe auch 699,99 Euro bezahlt und Coral blue bestellt! :biggrin:
Denke auch fast, das die VR Brille inkl. ist.

Meine Freundin will es sich erst ansehen. Ihr Vertrag ist ausgelaufen, Sie würde dann einen Vertrag abschließen.
 
Habe auch geordert. Was ist denn die Multi Bag? Einfach nur ne Tasche für die VR Brille oder was soll ich darunter verstehen?
 
@micha3681

Die VR Brille ist dabei!
 
Ja. Nur was ist die Multi Bag?
 
Ich kann nicht direkt bei Samsung bestellen. Die Ware wird nicht in den Warenkorb legen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
@Sylvia

Versuche mal einen anderen Browser!

@micha3681

Note 7 + VR Brille = Multi BAG!
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
@Bernd2012
Sicher? Bei meiner Bestellung heißt es "Galaxy Note7 inkl. Gear VR (SM-R323) & Multi-Bag". Wenn ich mal spekuliere, dürfte das eine Tasche für die Brille sein...
 
@KaiOliver

Eine berechtigte Frage! :blink:
 
LA_GTI schrieb:
Grad eben bei Samsung vorbestellt (823.- Euro). Bin gespannt ob das Desaster wie beim S7/edge diesmal vermieden wird. Anscheinend ist diesmal die VR gleich dabei?
Was für ein Desaster? Wollte gleich erstmalig bei Samsung bestellen weil Amazon noch nichts im Angebot hat.
 
Schon jemand erwähnt, dass es 3% Rabatt für Samsung Account Mitglieder beim Note 7 gibt, also 25,47 Euro gespart wird.
[doublepost=1471337912,1471337839][/doublepost]
tinok schrieb:
Durch einen Samsung Gutschein Code den es für bestimmte Firmen Mitarbeiter gab! Und dann gab es ja extra Samsung Store Rabatt wenn man dort schon bestellt hatte scheinbar!

Wo bekommt man diesen Gutschein?

Edit: Gefunden bei Ebay für 20 Euro :D
 
Habe auch gerade für 699,99€ bei Samsung bestellt. Jetzt heisst nochmal zwei Wochen warten :)
 
Bestellt in schwarz für 699,99.
Das dürfte der Strassenpreis in ca. 3 Monaten sein. Insofern OK :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Kiezpirat schrieb:
Sehr genial auch gerade für 10€ den Gutschein gekauft und dann im Store per Express für 699,99€ bestellt. :thumbsup::cool::love:

Klingt seltsam.... Naja... Ich habe noch keine Antwort auf meine PM und bis dahin wäre ich bei dem Angebot vorsichtig.
 
Beim Netzbetreiber A1 Österreich ist das Galaxy Note 7 ab heute in den Farben Silber Titanium und Schwarz bestellbar.
Auslieferung 29.8.
 
Über Sparhandy gibts für Verlängerer an der Hotline leider noch keine Infos im System zum Note7
 
@Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
LA_GTI schrieb:
Grad eben bei Samsung vorbestellt (823.- Euro). Bin gespannt ob das Desaster wie beim S7/edge diesmal vermieden wird. Anscheinend ist diesmal die VR gleich dabei?
Was für ein Desaster? Wollte gleich erstmalig bei Samsung bestellen weil Amazon noch nichts im Angebot hat.

Ca. 50% aller Vorbesteller bekamen das S7 (edge) trotzdem erst teilweise sehr viel später.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
LA_GTI schrieb:
@Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
LA_GTI schrieb:
Grad eben bei Samsung vorbestellt (823.- Euro). Bin gespannt ob das Desaster wie beim S7/edge diesmal vermieden wird. Anscheinend ist diesmal die VR gleich dabei?
Was für ein Desaster? Wollte gleich erstmalig bei Samsung bestellen weil Amazon noch nichts im Angebot hat.

Ca. 50% aller Vorbesteller bekamen das S7 (edge) trotzdem erst teilweise sehr viel später.

Habe ich auch gelesen bei Samsung auf Facebook. Wurde denn den Käufern das S7 VOR eigentliche Release wie hier versprochen BZW konnte man auch per Express kostenfrei wie hier bestellen ?
 
Ich finde auch der Preis ist heiß. Wenn man die Gear VR verkauft kann man auf gute 650,- für das Note 7 kommen. Bis der Preis auf dem normalen Weg so weit unten ist dauert sicher ne ganze Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und Bernd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten